Microsoft Defender 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft Defender 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi All, We use Microsoft 365 defender to protect our emails, but I want to disable it for 10-15 email addresses so I can test the performance of... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ezzati, 23. Dezember 2022.

1. Ezzati
    Ezzati Gast

Microsoft Defender 365

Hi All, We use Microsoft 365 defender to protect our emails, but I want to disable it for 10-15 email addresses so I can test the performance of another software. How can I do this? Thank you for your help.

2. Ezzati Win User

Microsoft Defender 365

Hi,
    Happy new year and Thanks for reply and information.
    What I am trying to do is deactivating Microsoft 365 defender for some email addresses(10-15 emails). Because I have to test the performance of another anti spam tool. Currently 365 defender works for all email addresses and it does not allow me to check other one.
    Thank you
  3. Ravikumar Vadamalai Win User

Microsoft Defender 365

Hello,

Greetings for the day!
    I’m an Independent Advisor and Microsoft user like you. Thanks for posting the query here at this forum.

Are you using the Microsoft Defender in Office 365 for any on-premises or cloud mailboxes ?

The following are the primary ways you can use Defender for Office 365 for message protection:

1. In a Defender for Office 365 filtering-only scenario, Defender for Office 365 provides cloud-based email protection for your on-premises Exchange Server environment or any other on-premises SMTP email solution.

2. Defender for Office 365 can be enabled to protect Exchange Online cloud-hosted mailboxes.

3. In a hybrid deployment, Defender for Office 365 can be configured to protect your messaging environment and control mail routing when you have a mix of on-premises and cloud mailboxes with Exchange Online Protection for inbound email filtering.

Please find the details below.
    https://learn.microsoft.com/en-us/o...dvanced-threat-protection-service-description

Incase if you want to exclude any particular program in Windows device from Microsoft defender,

1. Select Start , then open Settings . Under Privacy & security , select Virus & threat protection.

2. Under Virus & threat protection settings, select Manage settings, and then under Exclusions, select Add or remove exclusions.

3. Select Add an exclusion, and then select from files, folders, file types, or process. A folder exclusion will apply to all subfolders within the folder as well.
    https://support.microsoft.com/windows/811816c0-4dfd-af4a-47e4-c301afe13b26

Hope this information helps. Please feel free to get back if you have any questions.

Thank you!
    Ravikumar
    Help the next person who has this issue by indicating if this reply solved your problem. Click Yes or No below.
  4. Galin Karlovv Win User

365 Defender vs Win10 Pro Defender

Hallo,
    <br />Exchange Online Protection (EOP) ist cloudbasierte Filterdienst, der deiner Organisation von E-Mail Bedrohungen schützt. EOP ist in allen Microsoft 365 Organisation mit Exchange Online enthalten.
    <br />Microsoft 365 Defender ist ein umfassender Dienst, der die Endprodukte, Identitäten, E-Mails und Anwendungen koordiniert, um integrierter Schutz vor komplexen Angriffen zu bieten. Es hat ein eigenes Portal, der auch mit den anderen Microsoft 365 Diensten verbunden ist.
    <br />Microsoft Defender Antivirus ist in Windows 10 und Windows 11 verfügbar. Es ist integriert in Betriebssystem und hat keinen Online Portal wie Microsoft 365 Defender. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Man entscheidet sich welcher Microsoft 365 Plan für seine Zwecke braucht und ihm passt. Wenn du Microsoft Intune und die zusätzliche Sicherung brauchst, dann ist Microsoft 365 Standard genügend für dich. Hier ist der Vergliech der Microsoft 365 Pläne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Raymond Kalaiyo Win User

App Microsoft Defender kostenlos?

Hallo Kai,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Als Microsoft 365 Personal-Abonnent haben Sie bei der Anmeldung Zugriff auf Microsoft Defender für Einzelpersonen.

Für die Verwendung von Microsoft Defender für Einzelpersonen ist ein Microsoft 365 Personal- oder Family-Abonnement erforderlich.

https://www.microsoft.com/microsoft-365/microsoft-defender-for-individuals

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Just Creech Win User

Microsoft defender auf Android

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Der Online- oder Telefon-Support hätte Sie definitiv nicht an die Community verweisen sollen, ich stimme Ihnen zu 100% zu. Haben Sie eine Fallnummer aus diesem Gespräch? Wenn Sie einen zu teilen haben, kann ich die Interaktion nachschlagen und sicherstellen, dass die Person gecoacht wird, so dass sich kein anderer Kunde damit befassen muss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Defender 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Defender 365 - Similar Threads - Microsoft Defender 365

Forum Datum

Microsoft defender

Microsoft defender: hallo also ich habe jetzt am Sontag meinen pc zurückgesetzt und nach dem zurücksetzen ging der Defender nicht. Als ich versucht habe in die Defender Ansicht zu kommen wurde mir gesagt ich sollte...
Microsoft Office 19. November 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Microsoft 365 Family gekauft habe, allerdings kann ich mich nicht beim Defender anmelden. Ich kann mich einloggen, aber mir wird dann ein...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
Microsoft Office 7. Februar 2024

Obwohl ich das Microsoft 365 Family Abo habe, kann ich mich nicht im Microsoft Defender...: Es kommt immer die Meldung "Wir suchen nach einer Lizenz".
Microsoft Office 7. Februar 2024

Microsoft Defender

Microsoft Defender: Hallo, ich habe folgende email in englisch-im Spamordner bekommen:Hallo Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Microsoft. Hier ist eine Übersicht Ihrer letzten Einkäufe: In Rechnung gestellt an:...
Windows Security 2. April 2022

Microsoft Defender

Microsoft Defender: Guten Tag, Ich habe eine Datei auf meinem Rechner die wie ein Trojaner arbeitet. Windows Defender erkennt diese natürlich auch. Mein Problem ist das seit Wochen jeden Tag dem Defender sagen...
Windows Security 28. September 2019

Microsoft Defender

Microsoft Defender: Neuer Computer und Windows 10, kann M.-Defender nicht aktivieren erfahre nur App. ist deaktiviert, das wars dann auch ?!
Windows Insider 8. Juni 2017
Microsoft Defender 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.