Microsoft Authentifikator - bekomme keinen Bestätigungscode

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentifikator - bekomme keinen Bestätigungscode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute Vormittag auf Aufforderung von Microsoft auf 2-stufige Authentifizierung umgestellt.Leider kann ich mich seitdem nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom Schwiha, 4. Juni 2024.

1. Microsoft Authentifikator - bekomme keinen Bestätigungscode

Hallo,ich habe heute Vormittag auf Aufforderung von Microsoft auf 2-stufige Authentifizierung umgestellt.Leider kann ich mich seitdem nicht mehr einloggen, weil ich auf mein Handy den Authentifizierungscode nicht erhalte.Die 2-stufige Authentifizierung kann ich auch nicht zurücksetzen, weil ich der einzige Administrator bin.Möglichkeiten zum Zurücksetzen bietet Microsoft beim Login nicht an, und der Telefonsupport ist auch nicht erreichbar.Was kann ich machen?

2. StudentMuc Win User

bestätigungscode

Ich würd's auch zu gern wissen, wohe ich eine Bestätigungscode bekomme.
  3. Fuad Laguda Win User

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Hallo KaeteWibi,

Sie können jeden der Authentifikatoren verwenden, die zu Ihnen passen. Sogar Microsoft hat einen eigenen Authentifikator und Sie können auch das Telefon verwenden.

Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Lucas Lauer Win User

Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie zwei Microsoft-Konten. Beide mit aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung. In der Authentifikator-App haben Sie nur eines dieser Konten hinzugefügt. Das andere Konto, bei dem Sie sich anmelden möchten, wird der Authentifikator-App nicht hinzugefügt. Ist das richtig?

Wenn Sie versuchen, ein neues Konto in der Authentifikator-App einzurichten, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  5. Thomas Löwe Win User

Bestätigungscode über SMS

Hallo Herbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte der Bestätigungscode zur Bestätigung deines Microsoft Kontos verwendet werden?

Wie lautete die genaue Meldung zum Bestätigungscode?
  6. UteModrow1 Win User

Indentifizieren

Nicht einmal mit der Authentifikator kann ich mich nicht anmelden:-(((((
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authentifikator - bekomme keinen Bestätigungscode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authentifikator - bekomme keinen Bestätigungscode - Similar Threads - Microsoft Authentifikator bekomme

Forum Datum

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code: Hallo,ich habe ein Microsoft-Geschäftskonto und muss ein neues Passwort für den Mail-Account eingeben. Dabei fragt er mich immer nach einem Code, aber auf meinem Handy erscheint kein Code in der...
Microsoft Office 14. Februar 2025

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Microsoft 365-Bestätigungscode wird nicht zugesendet: Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben

Keine Bestätigungscode von Microsoft bekommen haben: Hallo,Ich bin ein Student und meine Uni kann eigentlich den Studierenden Microsoft-365 bieten, damit bin ich sicher, aber bei mir sieht die Situation wie folgend aus.1- Ich habe bei Registrierung...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto: Hallo, ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Microsoftkonto!
Outlook.com 15. November 2023

Login mit Microsoft Authentifikator

Login mit Microsoft Authentifikator: In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren.Den Account lässt sich leider mit dem Authenticator...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Wie kann ich den Bestätigungscode, den ich zur Eröffnung meines neuen Microsoft-Kontos...

Wie kann ich den Bestätigungscode, den ich zur Eröffnung meines neuen Microsoft-Kontos...: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und ihn gestern aufgesetzt. Da ich noch über kein Microsoft-Konto verfügt habe, habe ich im Zuge des Anmeldeprozesses ein neues erstellt. Ich wurde nach der...
Microsoft Office 15. November 2022

bestätigungscode

bestätigungscode: von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto
Outlook.com 19. März 2020
Microsoft Authentifikator - bekomme keinen Bestätigungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.