Microsoft Authentifizierung auf dem alten Handy - keine Anmeldemöglichkeit - was tun?
Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentifizierung auf dem alten Handy - keine Anmeldemöglichkeit - was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne das Microsoft Visio Plan 1 kündigen.Dies wird mir monatlich abgebucht bei meinem Konto nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasmin S., 26. Oktober 2023.
Thema:
Microsoft Authentifizierung auf dem alten Handy - keine Anmeldemöglichkeit - was tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Authentifizierung auf dem alten Handy - keine Anmeldemöglichkeit - was tun? - Similar Threads - Microsoft Authentifizierung alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy kaputtNeues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy kaputt: Da mir mein altes Handy kaputt gegangen ist, habe ich nun keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator. Support Nummer für Deutschland habe ich bereits gewählt. Da ich auch der einzige...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Kein anmeldemöglichkeitKein anmeldemöglichkeit: Hallo Ich bin RobinIch habe mein pc gestartet und jetzt kommt "Es ist ein Fehle aufgetreten, und ihr pin ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihr pin erneut einzurichten." aber nichts passiert....
|
Apps | 16. Juli 2024 |
Kein anmeldemöglichkeitKein anmeldemöglichkeit: Hallo Ich bin RobinIch habe mein pc gestartet und jetzt kommt "Es ist ein Fehle aufgetreten, und ihr pin ist nicht verfügbar. Klicken sie, um ihr pin erneut einzurichten." aber nichts passiert....
|
Games und Spiele | 16. Juli 2024 |
Keine AnmeldemöglichkeitKeine Anmeldemöglichkeit: Hallo, nachdem mein Rechner sehr langsam geworden ist, habe ich versucht die Inhalte bei Autostart zu reduzieren, dort gab es die Option „ nur Systemrelevante Prozesse“ oder so ähnlich zu...
|
Apps | 26. Juni 2023 |
Keine AnmeldemöglichkeitKeine Anmeldemöglichkeit: Hallo, nachdem mein Rechner sehr langsam geworden ist, habe ich versucht die Inhalte bei Autostart zu reduzieren, dort gab es die Option „ nur Systemrelevante Prozesse“ oder so ähnlich zu...
|
Games und Spiele | 26. Juni 2023 |
Ich scheitere an der Authentifizierung meines Microsoft-Schulkontos, was kann ich tun?Ich scheitere an der Authentifizierung meines Microsoft-Schulkontos, was kann ich tun?: Ich versuche mich in Eduvidual einer Online-Lernplattform für die Schule mit meinem Schulkonto von Microsoft anzumelden, jedoch scheitere ich jedes mal bei der Authentifizierung. Ich habe die...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2023 |
Alte Telefonnummer bei AuthentifizierungAlte Telefonnummer bei Authentifizierung: Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte...
|
Outlook.com | 8. September 2021 |