Microsoft Authenticator zeigt auf neuem Handy keine Zahlen mehr an und so komme ich nicht...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator zeigt auf neuem Handy keine Zahlen mehr an und so komme ich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen anderen Office 365 Business Standard Account Und für diesen die 2FA eingeschaltet. Diese lief bisher mit der Microsoft Autheticator App.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Zock, 23. Januar 2024.
Thema:
Microsoft Authenticator zeigt auf neuem Handy keine Zahlen mehr an und so komme ich nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Authenticator zeigt auf neuem Handy keine Zahlen mehr an und so komme ich nicht... - Similar Threads - Microsoft Authenticator zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhandenNeues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhanden: Mein altes Smartphone habe ich ausser Betrieb genommen und habe nun keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator.Support Nummer für Schweiz habe ich bereits gewählt, auf E-Mails wird...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Microsoft Authenticator App neues HandyMicrosoft Authenticator App neues Handy: Hallo,Ich habe ein neues Handy und habe die Autheticator APP installiert und am alten Handy bereits alles gelöscht!Jetzt Kann ich nicht mehr auf meine Microsoft Admin Center zugreifen meiner...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr mit neuem HandyMicrosoft Authenticator funktioniert nicht mehr mit neuem Handy: Seit ich ein neues Handy iPhone habe, kann ich mich mit meinem Konto nicht mehr bei Microsoft anmelden, da der Microsoft Authenticator nicht mehr funktioniert. Ich soll den Code eingeben, der mir...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Microsoft Authenticator auf neues HandyMicrosoft Authenticator auf neues Handy: Hallo,kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto Business Account anmelden. Die zweite Möglichkeit einen Code einzugeben funktioniert leider auch nicht und dreht sich immer um Authenticator...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Microsoft Authenticator App zeigt keine Zahl anMicrosoft Authenticator App zeigt keine Zahl an: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Microsoft Office 365 Education, habe mir vor ein paar Wochen die Authenticator App heruntergeladen und alles hat funktioniert und ich konnte mich bei...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Microsoft Authenticator App auf dem neuen HandyMicrosoft Authenticator App auf dem neuen Handy: Ab diesem dieser Thread.Hallo,mir ist leider das gleiche passiert. Ich habe mein Handy gewechselt und dabei nicht über die App nachgedacht.Da ich der einzige Admin bin, kann ich mich in folge...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2021 |
Microsoft Authenticator App neues HandyMicrosoft Authenticator App neues Handy: Hallo,
kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einlogen. Die Authenticator App ist auf dem neuen Handy installiert. Das Konto habe ich dann irgendwie geschafft einzurichten, aber Handy...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2020 |