Microsoft Bookings - max. Teilnehmerzahl überschritten
Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings - max. Teilnehmerzahl überschritten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in meinem Termin habe ich unter "Grundlegende Details" die maximale Anzahl der Teilnehmer mit 20 angegeben. Dies funktioniert aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea_600, 31. Januar 2024.
Thema:
Microsoft Bookings - max. Teilnehmerzahl überschritten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Bookings - max. Teilnehmerzahl überschritten - Similar Threads - Microsoft Bookings max |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Bookings Teilnehmerbegrenzung überschrittenMS Bookings Teilnehmerbegrenzung überschritten: Hallo, die max. Teilnehmerzahl steht auf 20 und es haben sich aber trotzdem schon 24 Teilnehmer eingebucht. Wo liegt der Fehler?Schon mal Danke für die Hilfe.VG
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Microsoft bookingsMicrosoft bookings: !Wie kann ich in einem Kalender bei bookings einen versehentlich eingegebenen Kunden wieder löschen ?
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Termin mit begrenzter TeilnehmerzahlTermin mit begrenzter Teilnehmerzahl: Ich möchte einen Termin versenden, der nur 10 Zusagen zulässt. Ist das möglich?
|
Outlook.com | 16. November 2022 |
Maximale Teilnehmerzahl BookingsMaximale Teilnehmerzahl Bookings: MS Bookings: Das Feld "Maximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Wie lässt sich das ändern?
Danke für eure Hilfe!
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Microsoft Bookings - KalenderansichtMicrosoft Bookings - Kalenderansicht: Hallo Zusammen,
wir möchten das Bookings-Tool gerne für Terminvereinbarung und Planung von Messe, Seminaren und Schulungen auf unserer Website nutzen. Im Gegensatz zu Öffnungszeiten von z.B....
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
Microsoft Booking installierenMicrosoft Booking installieren: Hallo
Ich habe gerade das Business Office Premium gekauft, mal für einen Monat aber nur wegen dem Microsoft Booking Programm.
Leider kann ich das jetzt nicht "installieren", resp. ich kann...
|
Microsoft Office | 23. September 2018 |
Microsoft BookingsMicrosoft Bookings: Hallo!
Ich habe eine location, die ich vermiete.
So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein.
Beispiel:
Eine...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2017 |