Microsoft Authenticator nicht mehr nutzbar und bin in Endlosschleife

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator nicht mehr nutzbar und bin in Endlosschleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte mich bei unserem Business Konto anmelden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwortabfrage folgt 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerekCornils, 23. Oktober 2024.

1. Microsoft Authenticator nicht mehr nutzbar und bin in Endlosschleife

Hallo ich möchte mich bei unserem Business Konto anmelden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwortabfrage folgt 2 Stufen Bestätigung. Da das Firmenhandy defekt war, wurde es durch ein neues ersetzt.Somit geht die Authenticator App nicht und auch keine Sicherung ist vorhanden.Jetzt habe ich immer da gleiche Problem:Code eingebenGeben Sie den Code ein, der in der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt wirdDas geht aber nicht neues HandyDann wähle ich auf andere Weise anmelden und es kommt:Überprüfen Ihrer IdentitätEntweder mit Authenticator App oder Prüfcode...Habe auc

2. IvaniaCosta Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App Endlosschleife

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sie können hier folgen, um es einzurichten.

Bitte probieren Sie die Methoden in diesem Link aus:

https://support.microsoft.com/account-billing/c...

Sehen Sie auch, ob diese Methode funktioniert:

Um diese Authentifizierungsschleife zu umgehen, müssen Sie Folgendes ausführen:

1- Öffnen Sie einen Webbrowser und gehen Sie zu https://verify.live.com/

2 - Melden Sie sich mit Ihrem Outlook.com-Konto an und durchlaufen Sie den Verifizierungsprozess.

3 - Wenn Sie fertig sind, fügen Sie Ihr Outlook.com-Konto wieder der Microsoft Authenticator-App hinzu.

Dieses Forum stellt auch einige mögliche Lösungen vor:

https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Grüße
    Iwanja
  3. markus.arend Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Hallo liebe MS-Authenticator-Geschädigte,
    ich habe mit meinem Geschäftskonto (bei dem ich Admin bin) genau dasselbe Problem. Seit dem Upgrade von Teams auf die kostenpflichtige Variante funktioniert es unter dem besagten Konto nicht mehr, irgendwas in den Domain-Einstellungen stimmt wohl nicht, Um das zu beheben, müsste ich Zugriff auf das Konto haben. Aber... die gleiche Endlosschleife wie beui Euch oben beschrieben.
    Auf einem anderen (persönlichen Konto) tritt das Problem nicht auf, da klappt alles.
  4. Alexandar Petrov Win User

Endlosschleife mit Anmeldung über Authenticator App

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, brauchst du eine Serviceanfrage um den Zugriff zu bekommen.

Sonst kann einen anderen Administrator im Tenant die mehrstufigen Authentifizierung für dich vorübergehend deaktivieren, sodass du dich anmeldenn kannst und den Authenticator-App erneut eingerichtet werden kann. Sehe bitte noch die Informationen im Artikel.

Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort, sodass ich mit der Anfrage assistieren kann.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  6. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator nicht mehr nutzbar und bin in Endlosschleife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator nicht mehr nutzbar und bin in Endlosschleife - Similar Threads - Microsoft Authenticator nutzbar

Forum Datum

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich bin Nutzer eines Microsoft Office 365 - Business Abos. Ich bin Administrator des zugehörigen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos und kann mich nicht...
Microsoft Office 22. April 2025

Endlosschleife Authenticator App

Endlosschleife Authenticator App: Hallo Support, wenn ich mich bei Teams, Word etc. auf meinem iPhone anmelden möchte, werde ich zur Authenticator App weitergeleitet, bekomme dann aber an der entsprechenden Stelle keinen Code...
Microsoft Office 27. November 2024

Authenticator-App Endlosschleife

Authenticator-App Endlosschleife: Guten Tag, in meiner Authenticator-App meines neuen Handys bin ich in eine Endlosschleife geraten, weil ich mein Konto anmelden möchte, dies aber nur mit einem Code der App funktioniert, in der...
Microsoft Office 5. August 2024

Endlosschleife Microsoft Authenticator-App

Endlosschleife Microsoft Authenticator-App: Hallo zusammen, durch Handywechsel und Neuinstallation der Microsoft Authenticator-App lande ich immer in der Endlosschleife.
Microsoft Office 21. Juni 2024

Endlosschleife Authenticator

Endlosschleife Authenticator: Hallo,Ich kann mich nicht mehr bei meinem Geschäftskonto anmelden, da ich nach der Neuinstallation der Authenticator App, meinen Account nicht mehr hinzufügen kann.An meinen PCs werde ich...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Probleme bei Microsoft Authenticator App Endlosschleife

Probleme bei Microsoft Authenticator App Endlosschleife: Moin,ich habe das Kennwort für den Office Family Account vergessen und soll über die Anmeldung der Authenticator App das Konto zurücksetzen. Das geht aber nicht, ich habe aber noch über Outlook...
Microsoft Office 17. März 2022

Endlosschleife Microsoft Authenticator

Endlosschleife Microsoft Authenticator: Moin, ich habe nach der Eingabe der Login Daten den Hinweis ich solle die App starten um den Code einzugeben.Leider ist das Konto aber nicht auf dem neuen Telefon hinterlegt, so das der Code nicht...
Microsoft Office 18. Februar 2022
Microsoft Authenticator nicht mehr nutzbar und bin in Endlosschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.