Microsoft defender

Diskutiere und helfe bei Microsoft defender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo also ich habe jetzt am Sontag meinen pc zurückgesetzt und nach dem zurücksetzen ging der Defender nicht. Als ich versucht habe in die Defender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edis Topic, 19. November 2024.

1. Edis Topic
    Edis Topic Gast

Microsoft defender

hallo also ich habe jetzt am Sontag meinen pc zurückgesetzt und nach dem zurücksetzen ging der Defender nicht. Als ich versucht habe in die Defender Ansicht zu kommen wurde mir gesagt ich sollte 365 kaufen um den Defender nutze zu können. ich habe meinen pc zusammenbauen lassen und Windows 11 installieren lassen und seit 2 Jahren hat es funktioniert und aufeinmal muss ich nach einem resett 365 kaufen um den Defender zu benutzen ich will lediglich den Echtzeit Schutz deaktivieren da der Defender trotzdem meine Programme sperrt aber mich sie nicht entsperren lässt . Und in den Einstellungen gi

2. Ezzati Win User

Microsoft Defender 365

Hi,
    Happy new year and Thanks for reply and information.
    What I am trying to do is deactivating Microsoft 365 defender for some email addresses(10-15 emails). Because I have to test the performance of another anti spam tool. Currently 365 defender works for all email addresses and it does not allow me to check other one.
    Thank you
  3. Ravikumar Vadamalai Win User

Microsoft Defender 365

Hello,

Greetings for the day!
    I’m an Independent Advisor and Microsoft user like you. Thanks for posting the query here at this forum.

Are you using the Microsoft Defender in Office 365 for any on-premises or cloud mailboxes ?

The following are the primary ways you can use Defender for Office 365 for message protection:

1. In a Defender for Office 365 filtering-only scenario, Defender for Office 365 provides cloud-based email protection for your on-premises Exchange Server environment or any other on-premises SMTP email solution.

2. Defender for Office 365 can be enabled to protect Exchange Online cloud-hosted mailboxes.

3. In a hybrid deployment, Defender for Office 365 can be configured to protect your messaging environment and control mail routing when you have a mix of on-premises and cloud mailboxes with Exchange Online Protection for inbound email filtering.

Please find the details below.
    https://learn.microsoft.com/en-us/o...dvanced-threat-protection-service-description

Incase if you want to exclude any particular program in Windows device from Microsoft defender,

1. Select Start , then open Settings . Under Privacy & security , select Virus & threat protection.

2. Under Virus & threat protection settings, select Manage settings, and then under Exclusions, select Add or remove exclusions.

3. Select Add an exclusion, and then select from files, folders, file types, or process. A folder exclusion will apply to all subfolders within the folder as well.
    https://support.microsoft.com/windows/811816c0-4dfd-af4a-47e4-c301afe13b26

Hope this information helps. Please feel free to get back if you have any questions.

Thank you!
    Ravikumar
    Help the next person who has this issue by indicating if this reply solved your problem. Click Yes or No below.
  4. Just Creech Win User

Microsoft defender auf Android

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Der Online- oder Telefon-Support hätte Sie definitiv nicht an die Community verweisen sollen, ich stimme Ihnen zu 100% zu. Haben Sie eine Fallnummer aus diesem Gespräch? Wenn Sie einen zu teilen haben, kann ich die Interaktion nachschlagen und sicherstellen, dass die Person gecoacht wird, so dass sich kein anderer Kunde damit befassen muss.
  5. Just Creech Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Sven,
    Es gibt zwei Versionen der Defender-App. Einer ist für Einzelpersonen wie Sie und einer ist für große Organisationen. Basierend auf dem Fehlercode, den Sie erhalten, klingt es sehr so, als würde die falsche Version heruntergeladen. Können Sie bitte überprüfen, ob die heruntergeladene App die richtige Version hat?
  6. Sven Poehls Win User

Hallo zusammen,
    Konnten Sie das Team nochmal erreichen?
    Ich habe heute volgender probiert.
    Wir haben noch ein altes Samsung Tab A 2016 mit Android 8.1 drauf.
    Office 365 gibt es hierfür nicht, ist also auch nicht installiert.
    Ich habe hier den Defender drauf gemacht und mich mit dem Account meiner Tochter angemeldet und er hat funktioniert ohne Probleme. Komisch oder?
    Dann habe ich auf dem neuen Samsung Tab S7 von meiner Tochter alles von Microsoft deinstalliert. OneDrive habe ich deaktiviert und den Cache gelöscht. Dann habe ich den Defender wieder installiert und mich mit dem Account meiner Tochter angemeldet.
    Leider ohne Erfolg, es kam wider die Meldung, kei e gültige Lizenz bitte dem Administrator melden.
    Der Support weiß nicht weiter und hat mich an die Community verwiesen.
    Ich finde es echt draurig das der Support von Microsoft wir reden hier von "Microsoft " keine Ahnung hat.
    Grüße Sven
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft defender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft defender - Similar Threads - Microsoft defender

Forum Datum

Windows Updates, Defender Definitionsupdate und Microsoft App Updatesfehler beim herunterladen

Windows Updates, Defender Definitionsupdate und Microsoft App Updatesfehler beim herunterladen: Hallo Leute,ich hab seit dem ersten Tag an das Problem, dass alle Arten von Windows und Microsoft Updates Probleme machen und erst nach Neustart des Laptop wieder normal funktioniert. Ein anderer...
Apps Donnerstag um 15:43 Uhr

Windows Updates, Defender Definitionsupdate und Microsoft App Updatesfehler beim herunterladen

Windows Updates, Defender Definitionsupdate und Microsoft App Updatesfehler beim herunterladen: Hallo Leute,ich hab seit dem ersten Tag an das Problem, dass alle Arten von Windows und Microsoft Updates Probleme machen und erst nach Neustart des Laptop wieder normal funktioniert. Ein anderer...
Games und Spiele Donnerstag um 15:43 Uhr

Office Home 2024 / Copilot / Microsoft Defender

Office Home 2024 / Copilot / Microsoft Defender: Guten TagKürzlich habe ich mir nach 13 Jahren ein neues Notebook gekauft und dazu im Fachgeschäft eine Lizenz für das Office 2024. Nun zu meinen Fragen:1. In meinem Microsoft-Konto zeigt es mir...
Microsoft Office 14. März 2025

ändert Microsoft derzeit etwas am Defender ?

ändert Microsoft derzeit etwas am Defender ?: statt den üblichen Meldungen nach ziemlich langer Laufzeit so bis 2,5 Stunden bei einem Vollscan des PC kann man nun nach wenigen Minuten lesenkeine aktuellen Bedrohungenletzte Überprüfung: nicht...
Apps 2. Januar 2025

ändert Microsoft derzeit etwas am Defender ?

ändert Microsoft derzeit etwas am Defender ?: statt den üblichen Meldungen nach ziemlich langer Laufzeit so bis 2,5 Stunden bei einem Vollscan des PC kann man nun nach wenigen Minuten lesenkeine aktuellen Bedrohungenletzte Überprüfung: nicht...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Microsoft Sentinel Data Connector to Defender XDR

Microsoft Sentinel Data Connector to Defender XDR: Hi everyone,I can not create this Microsoft Sentinel Data Connector:All Permissions are okay. Thank you for your help. With best regards
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Microsoft Defender meldet TrojanDownloader:HTML/Elshutilo.A in den Cache-Ordnern von Google...

Microsoft Defender meldet TrojanDownloader:HTML/Elshutilo.A in den Cache-Ordnern von Google...: Hallo. Seit gestern meldet mein Microsoft Defender immer einen TrojanDownloader:HTML/Elshutilo.A in den Cache-Ordnern von Google Chrome und von Firefox. Ist es ein Fehlalarm? Nach dem Löschen des...
Games und Spiele 12. Oktober 2024
Microsoft defender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.