Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Bookings Office 365, um Termine mit Kunden zu verwalten. Dabei möchte ich die automatische Erinnerungsemail an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.Lo.A, 23. April 2025.
Thema:
Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort... - Similar Threads - Microsoft Bookings – |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweiseBookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweise: Ich habe Slots für einen Zeitraum von 4 Wochen Juli - August angelegt. Auf meiner öffentlichen Buchungsseite werden aber nur die Slots im Juli angezeigt. Erst wenn man nacheinander auf zwei Tage...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?: Hallo,ich würde gerne mit Bookings arbeiten allerdings stehe ich noch vor dem Problem, dass wenn ich den Link an die Kunden kommuniziere, diese wir sprechen hier von ca. 100 Kunden wild darauf los...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Link FAQ Bookings für KundenLink FAQ Bookings für Kunden: Hallo,wir nutzen Bookings und möchten unseren Kunden auf unserer Webseite Zugang zu den FAQ oder anderen Bedienhinweise geben. Wo finde ich derartige Hinweise?Vielen Dank Rayk
|
Microsoft Office | 29. August 2023 |
Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...: Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben, einen Tag vor dem Termin eine automatisierte vorgefertigte Nachricht über Outlook von mir erhalten?
|
Outlook.com | 5. Juli 2023 |
Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?: Hallo zusammen,Wir haben die Tage Bookings für unsere Firma entdeckt, und uns zunächst gefreut, dass unsere Kunden leicht und schnell Termine buchen können. Aber da haben wir uns wohl zu früh...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |
Bookings - Kunden werden nicht voll angezeigtBookings - Kunden werden nicht voll angezeigt: Guten Tag zusammen,
ich nutze seit einigen Wochen das Bookings Tool.
Leider musste ich feststellen, dass die Kundendaten nicht korrekt bzw. nur teilweise angezeigt werden.
Wie kann ich dies...
|
Microsoft Office | 29. September 2020 |
Microsoft und seine KundenMicrosoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht...
|
Surface | 22. Januar 2019 |