Microsoft Business Abo-Vertrag

Diskutiere und helfe bei Microsoft Business Abo-Vertrag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team,ich habe einen Microsoft Abo Vertrag, den ein Dienstleister anbietet und mir einrichtet. Nun hatte ich schon das 2. Mal innerhalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jacqueline, 2. Mai 2025 um 10:54 Uhr.

1. Jacqueline
    Jacqueline Gast

Microsoft Business Abo-Vertrag

Sehr geehrtes Team,ich habe einen Microsoft Abo Vertrag, den ein Dienstleister anbietet und mir einrichtet. Nun hatte ich schon das 2. Mal innerhalb von 8 Monaten den Fall, dass Microsoft ein Update macht und es anschließend nicht mehr möglich war, das mein PC sich bei Microsoft anmelden konnte. Die Konten waren nicht mehr zugänglich. Hilfe bekomme ich dann von dem Dienstleister. Nach Stunden des Probieren und Versuchen, klappt es dann wieder. Nun meine Frage: Ich bekomme von dem Dienstleister dafür eine Rechnung und darf das Wiederherstellen von Microsoft bezahlen. Wenn ich doch ein Abo von M

2. Peter.Star Win User

Kann man mehrere Office 365 Abonnements unter einem Microsoft Account haben?

Hallo,

nein, die Verträge werden verlängert und nicht unter deinem Konto aufgeführt. Für jedes Abo ist ein eigenes Konto notwendig.

Peter
  3. ChristofSchuchter Win User

Jahres-Abo statt Monats-Abo

Hallo zusammen

Ich stand vor dem gleichen Problem und habe vor dem Ablauf der Testabo den Vertrag mit dem Jahres Abo abgeschlossen.

Hat funktioniert!

lg

chris
  4. Harry Weiland Win User

Outlook Suchfunktion funktioniert nicht mehr!

Ich habe nun die automatische Abo-Verlängerung wieder aktiviert - und diese da - die Suchfunktion in Outlook steht auf wundersamer Weise wieder zur Verfügung.

Ich fasse mal zusammen: Microsoft nimmt - nach meinen Beobachtungen - von der Software wichtige Funktionen weg, wenn man sich nicht innerhalb des Vertragszeitraumes entschließt, den Vertrag automatisch verlängern zu lassen.

Das ist eindeutig rechtswidrig.
  5. Manuel S.t. Win User

Office Mobile für iPad Pro

Hallo,

Das Offic365 A1 Abo umfasst nur die Nutzung von Office Online, nicht der Desktop Anwendungen.

Hier kannst du dir die verschiedenen Office 365 Education Pläne ansehen:

https://products.office.com/de-DE/academic/comp...

Wenn die Schule an der du Unterrichtest einen gültigen Microsoft EES Vertrag hat, kann es die Möglichkeit geben Office 365 A3 (mit Desktop Anwendungen) über diesen Vertrag zu beziehen.
  6. KatharinaH_175 Win User

Office 365 widerrufen oder kündigen

Hallo,

können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?

Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto bekommen und mein Office daher nicht nutzen. Wann endet der Office 365 Personal Vertrag?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Business Abo-Vertrag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Business Abo-Vertrag - Similar Threads - Microsoft Business Abo

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Standard Abo kündigen?: Ich hatte von meiner Ausbildung ein Schulkonto bekommen, mit dem ich das Abo abgeschlossen habe, um die Funktionen von Microsoft auch von Zuhause aus nutzen zu können. Jetzt habe ich leider keine...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account

Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass der einzige Administrator in Form des ehemaligen Geschäftsführers das Unternehmen verlassen hat. Wir haben zwar Zugriff auf die Alternative Mail Adresse...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...: Hilfe! Ich habe durch einen Beratungsfehler ein geschäftliches Microsoft Basic Abo abgeschlossen, ohne ein Geschäftskonto zu haben ich nutze Office Family. Dadurch kann ich mich nicht an den...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Microsoft 365-Vertrag

Microsoft 365-Vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

Kündigung der Domain und den Microsoft 365 Business Basic Vertrag.

Kündigung der Domain und den Microsoft 365 Business Basic Vertrag.: Ich möchte den Microsoft 365 Business Basic Vertrag von meinen Chef *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und die dazugehörige Domain kündigen! Wie kann ich beides...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung durch Microsoft

Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung durch Microsoft: Guten Tag Microsoft Support,ich benötige einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von MS Office 365 als auch MS Teams abdeckt. Wie kann ich diesen...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft

Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft: Guten Tag, wir, ein junges Unternehmen, benötigen einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von Office 365 als auch Azure abdeckt. Wie können wir...
Microsoft Office 14. März 2018
Microsoft Business Abo-Vertrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.