Microsoft Authentificator auf neuem Handy funktionert nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentificator auf neuem Handy funktionert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe ein neuen Handy und die Authentificator App ist da vorhanden.Jetzt war aber kein Konto vorhanden als ich Sie öffnete. Ich hab dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stebler Sandra, 25. Juni 2021.
Thema:
Microsoft Authentificator auf neuem Handy funktionert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Authentificator auf neuem Handy funktionert nicht - Similar Threads - Microsoft Authentificator Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.: Wie schon diverse Leute vor mir, habe auch ich keinen Zugriff auf authentificator-Inhalte, die ich jedoch benötige. Könnte man diese wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...: es kommt immer ich soll eine Zahl eingeben aber wie soll ich das machen ohne mein altes Handy
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues HandyHandy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Microsoft Authenticator auf neues HandyMicrosoft Authenticator auf neues Handy: Hallo,kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto Business Account anmelden. Die zweite Möglichkeit einen Code einzugeben funktioniert leider auch nicht und dreht sich immer um Authenticator...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Authentificator MicrosoftAuthentificator Microsoft: Hallo guten TagIch habe zwei Microsoft-Konten; ein geschäftliches und ein privates mit zwei unterschiedlichen e-Mail Adressen aber derselben Mobilefon Nummer. Muss ich den Authentificator zweimal...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehrNeues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr: Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr auf meinem Uni- und Geschäftskonto anmelden, da eine Aktion erforderlich wäre auf der Authentificator-App. Dort soll ich den QR-Code scannen, denn...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Microsoft AuthentificatorMicrosoft Authentificator: Ich habe meine Daten auf ein neues Handy übertragen und möchte das alte parallel noch nutzen. Nach Übertragung wird mir in de Authentificator-App kein zweistelliger Code mehr angezeigt. Wie lässt...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2023 |