Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da mein altes Smartphone nicht mehr genutzt werden kann. Den Zugriff auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gio Ediberidze, 16. Februar 2023.

1. Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account

Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da mein altes Smartphone nicht mehr genutzt werden kann. Den Zugriff auf das Konto kann damit nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative Methode ist leider wohl auch nicht eingerichtet da auf dem Weg auch die Aufforderung kommt den Prüfcode von der Authenticator-App einzugeben, an die komme ich ja leider nicht mehr ran. Bin der der einzige Administrator des Firmenaccounts, komme also gar nicht mehr weiter, kann dies irgendwie zurückgesetzt werden? Ist ein ähnlicher Fall der mit diesem

2. Gio Ediberidze Win User

Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account

Kann mir jemand aushelfen? Microsoft Support meldet sich auch nicht, obwohl ich per Telefon einen Support-Case aufgemacht habe: 35142013.
    So ungewöhnlich und selten ist mein Notfall-Case doch gar nicht dass es keine Standard-Lösung, meinetwegen sogar automatisiert, dafür existiert ...
  3. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  4. Doris Bleyer Win User

Probleme mit Authenicator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server"

Hallo Herr Spohr,
    es tut mir leid, aber ich kann nicht auf die private Nachricht antworten - finde keinen Button mit Antworten oder ein Feld um Inhalte einzugeben.
    Es geht um meinen privaten Office 365 Account und Authenticator. Der funktioniert leider seit dem Zurücksetzen des Handys nicht mehr.
    Danke & lg
  5. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Authentikator App

Hallo Kuroneko,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn deine Office 365 für Business Organisation mehrstufige Authentifizierung (MFA) für Microsoft 365 verwendet, wird möglicherweise die Microsoft
    Authenticator-Smart Phone-Anwendung
    nötig. Wenn der Admin keine MFA für den Office 365 für Business Account konfiguriert hat, kann man die Anwendungen auf mobilen Geräten ohne die Microsoft Authenticator-Smart
    Phone-Anwendung zu verwenden. Ich nehme an bei dir in der Firma wurde die MFA für alle aktiviert, während du die mobilen Anwendungen genutzt hast und du solltest die Authenticator Anwendung nicht einfach
    löschen. Hast du keine E-Mail auf deine alternative E-Mail-Adresse bekommen? Der Admin ist sonst in der Lage die MFA für dein Konto auszuschalten, falls nötig dein Password zurücksetzen und wenn du wieder eingeloggt bist, die MFA
    erneut aktivieren, damit du den QR Code bekommst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account - Similar Threads - Microsoft Authenticator zurücksetzen

Forum Datum

Authenticator zurücksetzen

Authenticator zurücksetzen: Guten Tag,ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Organisation zugreifen, da mein altes Smartphone nicht mehr genutzt werden kann und ich den Zugriff bei der Authenticator App nicht...
Microsoft Office 2. April 2025

Wie kann ich meinen Firmen Account löschen?

Wie kann ich meinen Firmen Account löschen?: Hallo,ich habe ein Irres Problem. Ich habe meine E-Mail Adresse sowohl mit einem privaten Account also auch mit einem Schulungs- und Firmenaccount verknüpft. Leider kann ich mich auf dem...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Microsoft Authenticator zurücksetzen

Microsoft Authenticator zurücksetzen: Guten Tag,ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da ich bei der Authenticator App keine Benachrichtigung erhalte. Egal was ich bei der Anmeldung versuche, ich lande...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Microsoft Authenticator MFA zurücksetzen

Microsoft Authenticator MFA zurücksetzen: Meine Damen und Herren, Ich habe ein neues Smartphone eingerichtet. Bei der Wiederherstellung des Authentifizierungskontos wurden die QR-Codes meiner Konten nicht übertragen. Dadurch kann ich mich...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Microsoft Authenticator App zurücksetzen?

Microsoft Authenticator App zurücksetzen?: Hallo liebe Community,ich hoffe, dass ich hier einen guten Rat oder direkt die Lösung meines Problems erhalte. Folgender Sachverhalt:Ich bin Freiberufler und habe hierfür die Business Variante von...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Business Account Login Authenticator zurücksetzen

Business Account Login Authenticator zurücksetzen: Ich bin einziger Admin von Office 365 Business in unserer Organisation und kann mich nicht mehr einloggen in den Account, da ich bei der Zweifaktor Authentifizierung mit der Authenticator App...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Microsoft Account zurücksetzen

Microsoft Account zurücksetzen: Hallo zusammen,Ich habe für unsere Firma, Microsoft Konto Admin angelegt und mit der Microsoft Authenticator App den Login abgesichert. Ich wollte Microsoft Authenticator App auf Diensthandy...
Microsoft Office 11. Januar 2022
Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.