Microsoft Authenticator öffnet trotz biometrischer Erkennung nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator öffnet trotz biometrischer Erkennung nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Authenticator öffnet trotz biometrischer Erkennung des iPhones nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Kapfer, 24. April 2025 um 18:14 Uhr.

1. Microsoft Authenticator öffnet trotz biometrischer Erkennung nicht

Microsoft Authenticator öffnet trotz biometrischer Erkennung des iPhones nicht

2. DJAconceptings Win User

Onedrive App Android Ausloggen unmöglich Autologin ohne Passwort

Hallo,

In der onedrive App unter "ich" > Einstellungen > Kennung diese einschalten sollte Abhilfe schaffen...

dann musst du mit pin oder alternativ mit den biometrischen daten dich anmelden.
  3. Wolf Spohr Win User

Registrierungsaufforderung für Microsoft Authenticator trotz deaktivierten Sicherheitsstandards

Guten Morgen,
    Leider wird diese art der Anmeldung bald der standard werden.
    Das bedeutet das die Anmelde Variante Username und Passwort ist bald nicht mehr genug und es wird dann nur mit MFA gehen.
    Leider kann man die Aufforderung nicht deaktivieren da wie shon geschriben bald nicht mehr ohne gehen wir.
    Hier einige Ausführliche Artikel die sich mit dem Thema befassen.
    Mehrstufige Authentifizierung für Microsoft 365 - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Auf der linken Seite findest Du noch weitere Informationen zu MFA.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. MarenNeumann Win User

Excel Datei öffnet nicht aus dem Windows Explorer

Trotz Problembehandlung, Neuinstallation und allen angegeben Tipps öffnet sich eine Excel-Datei über den Explorer nicht. Verwende Windows 10.

Ich werde weitere Versuche unternehmen, bin aber der Meinung, dass Microsoft dieses Problem endlich lösen sollte.
  5. EberhardSeckinger Win User

Sicherheitsupdate für Micrsoft Office 2007

Hallo Thomas,

besten Dank. Habe versucht, es nach Deiner Anweisung durchzuführen. Allerdings gibt es beim Anklicken des Microsoft Office 2007 nach Änderung keine weitere Reaktion. Es öffnet sich kurz ein Fenster, in dem ich aufgefordert werde, zu warten, bis die entsprechenden
    Setup durchgeführt wurden. Danach geht das Fenster selbsttätig wieder zu und es tut sich nichts mehr. Danach habe ich die Installation nochmals versucht mit der Meldung:

Fehler beim Ausführen der Erkennung. Was kann ich jetzt noch tun?

LG Eberhard
  6. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator öffnet trotz biometrischer Erkennung nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator öffnet trotz biometrischer Erkennung nicht - Similar Threads - Microsoft Authenticator öffnet

Forum Datum

Microsoft Programme erkennen mein Benutzerkonto nicht

Microsoft Programme erkennen mein Benutzerkonto nicht: Guten Tag, seit mehreren Stunden versuche ich mich nach der Installation von Microsoft Office auf meinem Mac und der Eingabe des Schlüssels mit meinem Benutzerkonto anzumelden. Es kommt diese...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten TagMein altes Handy ging kaputt und ich konnte kein Backup machen. Nun komme auf dem neuen Handy nicht mehr in die Authenticator-App rein.Was kann ich tun?Danke und beste Grüsse.
Outlook.com 30. Oktober 2023

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Hallo Zusammen,ich Musste mein IPhone leider wechseln und wusste schlichtweg nicht, dass ich den Hacken bei Icloud Backup in der App setzen muss.Nun nach dem portieren aller Daten funktioniert...
Microsoft Office 1. August 2023

Ich kann mich trotz Kennwort-Rücksetzung nicht mit der Authenticator-App in meinem...

Ich kann mich trotz Kennwort-Rücksetzung nicht mit der Authenticator-App in meinem...: Ich werde, egal, auf welchem Weg ich die Anmeldung versuche, immer wieder aufgefordert, den Prüfcode aus dem Authenticator einzugeben, aber ich erhalte dort keinen Code.Ich kann auch keine andere...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Registrierungsaufforderung für Microsoft Authenticator trotz deaktivierten Sicherheitsstandards

Registrierungsaufforderung für Microsoft Authenticator trotz deaktivierten Sicherheitsstandards: Guten Tag,Bei der Anmeldung zum Microsoft 365 Portal werde ich dazu Aufgefordert, den Microsoft Authenticator einzurichten.Die Sicherheitsstandards im AAD Admin Center ist deaktiviert.MFA pro...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag,Ich habe ein Problem bei der Anmeldung auf meinem Geschäftskonto.Nachdem ich mich anmelden möchte wird ein Code von der App aus meinem alten Gerät gefragt.Dieses Gerät wurde auf...
Microsoft Office 7. März 2022

Gleiche Werte trotz minimalen Cent-Unterschied erkennen

Gleiche Werte trotz minimalen Cent-Unterschied erkennen: Hallo zusammen, ich glaube ich sehe einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. In eine Excel werden mehrere ähnliche Geldbeträge eingespielt. In manchen Feldern sind es auf volle € gerundete...
Microsoft Office 22. April 2021
Microsoft Authenticator öffnet trotz biometrischer Erkennung nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.