Microsoft Authenticator mit geänderter Login-Mailadresse des Microsoft Kontos

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator mit geänderter Login-Mailadresse des Microsoft Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne meine Mailadresse für das Login meines Microsoft Kontos ändern, da zu oft versucht wird, sich in meinem Microsoft Konto einzuloggen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.M.__2024, 25. Juni 2024.

1. M.M.__2024
    M.M.__2024 Gast

Microsoft Authenticator mit geänderter Login-Mailadresse des Microsoft Kontos

Ich würde gerne meine Mailadresse für das Login meines Microsoft Kontos ändern, da zu oft versucht wird, sich in meinem Microsoft Konto einzuloggen gemäss den letzten Aktivitäten. Es sind bis jetzt zwar alle Versuche misslungen, da das falsche Passwort verwendet wurde. Trotzdem würde ich gerne eine neue Login-Adresse für mein Microsoft-Konto festlegen, damit gar nicht erst die Versuche stattfinden können. Was muss ich in diesem Zusammenhang beachten, damit der Microsoft Authenticator auch anschliessend noch funktioniert und meine gespeicherten Anbieter nicht verloren gehen? Vielen Dank im Vo

2. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. ReynaldoB Win User

Anmeldung mit Authenticator App

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo jjwhiskers,
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie ein Problem mit der Anmeldung in Ihrer Microsoft Authenticator-App haben. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

Damit wir das Problem richtig eingrenzen können, möchte ich einige Fragen stellen;
    • Haben Sie Ihr Konto überhaupt auf dem Microsoft Authenticator eingerichtet?
    • Mit welchem Konto haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn es @outlook.com, @hotmail.com oder etwas anderes ist?
    • Darf ich wissen, um welche Art von Konto es sich handelt? Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto oder ein Schul-/Arbeitskonto?
    Um Sie weiter zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, in diesem Artikel die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu lesen, wie Sie Ihr Konto in der Microsoft Authenticator-App einrichten können. Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Aufrichtig

Moderator des Microsoft Community-Forums
  4. netzwerkadmin Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zurgreifen?" habe ich auch schon ausprobiert und außer das ich das Anfangspasswort geändert bekommen habe, ist da nichts passiert.

Ich gehe auf die Office 365 Login Seite.

Gebe meine Email Adresse und mein Passwort ein. Diese Schritte werden erfolgreich abgeschlossen.

Es erfolgt folgende Meldung:

Anmeldeanforderung bestätigen

Wir haben eine Benachrichtigung an Ihr mobiles Gerät gesendet. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App, um zu antworten.

Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden

Weitere Informationen

Auf der App ist nix angekommen, also gehe ich auf "Auf andere Weise anmelden" oder warte so lange bis das Login merkt es geht nicht weiter.

Wir haben nichts von Ihnen gehört

Wir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App gesendet, aber nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten.

Details anzeigen

Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App senden

Treten Probleme auf?

Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator-App ein.

Wenn Sie eine App zurzeit nicht verwenden können,
    fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Weitere Informationen

1. Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator App senden. Bringt nix. Kommt nix an.

2. Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator App ein.

Sicherheitscode vom Mircosoft Konto habe ich nicht. Den Code von der App eingeben kann ich zwar. Nimmt er aber auch nicht an.

3. Fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Kommt folgende Meldung:

Überprüfen Ihrer Identität

Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen

Prüfcode aus mobiler App verwendenStehe ich wieder am Anfang.
  5. Peter.Star Win User

Syncronisation Outlook 2016 mit outlook.com funktioniert prötzlich nicht mehr

Die Datendatei deines Microsoft-Kontos. Mailadresse@outlook.com.ost sollte angezeigt werden.
  6. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator mit geänderter Login-Mailadresse des Microsoft Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator mit geänderter Login-Mailadresse des Microsoft Kontos - Similar Threads - Microsoft Authenticator geänderter

Forum Datum

Problem mit Microsoft Authenticator beim Hinzufügen eines Kontos zu Microsoft Office

Problem mit Microsoft Authenticator beim Hinzufügen eines Kontos zu Microsoft Office: Hallo, ich habe Probleme beim Hinzufügen eines Universitäts-/Schul-E-Mail-Kontos zu Microsoft Office und das Problem liegt an der Microsoft Authenticator-App. Wenn ich ein Konto hinzufüge, gebe...
Microsoft Office 29. August 2024

Warum bekomme ich eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos für eine Mailadresse,...

Warum bekomme ich eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos für eine Mailadresse,...: Warum erhalte ich für eine Mailadresse die nicht registriert ist, eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos dass dies von jemandem übernommen werden sollte? Ärgert mich, dass ich eine halbe...
Apps 25. August 2024

Warum bekomme ich eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos für eine Mailadresse,...

Warum bekomme ich eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos für eine Mailadresse,...: Warum erhalte ich für eine Mailadresse die nicht registriert ist, eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos dass dies von jemandem übernommen werden sollte? Ärgert mich, dass ich eine halbe...
Games und Spiele 25. August 2024

Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch...

Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch...: Ich bin Vodafone Kunde. Ich habe nur die Mailadresse geändert. Weshalb soll ich Microsoft neu kaufen.Das verstehe ich nicht. Warum soll ich alles was Internet etc. noch mal kaufen.Bitte um...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert: Hallo zusammen,vor einiger Zeit wurde leider mein altes Microsoft-Konto gehackt und mein Mailadresse durch eine russische Domain ersetzt.Über ein Sicherheitskey Meinen Fingerabdruck konnte ich...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Microsoft Authenticator Loop bei Login Microsoft365

Microsoft Authenticator Loop bei Login Microsoft365: Hallo Zusammen,ich Musste mein IPhone leider wechseln und wusste schlichtweg nicht, dass ich den Hacken bei Icloud Backup in der App setzen muss.Nun nach dem portieren aller Daten funktioniert...
Microsoft Office 1. August 2023

Problem Microsoft Login - Authenticator App nicht verfügbar

Problem Microsoft Login - Authenticator App nicht verfügbar: Hallo,ich habe aus Versehen ja leider blöd gelaufen meinen Business Account in der MS Authenticator App deaktiviert und kann mich jetzt nicht mehr auf meinem MS Konto einloggen. Das Passwort hab...
Microsoft Office 31. Juli 2023
Microsoft Authenticator mit geänderter Login-Mailadresse des Microsoft Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.