Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame

Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, ich habe zwei Fragen bzgl. Microsoft Bookings: Ist es möglich, die Buchungsseite sowie die Bestätigungsmails auf Du... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai_299, 7. Dezember 2020.

1. Kai_299
    Kai_299 Gast

Hallo an die Community,

ich habe zwei Fragen bzgl. Microsoft Bookings:

1. Ist es möglich, die Buchungsseite sowie die Bestätigungsmails auf Du umzustellen? Standard ist per Sie, allerdings duze ich meine Kunden.
    2. Gibt es zur Integration auf der eigenen Webseite per iFrame auch einen Resizer? Andernfalls habe ich das Problem, dass per Desktop kein Scrollen im iFrame nötig ist, per Mobilansicht allerdings schon.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Kai

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte eröffne einen Thread
    hier
    .

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins für dein eigenen Kalender ändern?

4. Wolf Spohr Win User

Booking Kalender - Link ändern

5. Chris Joll Win User

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

@AnnaThomasH leider hilft das nicht, oder ich verstehe es falsch. Ich lege zunächst in Bookings eine neue Buchungsseite an, diese hat ja nichts mit mir oder meinem bookings for me Kalender zu tun.
    Daher hilft es auch nicht, meinen Outlook Kalender zu synchronisieren.
  6. AnnaThomasH Win User

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen

Hallo Chris

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Nach meinem Verständnis von Microsoft Bookings ist es möglich, dieselbe E-Mail-Adresse für mehrere Buchungsseiten zu verwenden. Ein möglicher Grund für das aufgetretene Problem könnte mit den Einstellungen auf Buchungsseite B zusammenhängen.

Möglicherweise möchten Sie überprüfen, ob das Kontrollkästchen "Das Unternehmen per E-Mail benachrichtigen, wenn eine Buchung erstellt oder geändert wird" auf der "Buchungsseite" aktiviert ist. Wenn alles richtig eingerichtet zu sein scheint, ist es möglich, dass die E-Mails beim Senden eingeschränkt oder in einen Spam- oder Junk-Ordner gefiltert werden

Bitte beachten Sie auch Nerissas Vorschläge im folgenden Thread

https://answers.microsoft.com/thread/ecaf5ab1-8bee-4aeb-ab99-1bb99467afed

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame - Similar Threads - Microsoft Bookings Fragen

Forum Datum

Microsoft Bookings - Geteilte Buchungsseite erstellen funktioniert nicht

Microsoft Bookings - Geteilte Buchungsseite erstellen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte gerne eine geteilte Buchungsseite erstellen. Beim erstellen kommt die Meldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten."Ich nutze eine Business...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Wie erstellt man eine Geteilte Buchungsseite mit Microsoft Bookings?

Wie erstellt man eine Geteilte Buchungsseite mit Microsoft Bookings?: Hallo ich möchte eine Geteilte Buchungsseite erstellen Lieder bekomme ich nur die Meldung:"Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten.Es tut uns leid, aber Sie können...
Microsoft Office 7. Januar 2025

iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big

iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big: HiI want to embed a bookings page with iFrame. Sadly the "grey" part is using a lot of space and the "main" part of bookings page is way too small. Even if it is not embedded, the "grey" part uses...
Microsoft Office 18. April 2024

Anpassung der Buchungsseite in Bookings

Anpassung der Buchungsseite in Bookings: Hallo liebe Community!Ich habe meine Buchungsseite in meine Website mit dem von Microsoft zur Verfügung gestellten Link in meine Wordpress Seite eingebettet. Die Möglichkeiten, die Seite...
Microsoft Office 9. August 2023

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe: https://moraleda.de/bookingsThanks for your help
Microsoft Office 30. Mai 2023

Buchungsseite von Bookings in mehreren Sprachen

Buchungsseite von Bookings in mehreren Sprachen: Hallo zusammen,da wir sowohl Kunden aus dem deutschsprachigen Raum als auch internationale Kunden haben, möchte ich die Buchungsseite von Bookings gerne auch in englischer Sprache zur Verfügung...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Bookings - mehrere Buchungsseiten

Bookings - mehrere Buchungsseiten: Hallo, ich nutze Bookings, und habe dort mehrere Dienste, die man buchen kann, hinterlegt. Nun möchte ich aber bestimmten Personengruppen nur die Möglichkeit gestatten, einen bestimmten Dienst...
Microsoft Office 18. Juli 2017
Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.