Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hall Forum,Microsoft Defender zeigt unter Android "Andere Geräte" meine Geräte die ich mit Microsoft Defender geschützt habe nicht an.Auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Böttcher, 13. Februar 2023.

1. Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an.

Hall Forum,Microsoft Defender zeigt unter Android "Andere Geräte" meine Geräte die ich mit Microsoft Defender geschützt habe nicht an.Auf meinem PC werden mir mein Handy und auch mein Tablet angezeigt. Wenn ich aber auf mein Android Handy oder Tablet schaue, sehe ich die anderen Geräte nicht. Woran liegt das?

2. Myk Ylaya Win User

Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an.

Hallo Ralf B, vielen Dank für dein Kommen in die Foren. Ich bin Myk, ein unabhängiger Berater und ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen.

Es ist möglich, dass im Abschnitt "Andere Geräte" in Microsoft Defender auf Ihrem Android-Gerät nur Geräte angezeigt werden, auf denen Microsoft Defender for Endpoint unter Windows ausgeführt wird, und nicht solche, die durch Microsoft Defender für Mobilgeräte auf Android geschützt sind. Die beiden Produkte sind separate Produkte und können unterschiedliche Funktionen und Fähigkeiten haben.

Wenn Sie Ihre anderen Geräte immer noch nicht im Abschnitt "Andere Geräte" auf Ihrem Android-Gerät sehen können, kann dies an einem Verbindungsproblem oder einer Fehlkonfiguration liegen. Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1.Stellen Sie sicher, dass Ihre Geräte alle mit demselben Netzwerk verbunden sind und miteinander kommunizieren können.
    2. Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version von Microsoft Defender for Mobile auf Ihrem Android-Gerät installiert haben.
    3. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Microsoft Defender für Mobilgeräte mit demselben Microsoft-Konto auf allen Ihren Geräten angemeldet haben.
    4. Versuchen Sie, alle Ihre Geräte neu zu starten, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
    Wenn diese Schritte nicht helfen, können Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Lassen Sie es uns wissen.

Herzliche Grüße,
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Notizen weg nach Norton plugin Installation

Die Erfahrung hier im Forum zeigt das solche Software nicht mit Windows 10 läuft. Der Defender läuft und stört keinesfalls das System.
  4. s_rosenthaler Win User

Microsoft Defender deaktivert sich bei Länderwechsel auf iOS / iPadOS Geräten

Können Sie dies nicht intern an die Entwickler weitergeben?
    <br />Es macht doch keinen Sinn einen Software nur für spezifische Gerätetypen in einigen Ländern freizugeben (Liechtenstein macOS und Windows: ja. iOS, iPadOS und Android: nein).
    <br />Der Vorteil von Microsoft Defender für Privatpersonen liegt ja darin, dass sämtliche Gerätetypen geschützt werden können.
    <br />Liechtenstein ist sehr klein und in beiden angrenzenden Ländern (Schweiz, Österreich) ist Windows Defender für Privatpersonen für alle Plattformen verfügbar. Warum nicht für Liechtenstein? Kann ja nicht sein, dass wenn man an Liechtenstein vorbei fährt und sich in ein Mobilfunknetz in Liechtenstein einwählt, sich dann die Sicherheitssoftware deaktiviert....
    <br />Ich habe bereits ein Feedback erfasst, erhoffe mich aber aus Erfahrungen mit dem Microsoft Support in der Vergangenheit keine oder keine rasche Antwort zu diesem Problem.
    <br />

<br />
  5. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich stimme zu, dass es sehr wenig Sinn macht, ich kann nur davon ausgehen, dass dies eine regulatorische oder rechtliche Anforderung betrifft. Sie haben Recht, aber es sollte auf dem Land der Aktivierung basieren, dieses aktuelle Szenario ist nicht das beste.

Leider sind alle Berater hier unabhängig von Microsoft, daher ist das von Ihnen bereitgestellte Feedback der beste Weg, um dieses Problem anzugehen.

Herzliche Grüße
    Elise
  6. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Ich stimme zu, dass dies nicht so aussieht, als sollte dies passieren und ist vielleicht ein Versehen im Design der Anwendung.

Der einzige weitere Vorschlag, den ich geben kann, ist, Feedback zu dem Problem mit der Feedback-Hub-App zu senden, die Sie im Startmenü finden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an. - Similar Threads - Microsoft Defender zeigt

Forum Datum

Microsoft Defender zeigt entfernte Dateien immer noch als Bedrohung

Microsoft Defender zeigt entfernte Dateien immer noch als Bedrohung: Hallo!ich habe seit kurzem im MS Defender-Schutzverlauf eine Meldung zu einer PUADlManager:Win32/Snackarcin-Datei. Diese wurde als niedrige Bedrohung eingestuft und entfernt. MS Defender scheint...
Apps 8. Juni 2024

Microsoft Defender zeigt entfernte Dateien immer noch als Bedrohung

Microsoft Defender zeigt entfernte Dateien immer noch als Bedrohung: Hallo!ich habe seit kurzem im MS Defender-Schutzverlauf eine Meldung zu einer PUADlManager:Win32/Snackarcin-Datei. Diese wurde als niedrige Bedrohung eingestuft und entfernt. MS Defender scheint...
Games und Spiele 8. Juni 2024

Microsoft defender Zeigt einen Virus an entfernt in aber nicht

Microsoft defender Zeigt einen Virus an entfernt in aber nicht: Ich klicke auf Entfernen doch es Passiert nichts
Apps 1. November 2023

Microsoft defender Zeigt einen Virus an entfernt in aber nicht

Microsoft defender Zeigt einen Virus an entfernt in aber nicht: Ich klicke auf Entfernen doch es Passiert nichts
Games und Spiele 1. November 2023

Microsoft Defender deaktivert sich bei Länderwechsel auf iOS / iPadOS Geräten: Ich bin in der Schweiz und in Liechtenstein unterwegs.Nun ist es so, dass auf iOS und iPadOS Geräten, sobald ich mich in Liechtenstein befinde, Microsoft Defender sich ausloggt und das VPN-Profil...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Windows Defender zeigt Trojaner an!

Windows Defender zeigt Trojaner an!: [IMG] Hallo! Der PC zeigt mir bei jedem Neustart an, dass ein TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR entfernt wurde. Und heute kam ein anderer Typ dazu und zwar Trojan:Win32/Ymacco.AA76. Weiß jemand wie...
Windows Security 13. Januar 2021

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an

Medienstreaminginformationen zeigt nur "Unbekanntes Gerät" Win10 PC zeigt Gerät richtig an: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 und wollte heute Musik auf meinen AV Receiver streamen. Währen bei meinem PC unter: "Netzwerk und Internet" > "Netzwerk- und...
Surface 29. November 2020
Microsoft Defender zeigt Geräte nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.