Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe

Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; https://moraleda.de/bookingsThanks for your help Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim Schaller, 30. Mai 2023.

1. Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe

https://moraleda.de/bookingsThanks for your help

2. Nik S. Win User

Eine datei in html von onedrive lesen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja, wenn Sie den Onedrive-Dateilink einbetten, ist er schreibgeschützt in Html verfügbar.

Sie erhalten einen eingebetteten Dateilink mit einem iframe-Tag, das Sie im HTML-Text hinzufügen können, um Inhalte auf der HTML-Seite anzuzeigen. Sie können die Iframe-Breite und -Höhe entsprechend dem Code anpassen.

Ich teile den eingebetteten Beispiellink für Ihren Verweis, es ist ein Beispielcode, so dass es nicht so funktioniert, wie es ist.

<iframe src="https://onedrive.live.com/embed?cid=73BBcresid=...; width="476" height="288" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Bezug

Nik

3. Alexandar Petrov Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

Hallo Daniel,

Der Link ist in meine erste Antwort eingebettet.

Hier noch einmal: Microsoft Bookings Forum

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich könnte gerade die Bookings Anwendung für Android verwenden und mich problemlos Anmelden. Sind mehrere Kollegen in der Firma betroffen? Ausprobiere bitte die Anwendung zu entfernen und erneut
    zu installieren. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du am besten die Angelegenheit in der Anwendung direkt melden. (Einstellungen > Feedback abgeben > Problem melden)

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame

Guten Morgen,

Bitte eröffne einen Thread
    hier
    .

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

AdWords Conversion Tracking bei Bookings

Hallo Carbu,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Angelegenheit ist nicht mit Office 365 für Business verbunden.

Wenn du eine Verbesserungsidee für Bookings hast, sodass du dein Wünsch erfühlen kannst, kannst du gern diese im

UserVoice
    für Bookings präsentieren.

Sonst vielleicht bekommst du mehr Informationen und bessere Tipp und von den Fachleuten. Die Kollegen von Bookings haben einen eigenen

Support Forum
    . Du kannst dort gern deine Anfrage posten.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe - Similar Threads - Microsoft Bookings funktioniert

Forum Datum

Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden

Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden: Hallo, ich möchte meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe und auch responsive auf meiner Website einbinden.Gibt es dafür eine Lösung ?
Microsoft Office 14. November 2024

iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big

iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big: HiI want to embed a bookings page with iFrame. Sadly the "grey" part is using a lot of space and the "main" part of bookings page is way too small. Even if it is not embedded, the "grey" part uses...
Microsoft Office 18. April 2024

Microsoft Word funktioniert nicht mehr , beim Öffnen von Eingebetteten Objekten nach...

Microsoft Word funktioniert nicht mehr , beim Öffnen von Eingebetteten Objekten nach...: Umgebung:Server 2016 Version 1607 Build 14393.6709 , Office 2016 , Word 2016 Version 16.0.5435.100 MSO 16.0.5435.1001 32-Bit Nach Installation des KB5002537 vom...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Microsoft bookings

Microsoft bookings: !Wie kann ich in einem Kalender bei bookings einen versehentlich eingegebenen Kunden wieder löschen ?
Microsoft Office 27. Juni 2023

Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame

Microsoft Bookings - Fragen zur Buchungsseite per Du sowie Resizing iFrame: Hallo an die Community, ich habe zwei Fragen bzgl. Microsoft Bookings: Ist es möglich, die Buchungsseite sowie die Bestätigungsmails auf Du umzustellen? Standard ist per Sie, allerdings duze...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr: Hallo, wir haben das Problem, dass wir zwar über den Browser unseren Bookings-Kalender verwenden können, über die App ist jedoch seit einigen Tagen keine Anmeldung mehr möglich. Hierbei wird...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr

Bookings funktioniert nach Domänen-Wechsel nicht mehr: Hallo liebe Community, vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen hat problemlos geklappt, leider funktioniert...
Microsoft Office 21. September 2020
Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.