Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro

Diskutiere und helfe bei Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meine MS Bluetooth Mouse die schon mal verbunden war nicht mehr verbinden kann. Sie wird erkannt, kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mike Sieber1, 11. März 2024.

1. Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro

Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meine MS Bluetooth Mouse die schon mal verbunden war nicht mehr verbinden kann. Sie wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Kann mir das jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro - Similar Threads - Microsoft Bluetooth Mouse

Forum Datum

Wireless Mouse kann keine Verbindung herstellen

Wireless Mouse kann keine Verbindung herstellen: Wireless Mouse kann keine Verbindung herstellen, Bluetooth Verbindung nicht möglichIch habe die Mouse Treiber akutalisiert und das Windows upgedatet und einen Neustartgemacht ohne damit Erfolg zu...
Apps 25. März 2025

Wireless Mouse kann keine Verbindung herstellen

Wireless Mouse kann keine Verbindung herstellen: Wireless Mouse kann keine Verbindung herstellen, Bluetooth Verbindung nicht möglichIch habe die Mouse Treiber akutalisiert und das Windows upgedatet und einen Neustartgemacht ohne damit Erfolg zu...
Games und Spiele 25. März 2025

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meine MS Bluetooth Mouse die schon mal verbunden war nicht mehr verbinden kann. Sie wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Kann mir das...
Games und Spiele 11. März 2024

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth...
Surface 25. Oktober 2023

H4n Pro wird in Windows 11 nicht erkannt

H4n Pro wird in Windows 11 nicht erkannt: Den Treiber für Windows 11 für mein H4n Pro habe ich installiert, aber der PC erkennt unter Windows 11 das Gerät nicht. Mit Windows 10 hat es funktioniert. Was kann ich tun?
Apps 14. November 2022

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600: Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden lang nicht bewege und dann mit der Maus eine...
Surface 3. Juni 2022

Microsoft Bluetooth Mouse 3600 funktioniert nicht | Surface Pro 4

Microsoft Bluetooth Mouse 3600 funktioniert nicht | Surface Pro 4: Hallo, ich habe eine MS Bluetooth Mouse 3600. Sie hat vor einer Woche noch einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich das Problem, dass die Maus auf meinem Surface Pro 4 128GB mit Win10 nicht mehr...
Surface 11. September 2017
Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.