Microsoft bezahlen

Diskutiere und helfe bei Microsoft bezahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte Microsoft bezahlen und es geht gar nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oksana F, 25. Juli 2024.

1. Oksana F
    Oksana F Gast

Microsoft bezahlen

ich möchte Microsoft bezahlen und es geht gar nicht...

2. MyCommunityUser Win User

Muss man Microsoft Office bezahlen?

Es gibt keine Windows 365, sondern "Office 365 die Cloud Lösung für kleine und mittlere Unternehmen".

Natürlich musst Du auch die nach einer Testzeit bezahlen, wie Nadine aufzeigt.

Lese gerade die kostet 5,25€ pro Monat und Benutzer, d.h. die kaufst Du nicht sondern zahlst Benutzungsgebühr, denn die ist ja gar nicht bei Dir installiert, sondern Du nutzt die direkt im Internet.

Gert

PS: Wenn Du eine kostenlose Office Suite suchst,
    die gibts hier
    .

Deine E-Briefe klingen dagegen eher höchst suspekt.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

leider erschließt sich mir aus deiner Anfrage nicht, was genau auf deinem Rechner installiert worden ist.

Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2010 installiert?

Viele Grüße

Thomas
  4. Nadine K. Win User

5. Eberwurz Win User

Ich bezahle zweimal

Hallo KurtMeier2,

ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Folgen Sie dieser Guide um Ihre Office Abos zu verwalten.

https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

Sollte Sie nicht alle Office Abos finden können für welche Geld abgebucht wird würde ich empfehlen zuerst zu überlegen auf welchem anderen MS Office Konto das Abo sein könnte und wenn sich das doppelte Abo nicht auf dem normalen Weg kündigen lässt weil Sie
    es nicht ausmachen können einmal den Support kontaktieren.

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

F. Grobusch
  6. Agnethe_E Win User

Office Bezahlen

Hallo Outlook2013_test,

Wir bitten Dich an dieser Stelle das Konten-und Abrechnungsteam zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst. Du kommst dort direkt via

diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen. Dieses Team kann dir bestätigende Antworten auf Deine Fragen geben und Dich auch über eventuelle Alternativen informieren.

Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft bezahlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft bezahlen - Similar Threads - Microsoft bezahlen

Forum Datum

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?: Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?
Microsoft Office 21. April 2025

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Hallo beim Bezahlvorgang kommt eine Fehlermeldung "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein. Failed/00-644822.... 21. Januar 2025 um 16:52:04...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!

Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!: Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!Seit 3 Jahren habe ich dieses Abo, was sich automatisch verlängert. Es wurde zwar abgebucht, aber eine erneute...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: kann bei dem Online Spiel Township nicht mehr mit paypal bezahlen
Apps 12. Oktober 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: kann bei dem Online Spiel Township nicht mehr mit paypal bezahlen
Games und Spiele 12. Oktober 2024

Probleme beim Bezahlen von Microsoft 365 mit PayPal

Probleme beim Bezahlen von Microsoft 365 mit PayPal: Guten Tag,vor Kurzem hatte ich ein Microsoft 365-Paket gekauft. Die Bezahlung mit PayPal klappte problemlos.Als ich merkte, dass ich "Family" statt wie gewollt "Single" gekauft hatte, stornierte...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Eine autom. 1. Erneuerung / Rechnung für Microsoft 365 mit VISA-Nr. ....3195 erfolgte am 21.06.24.Eine autom. 2. Erneuerung / Rechnung für Microsoft 365 mit Debit-Nr. ....9845 erfolgte wieder am...
Microsoft Office 19. August 2024
Microsoft bezahlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.