Microsoft AutoUpdate zeigt fast stündlich die Meldung an, dass alle Apps auf dem neuesten...

Diskutiere und helfe bei Microsoft AutoUpdate zeigt fast stündlich die Meldung an, dass alle Apps auf dem neuesten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 2 Wochen öffnet sich bei mir fast stündlich ein Microsoft AutoUpdate-Fenster, was mir mitteilt, dass alle meine Office-Apps auf dem neuesten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theV0ID, 31. Mai 2022.

1. theV0ID
    theV0ID Gast

Microsoft AutoUpdate zeigt fast stündlich die Meldung an, dass alle Apps auf dem neuesten...

Seit ca. 2 Wochen öffnet sich bei mir fast stündlich ein Microsoft AutoUpdate-Fenster, was mir mitteilt, dass alle meine Office-Apps auf dem neuesten Stand sind. Früher hat es das nicht gemacht, da ist es nur dann aufgepoppt, wenn es auch Updates gab. Dieses Verhalten ist extrem nervig, denn es reist einen aus dem Arbeitsablauf heraus. Wie kann dieses Verhalten abgestellt werden? Ist es ein Bug? Es passiert auf zwei unterschiedlichen Geräten beide mit MacOS Monterey und hat zu ungefähr gleichen Zeit angefangen.

2. Lucas Lauer Win User

Microsoft AutoUpdate zeigt fast stündlich die Meldung an, dass alle Apps auf dem neuesten Stand sind. Das kann unmöglich gewollt sein, ist nervig und hat es früher auch nicht gemacht. Was tun?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie erhalten keine automatischen Updates. Sie können Microsoft AutoUpdate installieren, nachdem Sie es deinstalliert und Ihren Mac neu gestartet haben, und sehen, ob Ihnen die Meldungen noch stündlich angezeigt werden.

Sie können die letzte Version von hier herunterladen:
    https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/...
  3. theV0ID Win User

Microsoft AutoUpdate zeigt fast stündlich die Meldung an, dass alle Apps auf dem neuesten Stand sind. Das kann unmöglich gewollt sein, ist nervig und hat es früher auch nicht gemacht. Was tun?

Doesn't this mean that I will delete Microsoft AutoUpdate and I will not receive any future updates?
    <br />
  4. Lucas Lauer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, theV0ID. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Sie können die folgenden Schritte ausführen:

- Erstens, öffnen Sie Launchpad.

- Navigieren Sie nun zu "Activity Monitor" und öffnen Sie es.

- Suchen Sie unter dem Prozessornamen nach "Microsoft AutoUpdate".

- Doppelklicken Sie darauf.

- Klicken Sie nun auf "Beenden".

- Sobald der Datensatz auf der CPU beendet und der Datensatz entfernt wurde, schließen Sie den Monitor.

- Navigieren Sie nun zu "Finder".

- Öffnen Sie "Finder" und verwenden Sie die Suchleiste, um den Ordner namens Microsoft AutoUpdate zu finden.

- Verschieben Sie die Datei in den Papierkorb.

- Löschen Sie schließlich den Papierkorb, um den Ordner für die automatische Aktualisierung vollständig zu entfernen.

Habe den Vorschlag von:
    https://businesstechplanet.com/how-to-stop-micr...

Standard-Haftungsausschluss: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Wenn Sie immer noch Probleme damit haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  5. mgmk Win User

excel 2007 stürzt immer ab :(

fast stündlich. ich öffne, ich tue nicht und auf einmal bekomme ich fehlermeldung.
  6. Baldrian F. Win User

Update-Hinweis in Office 2016 für Mac deaktivieren

Danke. Ich hab jetzt einfach Microsoft Autoupdate deinstalliert. Nun ist die Meldung weg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft AutoUpdate zeigt fast stündlich die Meldung an, dass alle Apps auf dem neuesten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft AutoUpdate zeigt fast stündlich die Meldung an, dass alle Apps auf dem neuesten... - Similar Threads - Microsoft AutoUpdate zeigt

Forum Datum

Update ist auf dem neuesten Stand. Trotzdem erscheint die Meldung, dass nicht alle...

Update ist auf dem neuesten Stand. Trotzdem erscheint die Meldung, dass nicht alle...: Update ist auf dem neuesten Stand. Es erscheint eine Warnung, dass nicht alle Sicherheitsupdates vorhanden sind.
Apps 8. Januar 2025

Update ist auf dem neuesten Stand. Trotzdem erscheint die Meldung, dass nicht alle...

Update ist auf dem neuesten Stand. Trotzdem erscheint die Meldung, dass nicht alle...: Update ist auf dem neuesten Stand. Es erscheint eine Warnung, dass nicht alle Sicherheitsupdates vorhanden sind.
Games und Spiele 8. Januar 2025

Meldung "Kontofehler" und die Aufforderung, dass ich mich neu anmelden soll

Meldung "Kontofehler" und die Aufforderung, dass ich mich neu anmelden soll: ich benutze Office365. Seid einigen Tagen kommt immer wieder die Meldung "Kontofehler" und die Aufforderung, dass ich mich neu anmelden soll Excel; Word, Powerpoint Note.Neues Anmelden hilft...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind"

Microsoft 365-Meldung: "Sicherstellen, dass Sie es sind": Wenn ich ein Office 365-Programm öffnen möchte, ploppt sofort die Meldung auf"Sicherstellen, dass Sie es sindEine Anwendung muss ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen"Gebe ich dann...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Meldung in neuen Office-Apps

Meldung in neuen Office-Apps: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 erworben und erfolgreich installiert. Jetzt kommt bei jedem Start einer der Apps eine Benachrichtigung. siehe Foto Ich kann anklicken...
Microsoft Office 1. März 2021

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Autoupdate installiert neue Versionen nicht: Guten Tag. Ich habe kürzlich MS Office 2016 für Mac gekauft, aktuell ist es auf Version 16.15.x. Nun zeigt mir Autoupdate neue Versionen an (16.16) aber jedesmal, wenn sie geladen sind, kommt...
Microsoft Office 17. August 2018

Microsoft AutoUpdate fehlerhaft

Microsoft AutoUpdate fehlerhaft: Hallo, AutoUpdate bitet mir ständig ein Update für Word an, obwohl dieses (selbe Build-Nummer) bereits installiert ist. Das Problem besteht bereits seit einigen Monaten und taucht auch nach...
Microsoft Office 24. April 2018
Microsoft AutoUpdate zeigt fast stündlich die Meldung an, dass alle Apps auf dem neuesten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.