Microsoft Bookings - fehlerhafte Bezeichnungen in Dialogboxen und Auswahlmöglichkeiten
Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings - fehlerhafte Bezeichnungen in Dialogboxen und Auswahlmöglichkeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, lieber Microsoft-Support,ich kämpfe weiter mit Bookings. Folgende Probleme: 1 "Geben Sie Zusatzinformationen an" ist nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin_Berlin, 15. August 2023.
Thema:
Microsoft Bookings - fehlerhafte Bezeichnungen in Dialogboxen und Auswahlmöglichkeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Bookings - fehlerhafte Bezeichnungen in Dialogboxen und Auswahlmöglichkeiten - Similar Threads - Microsoft Bookings fehlerhafte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft bookingsMicrosoft bookings: !Wie kann ich in einem Kalender bei bookings einen versehentlich eingegebenen Kunden wieder löschen ?
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Bookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestelltBookings: Buchbare Zeiten werden auf der Buchungsseite fehlerhaft dargestellt: In meinen Planungsrichtlinien habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:Zeitinkremente: 30 min, Mindestvorlauf: 24 Std, max. Vorlauf: 180 Tageallg. Verfügbarkeit beginnt jeden Morgen um 8...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
Dialogboxen öffnen nichtDialogboxen öffnen nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word neuste Version auf einem M1 Macbook eine Funktion anklicke bei der sich normalerweise ein Dialogfenster öffnet z.B. Benutzerdefinierte Ränder,...
|
Microsoft Office | 30. August 2021 |
Microsoft Planner - Bezeichnungen / EtikettenMicrosoft Planner - Bezeichnungen / Etiketten: Hi,
gibt es eine Möglichkeit weitere Bezeichnung aktuell 6 vorhanden im Microsoft Planner hinzuzufügen?
Liebe Grüße
Stefan
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
Fehlerhafte BezeichnungFehlerhafte Bezeichnung: Guten Tag,
ich soll gemäß Aufforderung eine fehlerhafte Ordnerbenennung ändern. Die Bezeichnung lautet :" 20/21 ".Habe den gesamten Ordner hinsichtlich Inhalt gelöscht, der Titel des Ordners in...
|
Outlook.com | 8. November 2019 |
Microsoft Booking installierenMicrosoft Booking installieren: Hallo
Ich habe gerade das Business Office Premium gekauft, mal für einen Monat aber nur wegen dem Microsoft Booking Programm.
Leider kann ich das jetzt nicht "installieren", resp. ich kann...
|
Microsoft Office | 23. September 2018 |
Microsoft BookingsMicrosoft Bookings: Hallo!
Ich habe eine location, die ich vermiete.
So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein.
Beispiel:
Eine...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2017 |