Microsoft Authentificator App Cloudsicherung: Wiederherstellungskonto ändern
Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentificator App Cloudsicherung: Wiederherstellungskonto ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne bei der Cloudsicherung in der MS Authenticator App das Wiederherstellungskonto ändern, habe aber keine Möglichkeit gefunden das zu tun.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von USXQ, 27. August 2024.
Thema:
Microsoft Authentificator App Cloudsicherung: Wiederherstellungskonto ändern - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft Authentificator App Cloudsicherung: Wiederherstellungskonto ändern - Similar Threads - Microsoft Authentificator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
authentificator Appauthentificator App: Nach dem Wechsel des Handys funktioniert die Authentificator App nicht mehr.
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Microsoft Authentificator App Cloudsicherung: Wiederherstellungskonto ändernMicrosoft Authentificator App Cloudsicherung: Wiederherstellungskonto ändern: Ich würde gerne bei der Cloudsicherung in der MS Authenticator App das Wiederherstellungskonto ändern, habe aber keine Möglichkeit gefunden das zu tun. Geht das überhaupt - und wenn ja, wie?
|
Games und Spiele | 27. August 2024 |
Ich möchte das Wiederherstellungskonto in der Authenticator App ändernIch möchte das Wiederherstellungskonto in der Authenticator App ändern: In meiner Authenticator App ist als Wiederherstellungskonto und auch für Backups eine veraltete Email-Adresse angegeben, die ursprünglich mit meinem Microsoft Konto verknüpft war. Ich habe aber...
|
Microsoft Office | 1. August 2024 |
Microsoft Authentificator AppMicrosoft Authentificator App: Ich möchte auf einem neuen Gerät microsoft 365 hinzufügen. Für die Authentifizierung wird angeblich ein Code an die Microsoft Authentificator App gesendet, es kommt allerdings nichts an. Ich kann...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2023 |
Authentificator App, neu E-mail-AdresseAuthentificator App, neu E-mail-Adresse: Hallo ich habe einen Windows PC und eine Samsung Smartphone. Da ich meine alte Email-Adresse entsorgen musste, habe ich die neue Adresse auf meinem PC als primäre Adresse eingegeben und die alte...
|
Apps | 20. September 2022 |
Authentificator appAuthentificator app: Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider habe ich, aus Unwissenheit , die app auf dem...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2022 |
Authentificator AppAuthentificator App: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Authentificator App.
Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |