Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt. Jetzt speichert es immer wieder meine Daten auf dem Basic Konto und es erfolgen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanspeter Sailer Home, 12. April 2025.

1. Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt.

Ich habe von Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt. Jetzt speichert es immer wieder meine Daten auf dem Basic Konto und es erfolgen Fehlermeldungen oder es Synchronisiert nicht richtig. Wie kann ich alle meine Unterlagen definitiv dem Schulkonto zuordnen?

2. IT-ServiceBLT Win User

Familienaccount in Businesskonto umwandeln

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort.

Folge ich der Anleitung im genannten Artikel und wähle den Kauf von Microsoft 365 Business Basic aus, dann stocke ich bereits beim Punkt "Fangen wir an": Nach Eingabe der vorhandenen Mailadresse erscheint folgende Meldung:

"Wir können die Anmeldung nicht abschließen, da Microsoft 365 Business Basic
    derzeit nicht für Ihr Geschäfts- oder Schulkonto verfügbar ist, das dieser
    service@...de zugeordnet ist. Wenn Sie sich für Microsoft 365 Business Basic
    registrieren möchten, müssen Sie ein neues Konto einrichten. "

Wenn ich dann versuche, ein neues Konto einzurichten, scheitere ich am Punkt "Geschäftliche Identität erstellen": Die Überprüfung der Eigentümerschaft des Domänennamens, den wir bereits besitzen, scheitert mit folgender Meldung: "Leider
    ist .....de bereits Teil einer vorhandenen Organisation. Geben Sie eine andere Domäne ein."

Wie kommen wir hier weiter ohne auf unseren Domänennamen verzichten zu müssen?

Vielen Dank.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Schulkonto

Hallo Dorzan,

In diesem Fall sollst du dich an deinem Administrator wenden, damit er prüfen kann, ob die Lizenz korrekt ist. Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas_LW Win User

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

6. Thomas Löwe Win User

Vorinstalliertes Office Basic 2007

Hallo Christina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Liegt dir ein Lizenznachweis/Produkt-Key zu Microsoft Office Basic 2007 vor?

Ist Microsoft Office Basic 2007 auf dem PC noch installiert?

Liegt dir ein Installationsdatenträger zu Microsoft Office Basic 2007 vor?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt. - Similar Threads - Microsoft Basic Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo.Mir wurde mircosoft 365 basic abo pro Jahr abgebucht von meinen Paypal Konto aber nicht die 100GB zugebucht
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Hallo, ich habe mein Abo von auf Microsoft 365 Basic umgestellt und seit dem aktualisiert sich meinOneDrive nicht mehr auf meinen Geräten. Kann ich bei dem Modell nur auf einem Gerät OneDrive...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar?

Microsoft Single und Microsoft Business Basic verknüpfbar?: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand zu folgender Frage weiterhelfen: Ich benötige für meine Arbeit einen Microsoft 365 Business Account. Da ich bereits Microsoft Single habe, würde ich diese...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Microsoft Schulkonto

Microsoft Schulkonto: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden. Folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 12. April 2018

Microsoft Schulkonto

Microsoft Schulkonto: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden. Folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 11. April 2018
Microsoft Basic auf Microsoft Schulkonto gewechselt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.