Microsoft Authentifizierung auf dem alten Handy - keine Anmeldemöglichkeit - was tun?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentifizierung auf dem alten Handy - keine Anmeldemöglichkeit - was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne das Microsoft Visio Plan 1 kündigen.Dies wird mir monatlich abgebucht bei meinem Konto nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasmin S., 26. Oktober 2023.

1. Jasmin S.
    Jasmin S. Gast

Microsoft Authentifizierung auf dem alten Handy - keine Anmeldemöglichkeit - was tun?

Hallo Zusammen,ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne das Microsoft Visio Plan 1 kündigen.Dies wird mir monatlich abgebucht bei meinem Konto nur leider komme ich nicht mehr in meinen Account.Ich habe versucht mich anzumelden aber ich weiß leider die Adresse für den Admin nicht mehr und mit meiner Mailadresse, die sonst immer alles bearbeiten konnte benötige ich die Authentifizierung über die Microsoft App und die hab ich auf dem alten Handy, welches ich nicht mehr besitze und auf dem neuen funktioniert es nicht.Also muss ich mich laut Google & Microsoft Seite mit dem Admin anmelden

2. Peter.Star Win User

Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
  3. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  4. Dirk[01] Win User

Apple ICloud-Account mit Zweifaktor-Authentifizierung geht nicht mehr auf Office 365 Outlook

diese Lösung passt NICHT zum Problem!

Nochmal zum Verstehen:

1. Microsoft Account ohne Zweifaktor-Authentifizierung (geht, kein! Thema).

2. Apple Account mit Zweifaktor-Authentifizierung

3. Outlook auf einem Mac ist unfähig mit dem Appleaccount umzugehen (Authentifizierungsfehler)

4. aus bestimmten Sachzwängen kann das Applekonto NICHT auf die alte Authentifizierung zurückgesetzt werden

5. Outlook für IOS ist genauso unfähig das Applekonto anzusprechen

Frage:

Wie kann Outlook für Mac dazu gebracht werden auch in der Mac-Umgebung zu arbeiten?

Gruß, Dirk
  5. Julia und MichaelWul Win User

Keine Verbindung zum Server bei Outlook Konto Einrichtung

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich zwischenzeitlich schon gewundert, warum die Mails nicht mehr auf dem Handy ankommen. Jetzt und mit alten Passwort geht aber wieder alles.

Für mein Outlook-Problem gibt es aber immer noch keine Lösung. Was soll ich tun?

Danke und Grüße

Julia
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Beachte die Hinweise vollständig, um wirkungsvoll helfen zu können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authentifizierung auf dem alten Handy - keine Anmeldemöglichkeit - was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authentifizierung auf dem alten Handy - keine Anmeldemöglichkeit - was tun? - Similar Threads - Microsoft Authentifizierung alten

Forum Datum

Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy kaputt

Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy kaputt: Da mir mein altes Handy kaputt gegangen ist, habe ich nun keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator. Support Nummer für Deutschland habe ich bereits gewählt. Da ich auch der einzige...
Microsoft Office 24. September 2024

Kein anmeldemöglichkeit

Kein anmeldemöglichkeit: Hallo Ich bin RobinIch habe mein pc gestartet und jetzt kommt "Es ist ein Fehle aufgetreten, und ihr pin ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihr pin erneut einzurichten." aber nichts passiert....
Apps 16. Juli 2024

Kein anmeldemöglichkeit

Kein anmeldemöglichkeit: Hallo Ich bin RobinIch habe mein pc gestartet und jetzt kommt "Es ist ein Fehle aufgetreten, und ihr pin ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihr pin erneut einzurichten." aber nichts passiert....
Games und Spiele 16. Juli 2024

Keine Anmeldemöglichkeit

Keine Anmeldemöglichkeit: Hallo, nachdem mein Rechner sehr langsam geworden ist, habe ich versucht die Inhalte bei Autostart zu reduzieren, dort gab es die Option „ nur Systemrelevante Prozesse“ oder so ähnlich zu...
Apps 26. Juni 2023

Keine Anmeldemöglichkeit

Keine Anmeldemöglichkeit: Hallo, nachdem mein Rechner sehr langsam geworden ist, habe ich versucht die Inhalte bei Autostart zu reduzieren, dort gab es die Option „ nur Systemrelevante Prozesse“ oder so ähnlich zu...
Games und Spiele 26. Juni 2023

Ich scheitere an der Authentifizierung meines Microsoft-Schulkontos, was kann ich tun?

Ich scheitere an der Authentifizierung meines Microsoft-Schulkontos, was kann ich tun?: Ich versuche mich in Eduvidual einer Online-Lernplattform für die Schule mit meinem Schulkonto von Microsoft anzumelden, jedoch scheitere ich jedes mal bei der Authentifizierung. Ich habe die...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung: Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte...
Outlook.com 8. September 2021
Microsoft Authentifizierung auf dem alten Handy - keine Anmeldemöglichkeit - was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.