Microsoft Business Standard, List der Geräte

Diskutiere und helfe bei Microsoft Business Standard, List der Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben einen Benutzer, der Office auf mehreren Geräten nutzt. Wo sehe ich, auf welchen Geräten Office installiert ist? Unter "mein Konto"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laden01, 3. Februar 2025.

1. Laden01
    Laden01 Gast

Microsoft Business Standard, List der Geräte

Hallo, wir haben einen Benutzer, der Office auf mehreren Geräten nutzt. Wo sehe ich, auf welchen Geräten Office installiert ist? Unter "mein Konto" "Geräte/Devices" sehe ich das nicht. Ich möchte zum Beispiel wissen, ob die 5 Installationen verbraucht sind.

2. ThomasLST Win User

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es kann zeitgleich nur eine Version von Microsoft 365 auf einem Gerät installiert werden.
    <br />Wenn weitere Personen Microsoft 365 Business Standard nutzen sollen, ist für jede Person eine eigene Lizenz erforderlich.
    <br />Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. krene_CH Win User

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte

Vielen Dank für die rasche Antwort. Hat uns bei der Entscheidungsfindung weitergeholfen.

Freundliche Grüsse
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lizenz pro Person ist völlig ausreichend. Damit kann man Office auf bis zum 5 Windows, oder Mac Geräten installieren und aktivieren. Zusätzlich kann man die Office Versionen von Word, Excel, PowerPoint und OneNote für iOS und Android auf bis zu
    10 Endgeräten (5 Mobilgeräte und 5 Tablets) installieren und aktivieren.

Damit man Office auf einer Remote Desktop Maschine installieren und aktivieren kann, benötigt man eine Lizenz für

große Unternehmen
    , oder eine
    Microsoft 365 Business Premium
    Lizenz für alle Benutzer, die am Server mit Office Anwendungen arbeiten werden. Sehe bitte mehr über die

Bereitstellung
    und die
    Aktivierung
    von Office auf dem Remote-Server.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten

Hallo Robin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Damit man mit Office 365 für Business arbeiten darf, soll Office mit dem entsprechenden Benutzer-Account aktiviert werden. Wenn das Office bereits von jemand anderen aktiviert wurde, muss man sein Konto hinzufügen und zu eigenen Account wechseln, um Office zu nutzen. Wenn man sein Konto addiert und verwendet, wird den Gerät unter Geräte gelistet sein. Dort kann man bis zum 5 haben. Man kann in deinem Fall einfach ein Geräte aus der Liste deaktivieren, wenn bereits 5 aktiviert wurden, sodass das neue Gerät mit dem entsprechenden Account verwendet werden kann.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
    <br />
  6. FreeRideXX Win User

Anmeldung Outlook 365 nicht möglich

Hallo Wolf,
    <br />vielen Dank für die rasche Antwort.
    <br />Tatsächlich ist das Gerät mit EXCEL, WORD, etc. angemeldet.
    <br />Die zugewiesene Lizenz: Microsoft 365 Business Standard
    <br />BG Florian
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Business Standard, List der Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Business Standard, List der Geräte - Similar Threads - Microsoft Business Standard

Forum Datum

Microsoft Business Standard, Geräteliste

Microsoft Business Standard, Geräteliste: Hallo, wir haben einen Benutzer, der Office auf mehreren Geräten nutzt. Wo sehe ich, auf welchen Geräten Office installiert ist? Unter "mein Konto" "Geräte/Devices" sehe ich das nicht. Ich möchte...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät?

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät?: Sehr geehrte Damen und HerrenDer MS365 BizzStdd Abo Test erfolgte mit Word.Hinweis:Das Gerät ist in meinem MS Konto bekannt und eingetragen.Nur wird nach der Anmeldung auf dem weiteren Gerät...
Microsoft Office 20. August 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten

Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo !Ich möchte das Business Paket auf einem anderen PC installieren. Die Lizenz habe ich nur für einen Nutzer. Kann ich das Paket auf einem anderen Laptop installieren unter meinen LogIn Daten...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen: Servus,ich finde leider nirgends die gewünschte Auskunft in der Hilfe; es geht um die gleichzeitige Nutzung auf verschiedenen Geräten mit einer 365 Business Standard Lizenz. Im 1-Mann Betrieb...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo zusammen Gemäss der Lizenzbeschreibung kann man Microsoft 365 Business Standard auf bis zu 5 Geräten installieren. Folgendes Fallbeispiel: Ein Kunde hat 10 verschiedene personalisierte...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte: Guten Tag Wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz/User auf 5...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Microsoft Business Standard, List der Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.