Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung
Diskutiere und helfe bei Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte mich erkundigen ob die von Copilot Designer kostenfreie Version generierten Bilder auch gewerblich, z.B. für CD Cover oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Steiger, 25. April 2024.
Thema:
Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung - Similar Threads - Microsoft Copilot Designer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommerzielle Nutzung!Kommerzielle Nutzung!: Hallo,Ich habe mit dem Microsoft Designer ein Bild erstellt, das ich gerne für ein bald erscheinendes E-Book kommerzielle Nutzung nutzen möchte. Ist dies von Seiten Microsofts rechtlich...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2024 |
Kommerzielle NutzungKommerzielle Nutzung: Hallo,Ich möchte die mit Microsoft designer erstellte Fotos auf einen Stoff sticken und verkaufen.Ich gebe zB ein: Schmetterling auf einer Blume. Das generierte Bild sticken ich dann. Ist es so...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Microsoft Copilot Designer für kommerzielle NutzungMicrosoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung: Hallo,ich wollte mich erkundigen ob die von Copilot Designer kostenfreie Version generierten Bilder auch gewerblich, z.B. für CD Cover oder Onlinewerbung verwendet werden dürfen?Viele GrüßeChristian
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Excel "nicht kommerzielle Nutzung"Excel "nicht kommerzielle Nutzung": Hallo zusammen,in meinem Heimnetzwerk steht ein PC WIn10 der mit dem Office Paket Home Stundet 2007 bestückt ist.Die anderen 2 PC´s im Netzwerk haben das 365 Paket und Win 11.Nun ist es seit...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Schriften zur kommerziellen NutzungSchriften zur kommerziellen Nutzung: Hallo,Ich möchte gern die Schriftfamilie "Segoe UI" und "Segoe Print" in meinem Buch Print nutzen und dieses Buch dann kommerziell verkaufen.Leider finde ich im Netz unterschiedlichste...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2021 |
Kommerzielle Nutzung von PiktogrammenKommerzielle Nutzung von Piktogrammen: Hallo,Ich möchte gerne ein paar Piktogramme für das Design von Spielkarten verwenden. Das Spiel möchte ich im besten Fall anschließend auch versuchen zu verkaufen. Ist es in diesem Fall erlaubt...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
Kommerzielle NutzungKommerzielle Nutzung: Wir sind eine gemeinnützige Gesellschaft und damit von der Steuer befreit. Wir haben drei Arbeitsplätze und möchten office upgraden. Eine kommerzielle, also gewinnorientierte, Unternehmensfürhung...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |