Microsoft Authenticator Zugriff verloren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator Zugriff verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe die Bestätigung für mein Microsoft Unternehmenskonto in meinem MS Authenticator hinterlegt. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StadtSonneberg, 18. Oktober 2023.

1. Microsoft Authenticator Zugriff verloren

Hallo!Ich habe die Bestätigung für mein Microsoft Unternehmenskonto in meinem MS Authenticator hinterlegt. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen Authenticator. Logge ich mich nun beim VLSC ein, werde ich entweder dazu aufgefordert, einen Prüfcode aus diesen Authenticator einzugeben oder mir wird eine Benachrichtigung an den Authenticator gesendet. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf mein VLSC mit meinen Lizenzen.Wie kann ich das Problem beheben? Kennwort ist mir natürlich noch bekannt und es war auch mal einen Telefonnummer im Konto hinterlegt. Dies wird mir als Option aber nicht angeb

2. Yassin El Hatri Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  3. Florian Held Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  6. Lucas Lauer Win User

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ihr Konto ist kein Geschäfts- oder Schulkonto?
    Ich frage, weil Konten wie xxxxxx.onmicrosoft.com normalerweise Schul- oder Arbeitskonten sind
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator Zugriff verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator Zugriff verloren - Similar Threads - Microsoft Authenticator Zugriff

Forum Datum

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren: Leider hab ich das Problem beim Kunden dass die 2FA nicht mehr am Smartphone zur Verfügung steht. Sprich nach der Kennwort Eingabe kommt die 2FA aber kann keine andere Methode für die Anmeldung...
Microsoft Office 27. März 2025

Microsoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglich

Microsoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglich: Hallo aus Frankfurt!Wir benötigen Unterstützung in unserem Microsoft 365 Admin Portal, wir haben das Handy verloren für unseren Admin Center Zugang und haben nun keinen Zugang mehr, weil die...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.: Ich kann mich jedoch nur mit "Eine Anforderung in meiner Microsoft-Authenticator-App bestätigen" oder "Versenden eines Prüfcodes" anmelden. Das ist ein in sich geschlossenes Problem, da ich...
Microsoft Office 12. September 2024

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
Microsoft Office 9. April 2024

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren: Hallo.Ich musste mein Handy mit dem Microsoft Authenticator in Reparatur geben und alle Daten wurden gelöscht. In der Authenticator App waren die Anmeldecodes für den Admin Account meiner...
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglich: Hallo aus Zürich! Wir benötigen Unterstützung in unserem Microsoft 365 Admin Portal, wir haben das Handy verloren für unseren Admin Center Zugang und haben nun keinen Zugang mehr, weil die...
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft Authenticator Zugriff verloren... kein Admin Center mehr möglich: Hallo ! wir benötigen Unterstützung in unserem Office365 Portal, wir haben das Handy verloren für unseren AdminCenter Zugang und haben nun keinen Zugang mehr, weil die Microsoft Authenticator App...
Microsoft Office 30. Oktober 2023
Microsoft Authenticator Zugriff verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.