Microsoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger Admin
Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe einen M365 tenant, welchen wir für Testzwecke nutzen.An diesem Tenant bin nur ich Admin und weil mein Handy defekt war, kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Kluth-Mikus, 25. September 2024.
Thema:
Microsoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger Admin - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger Admin - Similar Threads - Microsoft Authentificator zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr.MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr.: Wir haben ein Azure Tenant mit einem Admin Konto.Für dieses Admin Konto funktioniert nun MFA nicht mehr.In der App steht "Anmeldefehler" und unter dem Konto in der Authenticator App wird eine neu...
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Es sollten MS365-Lizenzen für unseren Betrieb hinterlegt werden, die über meine geschäftliche Adresse als Admin-Konto verwaltet werden...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 TenantIch muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant: Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant.
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
MFA für den einzigen Admin zurücksetzenMFA für den einzigen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Können Sie mir hier bitte ebenfalls weiter helfen und mir die von Ihnen benötigten...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben leider nur einen Admin im MS365-Tenant und das passende Smartphone für die MFA ist defekt.Wir müssen die MFA zurücksetzen, wie können wir die entsprechende Serviceanfrage...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Wie kann man einzigen Admin löschen?Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag,leider habe ich mein Smartphone auf dem die Authenticator App installiert war verloren.Das es der einzige Administratoraccount war kann ich mich nun nicht mehr einloggen, weil auf dem...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |