Microsoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger Admin

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe einen M365 tenant, welchen wir für Testzwecke nutzen.An diesem Tenant bin nur ich Admin und weil mein Handy defekt war, kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Kluth-Mikus, 25. September 2024.

1. Microsoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger Admin

Hallo Zusammen,ich habe einen M365 tenant, welchen wir für Testzwecke nutzen.An diesem Tenant bin nur ich Admin und weil mein Handy defekt war, kann ich die Authentifikator App nicht mehr nutzen.Über Password Reset kann ich z.B. mit einer alternativen E-Mail-Adresse die beim Registrieren erstellt wurde zurücksetzen aber beim Login brauche ich immer einen Code. Kann ich diesen irgendwie zurücksetzen oder mir einen Code an meine alternative E-Mail schicken lassen oder per SMS? Beim Login habe ich immer nur die Möglichkeit via AppGruß Sebastian

2. Galin Karlovv Win User

Admin Passwort

Hallo Michael,

Wenn auch ein anderer Benutzer in deiner Organisation Adminrechte hat, kann er dein Kennwort zurücksetzen. Wenn du aber der einzige Admin in deiner Organisation bist und das Kennwort selbst nicht zurücksetzen kannst, kann dir nur ein Microsoft Mitarbeiter
    von der
    Kundenunterstützung
    helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

gelöschte Authentificator

Hallo TK,

Bist du der einzige Administrator in deiner Microsoft 365 Organisation? Wenn es ein anderer Administrator gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen, damit du dich wieder anmelden kannst. Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage
    erstellen, damit dir einen Microsoft Mitarbeiter dir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo Gerhard,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Microsoft Authenticator Einträge nach Handyumzug weg

Hallo Bob,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  6. Galin Karlovv Win User

Administratorkonto, zweistufige Überprüfung hinbekommen bei Verlust alter Nummer

Hallo Thomas,
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger Admin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger Admin - Similar Threads - Microsoft Authentificator zurücksetzen

Forum Datum

MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr.

MFA des einzigen Admin Kontos geht nicht mehr.: Wir haben ein Azure Tenant mit einem Admin Konto.Für dieses Admin Konto funktioniert nun MFA nicht mehr.In der App steht "Anmeldefehler" und unter dem Konto in der Authenticator App wird eine neu...
Microsoft Office 10. November 2024

MFA für einzigen Admin zurücksetzen

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Es sollten MS365-Lizenzen für unseren Betrieb hinterlegt werden, die über meine geschäftliche Adresse als Admin-Konto verwaltet werden...
Microsoft Office 19. September 2024

Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant

Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant: Ich muss meinen MFA zurücksetzen und bin der einzige Admin für den M365 Tenant.
Microsoft Office 14. Mai 2024

MFA für den einzigen Admin zurücksetzen

MFA für den einzigen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Können Sie mir hier bitte ebenfalls weiter helfen und mir die von Ihnen benötigten...
Microsoft Office 29. April 2024

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben leider nur einen Admin im MS365-Tenant und das passende Smartphone für die MFA ist defekt.Wir müssen die MFA zurücksetzen, wie können wir die entsprechende Serviceanfrage...
Microsoft Office 15. März 2024

Wie kann man einzigen Admin löschen?

Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
Microsoft Office 22. Februar 2024

MFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag,leider habe ich mein Smartphone auf dem die Authenticator App installiert war verloren.Das es der einzige Administratoraccount war kann ich mich nun nicht mehr einloggen, weil auf dem...
Microsoft Office 22. Januar 2024
Microsoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.