Microsoft Defender for Endpoint Plan 2 Trial activation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Defender for Endpoint Plan 2 Trial activation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In my Organization we use Defender for Office365 Plan 1. Recently, we wanted to try out Defender for Endpoint Plan 2, and we signed up for a 3-month... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ADM Ilirijana Zuka, 5. September 2023.

1. Microsoft Defender for Endpoint Plan 2 Trial activation

In my Organization we use Defender for Office365 Plan 1. Recently, we wanted to try out Defender for Endpoint Plan 2, and we signed up for a 3-month trial. It has 25 licenses available and is assigned to 25 users. However, the admin portal of Defenderthe security portal, does not show any new features of Endpoint Plan 2, but still remains with the default view from Microsoft 365 Defender. I'm missing something? How is it possible to have a view of security portal which includes Endpoint Plan 2 subscription?Hope this is clear.Kind regards

2. Galin Karlovv Win User

365 Defender vs Win10 Pro Defender

Hallo,
    <br />Exchange Online Protection (EOP) ist cloudbasierte Filterdienst, der deiner Organisation von E-Mail Bedrohungen schützt. EOP ist in allen Microsoft 365 Organisation mit Exchange Online enthalten.
    <br />Microsoft 365 Defender ist ein umfassender Dienst, der die Endprodukte, Identitäten, E-Mails und Anwendungen koordiniert, um integrierter Schutz vor komplexen Angriffen zu bieten. Es hat ein eigenes Portal, der auch mit den anderen Microsoft 365 Diensten verbunden ist.
    <br />Microsoft Defender Antivirus ist in Windows 10 und Windows 11 verfügbar. Es ist integriert in Betriebssystem und hat keinen Online Portal wie Microsoft 365 Defender. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Man entscheidet sich welcher Microsoft 365 Plan für seine Zwecke braucht und ihm passt. Wenn du Microsoft Intune und die zusätzliche Sicherung brauchst, dann ist Microsoft 365 Standard genügend für dich. Hier ist der Vergliech der Microsoft 365 Pläne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. c7d1ccdf-03f9-4be8-9 Win User

AZURE Hardreset

Hallo,
    aktuell mal diese zum Testen und reinfinden.
    - Azure Active Directory Premium P2 Trial
    - Microsoft 365 Business Basic – Testversion
    - Microsoft Entra Permissions Management Trial
    - Microsoft Intune Plan 1 Device Trial
    InTune könnte möglich sein auf Plan 2 umzusteigen da ich MFA komplett alles Konfigurieren kann das kein "Hello for Business" geht sondern nur per Handy und Softwarezuweisungen ...
    Ich glaube aber dass ich momentan vieles falsch Konfiguriert habe aber das alles nicht mehr nachvollziehen kann daher würde ich ein noch unkonfiguriertes, frisches Azure brauchen.
    Würde das z.B. gehen wenn ich den Mandanten komplett lösche und einen neuen erstelle oder müsste ich erst den kompletten Account löschen und neu anmelden?
  4. Myk Ylaya Win User

Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an.

Hallo Ralf B, vielen Dank für dein Kommen in die Foren. Ich bin Myk, ein unabhängiger Berater und ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen.

Es ist möglich, dass im Abschnitt "Andere Geräte" in Microsoft Defender auf Ihrem Android-Gerät nur Geräte angezeigt werden, auf denen Microsoft Defender for Endpoint unter Windows ausgeführt wird, und nicht solche, die durch Microsoft Defender für Mobilgeräte auf Android geschützt sind. Die beiden Produkte sind separate Produkte und können unterschiedliche Funktionen und Fähigkeiten haben.

Wenn Sie Ihre anderen Geräte immer noch nicht im Abschnitt "Andere Geräte" auf Ihrem Android-Gerät sehen können, kann dies an einem Verbindungsproblem oder einer Fehlkonfiguration liegen. Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1.Stellen Sie sicher, dass Ihre Geräte alle mit demselben Netzwerk verbunden sind und miteinander kommunizieren können.
    2. Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version von Microsoft Defender for Mobile auf Ihrem Android-Gerät installiert haben.
    3. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Microsoft Defender für Mobilgeräte mit demselben Microsoft-Konto auf allen Ihren Geräten angemeldet haben.
    4. Versuchen Sie, alle Ihre Geräte neu zu starten, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
    Wenn diese Schritte nicht helfen, können Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Lassen Sie es uns wissen.

Herzliche Grüße,
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Felicitas Reich Win User

MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv

Das sind meine Lizenzangaben:
    Office 365 A1 for faculty
    Nucleus
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Microsoft Search
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for Education
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for Office 365 E3
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the Web for Education
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint (Plan 1) for Education
    Exchange Online (Plan 1)
  6. HeScho Win User

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

Das steht weiter unten, unter

Microsoft 365 Apps for Faculty
    Whiteboard (Plan 2)
    Office for the web (Education)
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Sway
    OneDrive for business (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Defender for Endpoint Plan 2 Trial activation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Defender for Endpoint Plan 2 Trial activation - Similar Threads - Microsoft Defender for

Forum Datum

Löschen von meiner "Microsoft Power Apps Plan 2 Trial" Subscription

Löschen von meiner "Microsoft Power Apps Plan 2 Trial" Subscription: Hallo,kann mir jemand erklären, wie ich die "Microsoft Power Apps Plan 2 Trial" Subscription und Microsoft Fabric Free löschen kann. Alle Hilfe Artikel verweisen mich immer ins Admin Center. Nur...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients: Guten Abend,wir haben in unserem Tenant Office 365 Business Premium und Defender for Endpoint Plan 2 Lizenzen.Die Lizenzen kann ich einem User im Admin-Center zuweisen.Wie stelle ich nun aber die...
Microsoft Office 21. April 2024

Microsoft Office 2016 for Mac Activation Problem - "Machine activation Error"

Microsoft Office 2016 for Mac Activation Problem - "Machine activation Error": Hey Community!I wanted to re-activate my Microsoft Office 2016 Suite on my newly reset Macbook and have issues with the product activation login works fine, so Mail and password are correct.I get...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Defender for Endpoint funktioniert die URL-Filterung nicht mehr

Defender for Endpoint funktioniert die URL-Filterung nicht mehr: Hallo zusammen!Seit Freitag 11. August stellen wir fest, dass der URL-Filter für Defender for Endpoint nicht mehr funktioniert oder nur zeitweise.Am Freitag, 11. August war dies am Nachmittag für...
Microsoft Office 16. August 2023

MS Advanced Threat Protection / MS Defender for Endpoints

MS Advanced Threat Protection / MS Defender for Endpoints: Guten Tag,aktuell bin ich für mein Unternehmen in der ersten Evaluation für den Einsatz von Advanced Threat Protection von Microsoft als Server und Endpunkt Protection. Dort geht es in erster...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie

OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie: Hallo, vielleicht kann ich mein Problem auf Deutsch besser beschreiben. Ich benutze OneDrive gerne und habe nun über Aufbewahrungsrichtlinien im OneDrive for Business Plan 2 gelesen....
Microsoft Office 7. Juli 2019

Microsoft Teams Trial

Microsoft Teams Trial: Hallo zusammen, ich habe mich versehentlich für den Test von Teams angemeldet. Kann mir jemand sagen, ob das Ganze nach Ablauf des Testzeitraums in ein kostenpflichtiges Abonnement umwandelt?...
Microsoft Office 13. Februar 2019
Microsoft Defender for Endpoint Plan 2 Trial activation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.