Microsoft Authenticator Schulkonto unabsichtlich entfernt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator Schulkonto unabsichtlich entfernt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Schulkonto beim Microsoft Authenticator entfernt und kann nun auf keine Mails, etc. zugreifen, da ich den Code vom Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Furkan Ciftci, 21. November 2024.

1. Microsoft Authenticator Schulkonto unabsichtlich entfernt

Hallo,ich habe mein Schulkonto beim Microsoft Authenticator entfernt und kann nun auf keine Mails, etc. zugreifen, da ich den Code vom Authenticator brauche.Auch die Anmeldung beim Authenticator selbst verlangt nach dem Authenticator-Code…Ich habe bereits in der App selbst diesen Fehler 4x gemeldet.Ich bitte um Behebung dieses Problems!Schulmail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***LG Furkan

2. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

Schulkonto und Authenticator-App

Guten Morgen Hannah,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Bitte schicke mir dort folgendes.

1- Den Link wo du dich anmeldest.

2- Bildungseinrichtung wo Du eingeschrieben bist.

3- Die E-Mail Adresse mit der Du dich anmeldest.

Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten aufruft und beantwortet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  5. Christopher Jung1 Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo, Christopher. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.Handelt es sich bei Ihrem Konto um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto? Haben Sie ein Microsoft 365-Abonnement darauf?Haben Sie auch alle Ihre Konten in der Authentifikator-App auf dem neuen Telefon eingerichtet?Warten auf Ihre freundliche Antwort.
    Hallo Lucas, ich weiß aktuell leider nicht wie ich meinen Emailprovider Web.de als Konto bei Microsoft Authenticator wieder zurück bekomme!?
    <br />Ich bin Privatnutzer und nutze sonst keine weiteren Microsoft Services.
    <br />Deshalb bekomme ich auch keine professionelle Hilfe von Microsoft.
    <br />Ohne den Code der Authenticator kann ich nicht auf meinen Emailprovider zugreifen.
    <br />Dankeschön Christopher
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator Schulkonto unabsichtlich entfernt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator Schulkonto unabsichtlich entfernt - Similar Threads - Microsoft Authenticator Schulkonto

Forum Datum

Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App

Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Schulkonto und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Bei der Anmeldung werde ich aufgefordert, mich über die Microsoft Authenticator App...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto .

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto .: Guten Tag,ich habe Microsoft Authenticator deinstalliert, jetzt kann ich mich bei Geschäfts- oder Schulkonto nicht mehr anmelden.hoffentlich kann mir jemand helfen.Vielen Dank.
Microsoft Office 15. Juni 2023

Authenticator neu installiert - kein Zugriff auf das Schulkonto

Authenticator neu installiert - kein Zugriff auf das Schulkonto: Mein Sohn hat sein Schulkonto mit der Microsoft Authenticator App abgesichert. Leider hat er keine Telefonnummer, Email, oder sonstiges hinterlegt.Es kam wie es kommen musste, er hat sein Telefon...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Microsoft Schulkonto

Microsoft Schulkonto: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden. Folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 12. April 2018

Microsoft Schulkonto

Microsoft Schulkonto: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden. Folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 11. April 2018
Microsoft Authenticator Schulkonto unabsichtlich entfernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.