Microsoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo aus Frankfurt!Wir benötigen Unterstützung in unserem Microsoft 365 Admin Portal, wir haben das Handy verloren für unseren Admin Center Zugang und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jupack88, 2. Januar 2025.

1. jupack88
    jupack88 Gast

Hallo aus Frankfurt!Wir benötigen Unterstützung in unserem Microsoft 365 Admin Portal, wir haben das Handy verloren für unseren Admin Center Zugang und haben nun keinen Zugang mehr, weil die Microsoft Authenticator App nicht mehr funktioniert... was können wir tun?Anmeldung der "normalen" Konten funktioniert.Vielen Dank für die Unterstützung

2. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Hallo Dennis,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. DennisReuter Win User

Hallo Galin,
    <br />danke für deine Antwort. Ich habe bereits mehrfach versucht den Support zu kontaktieren, gerade gestern wieder unter 01806672255. Dort bin ich nach drei Stunden in der Warteschleife rausgeflogen. In den letzten Wochen habe ich den englisch-sprachigen Support versucht, dort wurde ich immer wieder weiterverbunden und letztlich auch aus der Leitung geflogen.
    <br />Ein Ticket kann ich nicht eröffnen, da das nur aus dem Admin Center heraus geht bzw. mit einem erfolgreichen Login.
    <br />Das Wiederherstellungsformular stellt nur mein privates Konto mit der E-Mail Adresse her, nicht mein geschäftliches.
    <br />Wie soll ich mich noch weiter an den Support wenden?
    <br />Viele Grüße,
    Dennis Reuter
    <br />
  4. Christian Schütz 74 Win User

Ja, leider bin ich der einzige Admin.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />

<br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schcike mir diese Daten nur dort.
    <br />Bitte schickr mir dort folgende Daten.
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />

<br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />

<br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />

<br />

<br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Dennis,
    <br />Wenn du kein Zugriff auf deinem Microsoft 365 Business Konto hast und kein anderer Administrator in deiner Organisation die MFA für dein Konto deaktivieren kann, dann ist die einzige Option Microsoft 365 Support zu kontaktieren.
    <br />Hattest du shon Zugriff auf dem Support oder nicht? Bitte bemerke, dass die Sicherheit von deinem Microsoft 365 Konto ist höchste Priorität für Microsoft. Die Prozedur für die Bestätigung, dass du der Besitzer des Kontos bist, kann mehr Zeit dauern.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglich - Similar Threads - Microsoft Authenticator Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App nicht nutzbar

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App nicht nutzbar: Hallo zusammen,ich bin der Administrator einer Firma und habe leider ein Problem: Mein Handy, auf dem die Microsoft Authenticator-App installiert war, wurde versehentlich gelöscht und verkauft....
Microsoft Office 15. Januar 2025

Zugriff auf Admin Center verloren

Zugriff auf Admin Center verloren: Sehr geehrtes Support-Team,durch den Ausfall eines mobilen Geräts, das zur Authentifizierung via MFA für unseren Admin-Account verwendet wurde, haben wir aktuell keinen Zugriff mehr auf die...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo, habe leider die Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center rein. Kann leider auch kein Support Ticket öffnen, da ich nicht ins Admin Center komme. Wie kann man das 2FA...
Microsoft Office 20. November 2024

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App nicht nutzbar

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App nicht nutzbar: Hallo zusammen,ich habe kürzlich ein neues Handy erhalten und alle Daten umgezogen - das alte Handy habe ich gelöscht.Hierbei habe ich leider vergesen die Authenticator App entsprechend...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein neues Handy erhalten und alle Daten umgezogen - das alte Handy habe ich gelöscht.Hierbei habe ich leider vergesen die Authenticator App entsprechend...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Microsoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglich: Hallo aus Zürich! Wir benötigen Unterstützung in unserem Microsoft 365 Admin Portal, wir haben das Handy verloren für unseren Admin Center Zugang und haben nun keinen Zugang mehr, weil die...
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglich: Hallo ! wir benötigen Unterstützung in unserem Office365 Portal, wir haben das Handy verloren für unseren AdminCenter Zugang und haben nun keinen Zugang mehr, weil die Microsoft Authenticator App...
Microsoft Office 30. Oktober 2023
Microsoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.