Microsoft Authenticator zeigt auf neuem Handy keine Zahlen mehr an und so komme ich nicht...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator zeigt auf neuem Handy keine Zahlen mehr an und so komme ich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen anderen Office 365 Business Standard Account Und für diesen die 2FA eingeschaltet. Diese lief bisher mit der Microsoft Autheticator App.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Zock, 23. Januar 2024.

1. Microsoft Authenticator zeigt auf neuem Handy keine Zahlen mehr an und so komme ich nicht...

Ich habe einen anderen Office 365 Business Standard Account Und für diesen die 2FA eingeschaltet. Diese lief bisher mit der Microsoft Autheticator App. Leider zeigt die App jetzt keine Zahlen mehr an und so komme ich in meinen Account nicht mehr rein. Da ich mich so auch für den Support nicht mehr anmelden kann und auch keine Anfrage stellen kann, nutze ich jetzt mein Privatkonto. Das kann aber nicht der Weg sein. Wie kann ich für mein Geschäftskonto den Zugang wieder öffnen? Ich lande bei der Anmeldung immer in einer Endlosschleife, da alle angebotenen Optionen immer die Authenticator App ben

2. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  3. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  4. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  5. TimB101 Win User

Authenticator App Wiederherstellen

Hallo ChrisMandel,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde diese Anleitung Schritt für Schritt gefolgt?
    Der Code soll sonst auf deiner alternativen Adresse zugeschickt sein. Wenn du den einzigen Admin bist, kannst du dein Passwort selber zurücksetzen. Sonst kann einen anderen Admin das Passwort für dich zurücksetzen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator zeigt auf neuem Handy keine Zahlen mehr an und so komme ich nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator zeigt auf neuem Handy keine Zahlen mehr an und so komme ich nicht... - Similar Threads - Microsoft Authenticator zeigt

Forum Datum

Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhanden

Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy nicht mehr vorhanden: Mein altes Smartphone habe ich ausser Betrieb genommen und habe nun keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator.Support Nummer für Schweiz habe ich bereits gewählt, auf E-Mails wird...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo,Ich habe ein neues Handy und habe die Autheticator APP installiert und am alten Handy bereits alles gelöscht!Jetzt Kann ich nicht mehr auf meine Microsoft Admin Center zugreifen meiner...
Microsoft Office 20. April 2024

Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr mit neuem Handy

Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr mit neuem Handy: Seit ich ein neues Handy iPhone habe, kann ich mich mit meinem Konto nicht mehr bei Microsoft anmelden, da der Microsoft Authenticator nicht mehr funktioniert. Ich soll den Code eingeben, der mir...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Microsoft Authenticator auf neues Handy

Microsoft Authenticator auf neues Handy: Hallo,kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto Business Account anmelden. Die zweite Möglichkeit einen Code einzugeben funktioniert leider auch nicht und dreht sich immer um Authenticator...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Microsoft Authenticator App zeigt keine Zahl an

Microsoft Authenticator App zeigt keine Zahl an: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Microsoft Office 365 Education, habe mir vor ein paar Wochen die Authenticator App heruntergeladen und alles hat funktioniert und ich konnte mich bei...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy: Ab diesem dieser Thread.Hallo,mir ist leider das gleiche passiert. Ich habe mein Handy gewechselt und dabei nicht über die App nachgedacht.Da ich der einzige Admin bin, kann ich mich in folge...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo, kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einlogen. Die Authenticator App ist auf dem neuen Handy installiert. Das Konto habe ich dann irgendwie geschafft einzurichten, aber Handy...
Microsoft Office 2. Dezember 2020
Microsoft Authenticator zeigt auf neuem Handy keine Zahlen mehr an und so komme ich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.