Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert
Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben eine Schulung mit ca. 500 Personen auf 20 Termine verteile über Bookings geplant und bekommen jetzt vermehrt die Rückmeldungen der Anwender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_866, 14. April 2023.
Thema:
Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert - Similar Threads - Microsoft Bookings Mitarbeiter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorauswahl eines Mitarbeiters in Microsoft Bookings-Link möglich?Vorauswahl eines Mitarbeiters in Microsoft Bookings-Link möglich?: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu Microsoft Bookings. Ist es möglich, den Link zu einer geteilten Buchungsseite so zu modifizieren, dass ein bestimmter Mitarbeiter vorausgewählt ist, aber...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagtMS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt: Hallo zusammen,wir nutzen MS Bookings intern für die Organisation und Self-Service-Buchung von Onboarding-Veranstaltungen. Ein Kollege hat einen Termin gebucht und seine Buchung kurz später...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Mitarbeiter verwalten ihre Termine in BookingsMitarbeiter verwalten ihre Termine in Bookings: Ich versuche verzweifelt, dass Mitarbeiter ihre Termine in Teams/Outlook bearbeiten können. Wenn sie dort einen Termin löschen, ist dieser nur für sie selbst gelöscht. Der Kaunda erhält keine...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Anzahl Mitarbeiter in BookingsAnzahl Mitarbeiter in Bookings: Wieviele Mitarbeiter können maximal einer Buchungsseite in Bookings zugefügt werden?
|
Microsoft Office | 14. April 2024 |
Bookings Zugriffsrechte MitarbeiterBookings Zugriffsrechte Mitarbeiter: Ich habe bei Bookings eine Buchungsseite angelegt, nur habe ich bei den Zugriffsrechten ein Problem. Ein Mitarbeiter, sowie "allcompany" bekommen nur einen Gastzugriff, dies kann ich auch nicht...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
In Bookings den Mitarbeiter "Jeder" entfernenIn Bookings den Mitarbeiter "Jeder" entfernen: Guten Tag,ist es möglich, in einem für ein Team angedachten Bookings Kalender den Mitarbeiter "Jeder" zu entfernen? Ich möchte, dass Kunden ausschließlich einen der verfügbaren Mitarbeiter...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?: Die Mitarbeiterin sagte, dass mein Computer regelmässig Daten herunter lädt. Müsse Lizenz kaufen und meine Daten angeben.
Auf meinen Hinweis, dass ich die Daten jetzt nicht eingeben will, sagte...
|
Windows Security | 30. April 2017 |