Microsoft Company Friends an Family Passwort vergessen - Recovery Mail kommt nicht oder zu spät

Diskutiere und helfe bei Microsoft Company Friends an Family Passwort vergessen - Recovery Mail kommt nicht oder zu spät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe mein Microsoft Company Store Passwort vergessen. Klicke dann auf "Passwort vergessen" - logisch. Die Recovery Mail kommt aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manu´s Microsoft Fragen, 19. August 2024.

1. Microsoft Company Friends an Family Passwort vergessen - Recovery Mail kommt nicht oder zu spät

Hallo an alle, ich habe mein Microsoft Company Store Passwort vergessen. Klicke dann auf "Passwort vergessen" - logisch. Die Recovery Mail kommt aber gar nicht an, oder drei Wochen später... Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Manu

2. Therese` Win User

Passwort Recovery

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Markus_68, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Ich verstehe Ihre Frustration, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen oder entsperren können. Der Kontowiederherstellungsprozess wurde entwickelt, um Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen.

Dies bedeutet, dass Microsoft-Supportmitarbeiter und -Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie können Ihnen keine Links zum Zurücksetzen des Passworts senden oder Ihnen andere Möglichkeiten bieten, auf Kontodetails zuzugreifen oder diese zu ändern.

Was Sie tun können, sind:

Füllen Sie das Wiederherstellungsformular erneut aus.
    Erstellen Sie ein neues Microsoft-Konto.
    Fügen Sie Ihrem neuen Konto Sicherheits- und Wiederherstellungsfunktionen hinzu.

Ich wünschte, ich hätte andere Optionen für Sie.
  3. Therese` Win User

Passwort Recovery

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich schätze Ihre Antwort.

Ja, das ist die beste Option, die Sie wählen können. Weitere Informationen zum Kündigen eines Microsoft-Abonnements finden Sie unter folgendem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  4. Markus_68 Win User

Passwort Recovery

Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Da an dem Account ein Office365 Abo hängt, muss ich das wohl beenden und mit einem neuen Account wieder abonnieren und alle Mitnutzer neu berechtigten?!
    <br />
  5. Gerdy_Niedersachsen Win User

Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....

Hallo Alexander,

ich habe seit Jahren ein Office 365 Home Abo für Family & Friends. Ich muss nur wissen, ob es irgendwie einen Weg gibt, mich mit meinem bisherigen login auch in Teams anzumelden oder ob ich mir ein neues login überlegen soll?

Irgendwie meint das System ja immer, dass mein Login mit einer Schulversion verknüpft ist, was ja nicht der Fall ist.

Viele Grüße

Andreas
  6. MatthiasPSt Win User

Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Win11

Hallo,
    alles schön und gut, dann geht es weiter, welche Passwörter wurden dafür schon genutzt. Toll bisher nur das eine vergessene.
    Welche emailadressaten wurden schon angeschrieben, keine
    Welche genauen Betreff wurde bei emails angegeben keine.
    Leider zu wenig Info um das Passwort zurückzusetzen.
    Also Konto löschen und neues anlegen, was ich persönlich für schlecht erachte.
    Das Konto wurde als Family Account angelegt, wieso habe ich als Elternteil da keine Möglichkeit das zu ändern.
    Mein Account ist aktiv und zugänglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Company Friends an Family Passwort vergessen - Recovery Mail kommt nicht oder zu spät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Company Friends an Family Passwort vergessen - Recovery Mail kommt nicht oder zu spät - Similar Threads - Microsoft Company Friends

Forum Datum

E-Mail Passwort vergessen

E-Mail Passwort vergessen: Ich komme nicht mehr auf meine E-Mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Benötige dringend hilfe.Wenn ich passwort zurück setze, bekomme ich eine...
Outlook.com 7. Mai 2024

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Apps 4. Januar 2023

Passwort Recovery

Passwort Recovery: Ich schreibe hier für einen anderen Account, dessen Zugang zum MS-Account gesperrt wurde, weil die Zugangsdaten auf einer Liste im Netz aufgetaucht sind und jemand die Recovery-Mailadresse...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an

Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an: Hallo zusammen, habe mein Passwort für mein Mail account vergessen und wollte mir ein identität code an meine alternative Mailadresse senden. Diese Mail trifft nur leider nicht ein. Auch nicht...
Outlook.com 23. Februar 2021

e mail passwort vergessen !!

e mail passwort vergessen !!: ich hab e mail passwort vergessen !
Outlook.com 7. Februar 2020

e mail passwort vergessen !!

e mail passwort vergessen !!: ich hab e mail passwort vergessen !
Allgemeines 7. Februar 2020

Outlook Mail Passwort vergessen

Outlook Mail Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich besitze einen e-Mail Account bei Outlook.com. Jetzt ist das Problem, das ich leider das Passwort nicht mehr weiß und dadurch logischerweise eine Anmeldung nicht mehr möglich...
Outlook.com 18. Februar 2019
Microsoft Company Friends an Family Passwort vergessen - Recovery Mail kommt nicht oder zu spät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.