Microsoft Authenticator - keinen Zugriff auf registriertes Gerät

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator - keinen Zugriff auf registriertes Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues Handy habe keinen Zugriff mehr auf mein altes & habe nun keinen Zugriff mehr auf mein Schulkonto,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teresa H_240, 23. Oktober 2024.

1. Microsoft Authenticator - keinen Zugriff auf registriertes Gerät

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues Handy habe keinen Zugriff mehr auf mein altes & habe nun keinen Zugriff mehr auf mein Schulkonto, da ich in der Microsoft Authenticator App den Code nicht mehr erhalte & diesen somit nicht mehr bestätigen kann. Kann man irgendwie mein altes Handy als Gerät für die Verifizierung entfernen, sodass ich mein neues Handy registrieren kann? Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung! LG Teresa

2. Md Abdal Khan Win User

Ein anderes Gerät aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Diese Meldung wird normalerweise angezeigt, wenn ein Gerät bereits beim Geräteverwaltungssystem einer Organisation registriert ist, z. B. Microsoft Intune. Es kann auch angezeigt werden, wenn das Gerät zuvor einem anderen Microsoft-Konto innerhalb derselben Organisation zugeordnet wurde. Um das Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Erkundigen Sie sich bei Ihrem IT-Administrator, ob das Gerät derzeit im Geräteverwaltungssystem der Organisation registriert ist, und lassen Sie es gegebenenfalls entfernen.

Wenn Sie nicht sicher sind, welches Microsoft-Konto zum Registrieren des Geräts verwendet wurde, versuchen Sie, sich mit anderen Microsoft-Konten anzumelden, auf die Sie in Ihrer Organisation Zugriff haben.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Georgi T. Win User

Authenticator

Hallo Kris,

Im Artikel "Microsoft Authenticator-App – häufig gestellte Fragen" steht:

[table][tr][td]Wie entferne ich ein Konto aus der App?[/td][td]· iOS. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das rote Symbol neben dem Kontonamen und dann aufKonto entfernen. · Windows Phone. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das X neben dem Kontonamen. · Android. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das X neben dem Kontonamen.Wenn Sie ein Gerät besitzen, das bei Ihrer Organisation registriert ist, müssen Sie möglicherweise einen weiteren Schritt befolgen, um Ihr Konto zu entfernen. Auf diesen Geräten wird die Microsoft Authenticator-App automatisch als Geräteadministrator registriert. Wenn Sie die App vollständig deinstallieren möchten, müssen Sie die Registrierung der App zuerst in den App-Einstellungen aufheben.[/td][/tr][/table]

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Yassin El Hatri Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. Lucas Lauer Win User

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ihr Konto ist kein Geschäfts- oder Schulkonto?
    Ich frage, weil Konten wie xxxxxx.onmicrosoft.com normalerweise Schul- oder Arbeitskonten sind
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator - keinen Zugriff auf registriertes Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator - keinen Zugriff auf registriertes Gerät - Similar Threads - Microsoft Authenticator Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator-App

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator-App: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Microsoft Authenticator-App. Ärgerlicherweise habe ich mit meiner Business Mail Adresse einmal einmal ein privates...
Microsoft Office 8. Dezember 2024

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.: Ich kann mich jedoch nur mit "Eine Anforderung in meiner Microsoft-Authenticator-App bestätigen" oder "Versenden eines Prüfcodes" anmelden. Das ist ein in sich geschlossenes Problem, da ich...
Microsoft Office 12. September 2024

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis...
Apps 26. Mai 2024

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Microsoft Authenticator kein Zugriff auf Handy

Microsoft Authenticator kein Zugriff auf Handy: Hallo Community,leider kann ich mich in meinem Microsoft Konto nicht anmelden, obwohl ich das richtige Passwort benutze. Ich werde immer wieder aufgefordert, den Code aus dem Authenticator...
Microsoft Office 10. April 2024

Microsoft Authenticator Zugriff unbekannt

Microsoft Authenticator Zugriff unbekannt: Hallo! Wir benötigen Unterstützung mit unserem Office365 Admin Account, wir haben keinen Zugriff mehr weil irgendjemand einen Authenticator hinterlegt hat, vielleicht EX-Mitarbeiter... Wir haben...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo,ich kann mich nicht anmelden weil ich kein Backup der dazugehörigen MS Authenticator App auf meinem alten Handy gemacht habe.Wie logge ich mich ein wenn ich nur Zugriff auf das Kennwort habe?LG
Microsoft Office 7. Mai 2022
Microsoft Authenticator - keinen Zugriff auf registriertes Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.