Microsoft Bookings - Zeit-Einschränkungen greifen bei händischen Buchungen über den...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings - Zeit-Einschränkungen greifen bei händischen Buchungen über den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn in Bookings ein Termin händisch über den Kalender angelegt werden soll, greifen die Vorgaben die für einen Service gemacht wurden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_Bookings, 9. Oktober 2023.
Thema:
Microsoft Bookings - Zeit-Einschränkungen greifen bei händischen Buchungen über den... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Bookings - Zeit-Einschränkungen greifen bei händischen Buchungen über den... - Similar Threads - Microsoft Bookings Zeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im KalenderBuchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
MS Bookings: keine automatische Termineinladung bei erfolgter BuchungMS Bookings: keine automatische Termineinladung bei erfolgter Buchung: Guten Tag,wir haben einen MS-Bookings-Kalender eingerichtet, über den sich die Kolleg:innen zu Einarbeitungsterminen anmelden können. Testweise habe ich selbst vier Termine gebucht. Nun zu...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch KundenBookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden: Hallo,seit geraumer Zeit gehen nach einer Buchung weder eine Bestätigungsmail an den Kunden noch eine InfoMail über eine Buchung an das Unternehmen raus.Die entsprechenden Einstellungen in...
|
Microsoft Office | 16. August 2023 |
Booking Kalender Zeit UnterschiedBooking Kalender Zeit Unterschied: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2022 |
Bookings - Buchung basierend auf Kalendern von zwei MitabreiternBookings - Buchung basierend auf Kalendern von zwei Mitabreitern: Hallo,ist es möglich, dass man bei Diensten in Bookings sagen kann, dass nur freie Termine angezeigt werden an dem Mitarbeiter A UND B Zeit haben oder sogar A UND B UND C? Also dass mehrere...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2022 |
Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...: Ich habe unter den Termintypen einige Benutzerdefinierte Felder angelegt. Sie werden auf der Buchungsseite auch korrekt angezeigt und man kann sie ausfüllen. Leider werden diese Informationen...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigtBookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt: Ich komme mit Bookings überhaupt nicht zurecht.
Möchte in der aktuellen Lage die Fitness Kurse für 4 Personen zulassen. Daher habe ich dazu einen Dienst errichtet mit 2 verschiedenen...
|
Microsoft Office | 18. April 2020 |