microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samuel Schröder, 7. Dezember 2023.

1. microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen

2. Lucas Lauer Win User

Tenant Admin Account ausgesperrt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, derChrisP. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Haben Sie ein Backup aus dem alten Konto, das gelöscht wurde?
    Wenn dies der Fall ist, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App wiederherstellen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Wenn Sie es auf Authenticator nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen
  3. Fatima_J Win User

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Christian 1010 ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft-Community.
    Basierend auf der Beschreibung scheint es, dass Sie ein Problem mit Ihrer Authentifikator-App haben, die nach dem Wechsel des Smartphones nicht mehr funktioniert.
    Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    (1) Der Kläger hat Kann ich wissen, dass es die Fehlermeldung ist, wenn ich versuche, die Authentifikator-App zu verwenden? Wenn möglich , senden Sie uns bitte einen Screenshot.
    Nur um Sie wissen zu lassen, dass Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen von Ihrem Cloud-Konto wiederherstellen können, aber Sie müssen zuerst sicherstellen, dass das Konto, das Sie wiederherstellen, nicht in der Microsoft Authenticator-App vorhanden ist. Wenn Sie beispielsweise Ihr persönliches Microsoft-Konto wiederherstellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht bereits ein persönliches Microsoft-Konto in der Authentifikator-App eingerichtet haben. Diese Überprüfung ist wichtig, damit wir sicher sein können, dass wir nicht versehentlich ein bestehendes Konto überschreiben oder löschen.
    Sie können diesen Artikel lesen, der sich auf Ihr Problem bezieht.
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
  4. Ma. S. Win User

Konto gehackt

Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Authenticator app - Backup

6. adino Win User

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

Ich hab Outlook, Edge und Authenticator deinstalliert, das MS Konto aus Konten gelöscht und alles neu eingerichtet, nun geht es wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen - Similar Threads - microsoft authenticator konto

Forum Datum

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo,wir haben versehentlich die Authentificator App nach Smartphonewechsel gelöscht und kommen nun nicht mehr in den Admin Center. Es gibt keinen weiteren Admin. Was kann an tun? Benötigen...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Authenticator-Konto gelöscht…

Authenticator-Konto gelöscht…: Hallo zusammen - Ich habe heute in einem Anfall von geistiger Umnachtung mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Microsoft Office 2. November 2023

Authenticator App Konto gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App Konto gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Ich habe mein Konto in der Authenticator App gelöscht. Nun werde ich bei Login immer aufgefordert, den Code aus der Authenticator App einzugeben, die eben nicht mehr funktioniert. Ich habe kein...
Microsoft Office 12. September 2023

Authenticator App gelöscht,wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App gelöscht,wiederherstellen nicht möglich: Hallo zusammen,bei meinem geschäftskonto, dass ich für Microsoft 365 verwende, wird aktuell der Code aus der Authenticator App verlangt, um sich anzumelden. Scheinbar wurde die App aber beim...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe versehentlich auf meinem "alten" Android-Handy die Anmeldedaten für eine Mail-Adresse in der Authenticator App gelöscht, weil ich Probleme hatte auf mein neues Handy...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo zusammen,bei meinem Schulkonto, dass ich für Microsoft 365 verwende, wird aktuell der Code aus der Authenticator App verlangt, um sich anzumelden. Scheinbar wurde die App aber beim letzten...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung

Alle Emails aus Microsoft Konto gelöscht nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe 2 Outlook Accounts (früher Hotmail, wurde dann irgendwann Outlook), eines benutze ich jeden Tag, das andere seit längerer Zeit nicht mehr. Als ich mich heute in mein altes...
Outlook.com 13. November 2017
microsoft authenticator konto gelöscht wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.