Microsoft Authenticator

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMein altes Handy ging kaputt und ich konnte kein Backup machen. Nun komme auf dem neuen Handy nicht mehr in die Authenticator-App rein.Was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yanca_268, 30. Oktober 2023.

1. Yanca_268
    Yanca_268 Gast

Microsoft Authenticator

Guten TagMein altes Handy ging kaputt und ich konnte kein Backup machen. Nun komme auf dem neuen Handy nicht mehr in die Authenticator-App rein.Was kann ich tun?Danke und beste Grüsse.

2. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  3. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft Authenticator

Guten Tag Alexandros Bantis,
    <br />ich werde Dir eine priavte Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Alexandros Bantis Win User

Microsoft Authenticator

Guten Tag.
    <br />Ich habe mir den von ihnen geschickten Artikel durchgelesen. Das Problem ist, dass wenn ich mich anders anmelden möchte mir diese Sachen unten angezeigt werden. Siehe Abbildung. Alle Sachen die ich auswählen kann sind wieder nur durch die App möglich, welche nicht mehr vorhanden ist. (Altes Handy)
    <br />Ich kann weder die Authenticator Deaktivieren sonst irgendwas da ich immer diese App brauche und ich mich selbst bei der nicht mehr anmelden kann.
    <br />Hoffe Sie Können mir Helfen
    <br />Kann der support diese App vielleicht Deaktivieren, sodass ich die neu einrichten kann bzw könnte ich dann eine Nummer hinterlegen, sodass nie wieder ein Problem passieren würde.
    <br />Wichtig zu erwähnen, ist dass ich keine SMS zuschicken kann, da ich scheinbar keine Nummer hinterlegt habe, hätte ich die Nummer hinterlegt könnte ich die App immer zurücksetzten geht leider nicht :(
    <br />

<br />
  6. Thomas LST Win User

Microsoft Authenticator

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator - Similar Threads - Microsoft Authenticator

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Vor 54 Minuten

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht: Ich möchte den Microsoft Authenticator mit allen Konten auf ein neues iPhone umziehen, leider funktioniert der Umzug nur für "nicht Microsoft-Konten" alle Microsoft Konten zeigen auf dem neuen...
Microsoft Office Freitag um 13:42 Uhr

Microsoft Authenticator öffnet trotz biometrischer Erkennung nicht

Microsoft Authenticator öffnet trotz biometrischer Erkennung nicht: Microsoft Authenticator öffnet trotz biometrischer Erkennung des iPhones nicht
Microsoft Office Donnerstag um 18:14 Uhr

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich bin Nutzer eines Microsoft Office 365 - Business Abos. Ich bin Administrator des zugehörigen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos und kann mich nicht...
Microsoft Office 22. April 2025

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Ich habe die Studentenversion für Microsoft 365 seid mehreren Semestern bereits genutzt.Seid dem ich jedoch vor kurzem das Handy gewechselt habe kann ich mich nicht mehr 2 Faktor...
Microsoft Office 31. März 2025

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren: Leider hab ich das Problem beim Kunden dass die 2FA nicht mehr am Smartphone zur Verfügung steht. Sprich nach der Kennwort Eingabe kommt die 2FA aber kann keine andere Methode für die Anmeldung...
Microsoft Office 27. März 2025

Zurückstzen Microsoft Authenticator App

Zurückstzen Microsoft Authenticator App: Guten Tag,ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da ich keinerlei Reaktion bei der Authenticator App erhalte. Egal was ich bei der Anmeldung versuche, ich lande...
Microsoft Office 9. März 2025
Microsoft Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.