Microsoft Bookings überträgt Daten nicht vollständig in Outlook Kalender

Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings überträgt Daten nicht vollständig in Outlook Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir haben einen Bookings-Kalender mit buchbaren Diensten. Das funktioniert alles auch gut. Die Felder, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schütt Anne-Katrin, 29. September 2021.

1. Microsoft Bookings überträgt Daten nicht vollständig in Outlook Kalender

Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir haben einen Bookings-Kalender mit buchbaren Diensten. Das funktioniert alles auch gut. Die Felder, die Erforderlich sind, sind auch eingestellt und funktionieren zum Großteil auch. Bei der Übertragung der gebuchten Termine nach Outlook passiert es aber leider zunehmend, dass im Titel des Termines nur der Dienstname steht bsp. Erstberatung. Danach sollte nun der Name der Person folgen, die gebucht hat und weitere Daten, die erforderlich sind. Siehe Screenshot, beides Termine, die über Bookings gebucht wurden. Der Fehler taucht willkürlich über alle Di

2. Damian_M Win User

Microsoft Bookings überträgt Daten nicht vollständig in Outlook Kalender

Hallo Anne-Katrin,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Das Forum, wo du dein Anliegen geschildert hast, ist eher für Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office geeignet, wobei Bookings zur Business-Suite von Microsoft 365 gehört. Falls du Bookings als Administratorin nutzt und die entsprechende Unterstützung anfordern möchtest, klicke bitte hier für Hinweise zum Erstellen einer Supportanfrage. Wenn du mit technisch fortgeschrittenen Anleitungen vertraut und des Englischen mächtig bist, gibt es ein geeignetes Forum für Fragen zur Nutzung von Microsoft Bookings.
    <br />Auch wenn du in diesem Fall in einem anderen Forum genauer beraten wärst, stehen wir dir bei Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 natürlich gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Chris Joll Win User

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

@AnnaThomasH leider hilft das nicht, oder ich verstehe es falsch. Ich lege zunächst in Bookings eine neue Buchungsseite an, diese hat ja nichts mit mir oder meinem bookings for me Kalender zu tun.
    Daher hilft es auch nicht, meinen Outlook Kalender zu synchronisieren.
  5. NikolinoDE Win User

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Booking Termine im Kalender mit Skype for Business verbinden

Hallo Daniel,

Ich finde momentan keine Option, dass die Booking Termine im Kalender mit Skype for Business verbunden werden, wie in Outlook. Du kannst deine Idee in

Uservoice
    mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Bookings überträgt Daten nicht vollständig in Outlook Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bookings überträgt Daten nicht vollständig in Outlook Kalender - Similar Threads - Microsoft Bookings überträgt

Forum Datum

Daten Outlook Kalender

Daten Outlook Kalender: Alle Daten Outlook Kalender wurde durch Import eines leeren Kalenders mit gleichem Namen gelöscht. Können die Daten Teamkalender für mehrere freigegeben wieder hergestellt werden?
Microsoft Office 6. März 2025

Outlook Daten-Dateien sind nicht vollständig vorhanden

Outlook Daten-Dateien sind nicht vollständig vorhanden: Guten Tag,In einem Beitrag habe ich mein Tonproblem nach der Installation eines Windows Updates geschildert. Dieses wurde durch Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt und danach durch das...
Outlook.com 2. Februar 2025

One Drive überträgt keine Daten mehr

One Drive überträgt keine Daten mehr: Hallonach Festplattenwechsel und upgrade auf Windows 11 hat Onedrive zuerst problemloso knapp 366 GB Daten synchronisiert nun stehen noch über 200 GB aus, die Downloadgeschwindigkeit steht aber...
Microsoft Office 4. September 2023

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?

Bookings: Wie kann ich Bookings-Einträge im Outlook-Kalender einbinden?: Guten TagWie kann ich bookingseinträge im outlookkalender einbinden? Danke für eure unterstützung. André
Microsoft Office 10. September 2021

Microsoft Bookings - Daten aus den benutzerdefinierten Feldern?

Microsoft Bookings - Daten aus den benutzerdefinierten Feldern?: Ich finde nicht die Daten Informationen aus meinen benutzerdefinierten Fragen die ich an die Kunden stelle. Können Sie mir sagen wo man die Informationen finden kann sonst machen diese Felder ja...
Microsoft Office 20. April 2021

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig: Hallo, wenn ich den Outlook Kalender auf Listenansicht umstelle, fehlen zahlreiche Termine. Was kann man dagegen tun?
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig

Outlook Kalender: Listenansicht nicht vollständig: Hallo, wenn ich den Outlook Kalender auf Listenansicht umstelle, fehlen zahlreiche Termine. Was kann man dagegen tun?
Microsoft Office 5. Oktober 2018
Microsoft Bookings überträgt Daten nicht vollständig in Outlook Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.