Microsoft Bookings: Buchungsseite kann nicht erstellt werden Microsoft 365 Business Basic

Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings: Buchungsseite kann nicht erstellt werden Microsoft 365 Business Basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft Business Basic Lizenz und würde damit gerne eine Bookings-Buchungsseite erstellen. Das klappt auch soweit, dass ich Bookings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloLumia, 15. Oktober 2023.

1. FloLumia
    FloLumia Gast

Microsoft Bookings: Buchungsseite kann nicht erstellt werden Microsoft 365 Business Basic

Ich habe eine Microsoft Business Basic Lizenz und würde damit gerne eine Bookings-Buchungsseite erstellen. Das klappt auch soweit, dass ich Bookings aufrufen kann und mit "Erste Schritte" in einen Dialog komme, der zur Erstellung einer neuen Seite dienen sollte. Wenn ich jedoch den letzten von vier Schritten abgeschlossen habe, erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten". Woran könnte das liegen? Habe ich irgendwo eine erforderliche Konfiguration nicht durchgeführt?

2. Wolf Spohr Win User

Booking Kalender - Link ändern

3. Wolf Spohr Win User

MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins für dein eigenen Kalender ändern?

4. Alexandar Petrov Win User

Bookings Dienste Reihenfolge / Sortierung festlegen

Hallo Sven,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Gehe einfach zu Bookings im Office 365 für Business Portal unter Dienste, einen beliebigen Dienst mit dem Maus anklicken, dann wie gewünscht ziehen und ablegen. So wird die Reihenfolge für Kunden auch geändert. Du kannst deine Buchungsseite im Browser öffnen und die Ansicht für deine Kunden nachprüfen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Chris Joll Win User

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

@AnnaThomasH leider hilft das nicht, oder ich verstehe es falsch. Ich lege zunächst in Bookings eine neue Buchungsseite an, diese hat ja nichts mit mir oder meinem bookings for me Kalender zu tun.
    Daher hilft es auch nicht, meinen Outlook Kalender zu synchronisieren.
  6. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Bookings: Buchungsseite kann nicht erstellt werden Microsoft 365 Business Basic - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bookings: Buchungsseite kann nicht erstellt werden Microsoft 365 Business Basic - Similar Threads - Microsoft Bookings Buchungsseite

Forum Datum

Wie erstellt man eine Geteilte Buchungsseite mit Microsoft Bookings?

Wie erstellt man eine Geteilte Buchungsseite mit Microsoft Bookings?: Hallo ich möchte eine Geteilte Buchungsseite erstellen Lieder bekomme ich nur die Meldung:"Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten.Es tut uns leid, aber Sie können...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?: Hallo Community,unser gemeinnütziger Verein ist als solcher bei Microsoft anerkannt und wir haben uns für ein Microsoft 365 Business Premium Zuschuss Plan entschieden. Allerdings überlegen wir den...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard: Hi, wir sind ein kleines Unternehmen und unser IT Support ist sehr verwirrend in seinen Aussagen. Kann mir jemand bitte erklaeren was der Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und...
Microsoft Office 7. September 2020

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Microsoft 365 Business Basic Funktion: Hallo, ich habe derzeit Office 2016 lokal auf dem Notebook und überlege nun "Microsoft 365 Business Basic" zusätzlich zu kaufen, um das auf dem Chromebook nutzen zu können. Die kostenfreien...
Microsoft Office 6. September 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Microsoft Bookings: Buchungsseite kann nicht erstellt werden Microsoft 365 Business Basic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.