Microsoft Bookings - Anzeige Termine im 24h-Format
Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings - Anzeige Termine im 24h-Format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich verzweifle gerade an Microsoft Bookings Microsoft 365 Business. Kann mir jemand helfen, wie ich dort das 24h-Format bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Armin, 8. August 2023.
Thema:
Microsoft Bookings - Anzeige Termine im 24h-Format - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Bookings - Anzeige Termine im 24h-Format - Similar Threads - Microsoft Bookings Anzeige |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Booking bucht Termin, obwohl bereits ein Termin vorhanden ist.Microsoft Booking bucht Termin, obwohl bereits ein Termin vorhanden ist.: Guten Tag,ich habe das Problem, dass Booking einen 30 minütigen Termin buchen möchte, obwohl in diesem Zeitraum bereits ein Termin vorliegt. Wenn ich aber mit Booking einen Termin buchen möchte,...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im KalenderBuchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Microsoft Booking umbuchen von Terminen nicht möglichMicrosoft Booking umbuchen von Terminen nicht möglich: Hallo,Das buchen und stornieren von Terminen in Microsoft Bookings ist problemlos möglich. Wenn ein gebuchter Termin umgebucht werden will, erscheint folgende FehlermeldungVersuchen Sie es bitte...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Bookings Termine in OutlookBookings Termine in Outlook: Hallo zusammen, mir geht es um die Einstellungen bzgl. der Ansicht von Bookings Terminen in Outlook. Entweder bei 1:n steht in der Überschrift/Betreff nicht der Name der Person die gebucht hat,...
|
Outlook.com | 23. November 2023 |
Bookings wiederkehrende TermineBookings wiederkehrende Termine: Hallo zusammen,ist es möglich bei Bookings wiederkehrende Termine zu buchen, beispielsweise jeden Monat?LGTill
|
Microsoft Office | 22. Juli 2022 |
Kann Bookings Termine weiterleiten?Kann Bookings Termine weiterleiten?: Hallo zusammen,wir nutzen seit geraumer Zeit Bookings für digitale Buchungen.Mit etwas hin und her ein wenig mit der Pufferzeit herumgespielt und einen separaten Dienst zur Aufspaltung von Vor und...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2022 |
Bookings Pufferzeiten anzeigenBookings Pufferzeiten anzeigen: Hallo,immer wieder trickse ich mich selbst aus, was Termine betrifft, die in Bookings erstellt wurden.Lt. diesem Artikel Festlegen von Pufferzeit in Microsoft Bookings Microsoft Docs sollten die...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2021 |