Microsoft Authentificator
Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentificator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Daten auf ein neues Handy übertragen und möchte das alte parallel noch nutzen. Nach Übertragung wird mir in de Authentificator-App kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von msky11, 19. Februar 2023.
Thema:
Microsoft Authentificator - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Authentificator - Similar Threads - Microsoft Authentificator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Buisness Konto: Keinen Zugfriff mehr, dank MS Authentificator APPMicrosoft 365 Buisness Konto: Keinen Zugfriff mehr, dank MS Authentificator APP: Hallo zusammen,seit kurzem ist mein Geschäftskonto nicht dieses hier, da ich mich dort nicht mehr anmelden kann in der App ausgegraut, was zur Folge hat, dass ich die anmeldecodes in der App nicht...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2025 |
Login Microsoft Geschäftskonto - Authentificator - App musste gelöscht werden - Keine...Login Microsoft Geschäftskonto - Authentificator - App musste gelöscht werden - Keine...: Sehr geehrte Damen und Herren,da ich meine Authenfiizierungs-App löschen musste, wurde auch das Microsoft Konto für die Erstellung eines Codes für die Zweifaktor-Athentifizierung von der app...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Admin Microsoft Konto versehentlich aus der Microsoft Authentificator App entfernt.Admin Microsoft Konto versehentlich aus der Microsoft Authentificator App entfernt.: Hallo ich habe für einen unserer Kunden das Microsoft System eingerichtet, leider habe ich seit dem ich das Konto aus dem Microsoft Authenitifcator App entfernt habe keinen Zugriff mehr auf...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Microsoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger AdminMicrosoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger Admin: Hallo Zusammen,ich habe einen M365 tenant, welchen wir für Testzwecke nutzen.An diesem Tenant bin nur ich Admin und weil mein Handy defekt war, kann ich die Authentifikator App nicht mehr...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Microsoft Authentificator App Cloudsicherung: Wiederherstellungskonto ändernMicrosoft Authentificator App Cloudsicherung: Wiederherstellungskonto ändern: Ich würde gerne bei der Cloudsicherung in der MS Authenticator App das Wiederherstellungskonto ändern, habe aber keine Möglichkeit gefunden das zu tun. Geht das überhaupt - und wenn ja, wie?
|
Apps | 27. August 2024 |
Microsoft Authentificator App Cloudsicherung: Wiederherstellungskonto ändernMicrosoft Authentificator App Cloudsicherung: Wiederherstellungskonto ändern: Ich würde gerne bei der Cloudsicherung in der MS Authenticator App das Wiederherstellungskonto ändern, habe aber keine Möglichkeit gefunden das zu tun. Geht das überhaupt - und wenn ja, wie?
|
Games und Spiele | 27. August 2024 |
Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu habenMicrosoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
|
Games und Spiele | 31. Mai 2024 |