Microsoft Booking schön auf Website einbetten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Booking schön auf Website einbetten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich den Terminbuchungslink von Microsoft Booking in einen iFrame packe und auch die Größe des iFrames anpasse, so sieht das nicht schön... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Feiertag, 21. April 2025.

1. Microsoft Booking schön auf Website einbetten

Hallo, wenn ich den Terminbuchungslink von Microsoft Booking in einen iFrame packe und auch die Größe des iFrames anpasse, so sieht das nicht schön aus. Hat jemand eine Idee, wie ich den Booking Bereich schön auf der Website einbetten kann?

2. Jonah Rummel Win User

Website in SharePoint einbetten

Moin,
    <br />Danke nochmal für die Antwort. Dies hat aber leider wieder nicht geholfen.
    <br />Haben sie noch eine andere Idee?
    <br />Gruß
    <br />Jonah
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Rummel,
    <br />Bitte versuche in einem anderen Internet Browser in privates Modus die Einstellungen zu machen.
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Rummel,
    <br />Bitte prüf folgende Einstellungen.
    <br />1. Aktiviere Features zum Veröffentlichen wie im Artikel.
    <br />2. Lasse benutzerdefinierten Skripts wie im Artikel zu.
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Jonah Rummel Win User

Danke für die Antwort, aber wenn ich versuche die Features zu aktivieren kommt "Sorry etwas ist schiefgelaufen.". Auch wenn das der SharePoint Admin macht. Hast du dafür auch eine Lösung?
    <br />Gruß
    <br />Jonah
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Funktionsweise: PowerPoint 2007 Videos einbetten

In 2007 lassen sich Videos nur verknüpfen. Einbetten ist erst mit 2010 möglich.

Gruß

G.O.

www.ppt-user.de - Die hilfreiche Website für alle, die präsentieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Booking schön auf Website einbetten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Booking schön auf Website einbetten - Similar Threads - Microsoft Booking schön

Forum Datum

PowerPoint auf Website einbetten mit Foliendurchlauf

PowerPoint auf Website einbetten mit Foliendurchlauf: Ich möchte eine PowerPoint Präsentation auf einer Website einbetten, jedoch wenn ich das mache, wird immer nur die erste Folie angezeigt und die Folien wechseln nicht automatisch. Ich habe in der...
Microsoft Office 19. März 2025

Microsoft bookings

Microsoft bookings: !Wie kann ich in einem Kalender bei bookings einen versehentlich eingegebenen Kunden wieder löschen ?
Microsoft Office 27. Juni 2023

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website: Hallo, ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine Anleitung von Microsoft, allerdings wird mir...
OneDrive 6. Juli 2017

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website: Hallo, ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine Anleitung von Microsoft, allerdings wird mir...
OneDrive 7. Juni 2017

Tabelle in Website einbetten

Tabelle in Website einbetten: Ich habe von einer Arbeitsmappe verschiedene Tabellen (nur die Tabellen), welche ich mittels iframe in eine Website eingebettet habe. Auf der Website sind jedoch im iframe rechts unten die Button...
OneDrive 6. Januar 2017

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website: Hallo zusammen, ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ? Hintergrund : Für einen Sportclub sollen die Trainer über diesen Kalender gebucht...
Microsoft Office 12. November 2016
Microsoft Booking schön auf Website einbetten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.