Microsoft Business Basic - Lokale Dateien im Web öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Business Basic - Lokale Dateien im Web öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,schnelle Frage: Kann ich mit den WebApps, enthalten in Microsoft Business Basic auch einfach per "Doppelklick" lokale Word / Excel Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Wulle, 17. Januar 2022.

1. Microsoft Business Basic - Lokale Dateien im Web öffnen

Hallo,schnelle Frage: Kann ich mit den WebApps, enthalten in Microsoft Business Basic auch einfach per "Doppelklick" lokale Word / Excel Dateien öffnen?Viele Grüße

2. Andreas Killer Win User

Microsoft Business Basic - Lokale Dateien im Web öffnen

Soweit mir bekannt, nein. Der Windows-Explorer läßt keine Verknüpfungen dieser Art zu.
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Microsoft 365 Business Basic und Business Standard - Öffnen lokaler Dateien

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann leider lokale Dateien direkt mit Office Online nicht öffnen. Office Online kann Dateien, welche man im OneDrive und SharePoint lagert, öffnen und bearbeiten. Wenn eine Office Datei per Mail empfangen wird, kann man das Postfach im Outlook Web App zugreifen und die angehängte Datei direkt mit Office Online öffnen. Wenn man diese Datei im Outlook Desktop App anklickt, kann die Datei nur mit dem lokalen Office geöffnet werden. Das stimmt auch für Teams Online und Teams. Man kann aber jeden Datei in der Cloud hochladen oder mit dem OneDrive synchronisieren und mit Office Online bearbeiten. Lokale Dateien werden sonst weiter ganz normal mit den Office Desktop Apps verwendet.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic umfasst die Lizenz für einen Benutzer.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Enthalten in diesem Plan sind die Microsoft 365 Apps für das Web einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Fuad Laguda Win User

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hierbei handelt es sich um ein Geschäftskonto, das Sie entweder für sich selbst erworben haben oder das Ihnen von einer Organisation zugewiesen wurde.

Wenn es Ihnen zugewiesen wurde, informieren Sie das IT-Team, um Ihr Abonnement von Business Basic zu aktualisieren, da Business Basic keine Office 365-Desktop-Apps enthält. Business Basic wird mit demselben kostenlosen Office 365 Web geliefert, das Sie erhalten, wenn Sie sich für Office.com anmelden. Es hat seine eigenen Unterschiede zum kostenlosen Office-Web. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um es zu sehen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products-b

Wenn Sie dieses Produkt selbst gekauft haben, unterstützt das Produkt, wie oben erläutert, keine Office 365-Desktop-Apps. Sie müssen ein Upgrade auf ein anderes Business-Paket durchführen, um Desktop-Apps verwenden zu können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält die Office-Apps im Web und auf dem Mobilgerät, die Desktop-Programme (u.a. Word, Excel) sind in diesem Plan nicht enthalten: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business/microsoft-365-business-basic?market=de
    <br />Eine Übersicht der Microsoft 365 Business Pläne ist hier verfügbar:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Business Basic - Lokale Dateien im Web öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Business Basic - Lokale Dateien im Web öffnen - Similar Threads - Microsoft Business Basic

Forum Datum

Microsoft 365 Business Basic-Abonnement

Microsoft 365 Business Basic-Abonnement: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche, mich auf unserem Konto anzumelden, aber erhalte immer die Fehlermeldung, dass der Benutzer nicht korrekt sei. Vor kurzer Zeit war ich jedoch noch...
Microsoft Office 3. April 2025

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office 16. April 2024

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Basic und Business Standard - Öffnen lokaler Dateien

Microsoft 365 Business Basic und Business Standard - Öffnen lokaler Dateien: Guten Tag zusammen,mit den Office Web-Apps beim Plan M365 Business Basic scheint ein direktes Öffnen / Speichern lokaler Dateien zum Beispiel eine XLS-Datei nicht möglich zu sein bzw. nur über den...
Microsoft Office 22. März 2023

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Microsoft 365 Business Basic Funktion: Hallo, ich habe derzeit Office 2016 lokal auf dem Notebook und überlege nun "Microsoft 365 Business Basic" zusätzlich zu kaufen, um das auf dem Chromebook nutzen zu können. Die kostenfreien...
Microsoft Office 6. September 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Microsoft Business Basic - Lokale Dateien im Web öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.