Microsoft Booking umbuchen von Terminen nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Microsoft Booking umbuchen von Terminen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Das buchen und stornieren von Terminen in Microsoft Bookings ist problemlos möglich. Wenn ein gebuchter Termin umgebucht werden will, erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Zanetti1, 18. Januar 2024.
Thema:
Microsoft Booking umbuchen von Terminen nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Booking umbuchen von Terminen nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Booking umbuchen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Booking bucht Termin, obwohl bereits ein Termin vorhanden ist.Microsoft Booking bucht Termin, obwohl bereits ein Termin vorhanden ist.: Guten Tag,ich habe das Problem, dass Booking einen 30 minütigen Termin buchen möchte, obwohl in diesem Zeitraum bereits ein Termin vorliegt. Wenn ich aber mit Booking einen Termin buchen möchte,...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?: Hallo,ich würde gerne mit Bookings arbeiten allerdings stehe ich noch vor dem Problem, dass wenn ich den Link an die Kunden kommuniziere, diese wir sprechen hier von ca. 100 Kunden wild darauf los...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Bookings Termine in OutlookBookings Termine in Outlook: Hallo zusammen, mir geht es um die Einstellungen bzgl. der Ansicht von Bookings Terminen in Outlook. Entweder bei 1:n steht in der Überschrift/Betreff nicht der Name der Person die gebucht hat,...
|
Outlook.com | 23. November 2023 |
Microsoft Bookings - Anzeige Termine im 24h-FormatMicrosoft Bookings - Anzeige Termine im 24h-Format: Liebe Community, ich verzweifle gerade an Microsoft Bookings Microsoft 365 Business. Kann mir jemand helfen, wie ich dort das 24h-Format bei den verfügbaren Terminen einstelle? Meine Termine...
|
Microsoft Office | 8. August 2023 |
Bookings - Umbuchung bei Erinnerungs-MailBookings - Umbuchung bei Erinnerungs-Mail: Hallo zusammen,ich nutze aktiv MS Bookings für Terminplanung. Problem: Der Kunde kann lediglich bei der Bestätigungsemail den Termin umbuchen. Ich würde diese Möglichkeit gerne auch bei den...
|
Microsoft Office | 4. November 2022 |
Bookings wiederkehrende TermineBookings wiederkehrende Termine: Hallo zusammen,ist es möglich bei Bookings wiederkehrende Termine zu buchen, beispielsweise jeden Monat?LGTill
|
Microsoft Office | 22. Juli 2022 |
Kann Bookings Termine weiterleiten?Kann Bookings Termine weiterleiten?: Hallo zusammen,wir nutzen seit geraumer Zeit Bookings für digitale Buchungen.Mit etwas hin und her ein wenig mit der Pufferzeit herumgespielt und einen separaten Dienst zur Aufspaltung von Vor und...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2022 |