Microsoft Bookings - Staff Direktlinks
Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings - Staff Direktlinks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir pilotieren derzeit das Tool Microsoft Bookings zur Terminvereinbarung mit unseren Kunden. Das Tool an sich gefällt uns ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_963, 2. November 2018.
Thema:
Microsoft Bookings - Staff Direktlinks - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Bookings - Staff Direktlinks - Similar Threads - Microsoft Bookings Staff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft bookingsMicrosoft bookings: !Wie kann ich in einem Kalender bei bookings einen versehentlich eingegebenen Kunden wieder löschen ?
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Microsoft Bookings KalendereinstellungenMicrosoft Bookings Kalendereinstellungen: Hallo,ich habe eine Bookingsseite eingerichtet mit Benutzerdefinierten Feldern. Hierzu werden zwei Zusatzinformationen abgefragt.Ist es möglich den internen Kalender so einzurichten, das mir nur...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Microsoft Bookings - KalenderansichtMicrosoft Bookings - Kalenderansicht: Hallo Zusammen,
wir möchten das Bookings-Tool gerne für Terminvereinbarung und Planung von Messe, Seminaren und Schulungen auf unserer Website nutzen. Im Gegensatz zu Öffnungszeiten von z.B....
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
Microsoft Bookings - Staff DirektlinksMicrosoft Bookings - Staff Direktlinks: Hallo zusammen,
wir pilotieren derzeit das Tool Microsoft Bookings zur Terminvereinbarung mit unseren Kunden.
Das Tool an sich gefällt uns ganz gut, allerdings vermissen wir die folgende...
|
Outlook.com | 2. November 2018 |
Staff HubStaff Hub: Habe ich die Möglichkeit über Staff Hub einen Kalender zu erstellen, in dem sowohl Termine als auch die Personalplanung auf einen Blick zu sehen sind?
Kann ich Funktionen für bestimmte...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2018 |
Microsoft Booking installierenMicrosoft Booking installieren: Hallo
Ich habe gerade das Business Office Premium gekauft, mal für einen Monat aber nur wegen dem Microsoft Booking Programm.
Leider kann ich das jetzt nicht "installieren", resp. ich kann...
|
Microsoft Office | 23. September 2018 |
Microsoft BookingsMicrosoft Bookings: Hallo!
Ich habe eine location, die ich vermiete.
So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein.
Beispiel:
Eine...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2017 |