Microsoft deinstalliert am 18.07.2023 Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv während...

Diskutiere und helfe bei Microsoft deinstalliert am 18.07.2023 Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv während... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 18.07.2023 sollte Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv online repariert werden. Microsoft hatte keine Reparatur vorgenommen, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Nicolaus, 1. August 2023.

1. Microsoft deinstalliert am 18.07.2023 Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv während...

Am 18.07.2023 sollte Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv online repariert werden. Microsoft hatte keine Reparatur vorgenommen, sondern einfach mein Office 2023 Vollversion restlos gelöscht. Wie kann das Problem gelöst werden?

2. MyCommunityUser Win User

DVD und Lizenzen

Du meinst also Office Home&Student in der Vollversion?

Die preisgünstigere Alternative ist eine weitere H&S Vollversion zu knapp 100€. Keinesfalls im Auktionshaus, sondern z.B bei Amazon, T-Softwareload bzw. im MS Store oder im Einzelhandel kaufen.

Die unwesentlich billigere MLK (nur Lizenz) Version nicht zur Installation auf 3 Systemen in einem Haushalt berechtigen, wie die Vollversion. Vorsicht beim Kauf genau drauf achten, die Versionen werden in der selben Schachtel mit der runden Ecke beworben
    und auch verkauft.

Wenn Du jetzt kaufst, bekommst Du sogar den Upgrade auf 2013 nächstes Jahr kostenlos dazu.

Gert
  3. ricco12 Win User

Microsoft Office 2010

Ich möchte Office 2010 als Vollversion nutzen. (Home and Student)
    1. Muss ich dafür die Vollversion kaufen oder kann ich auch nur einen Key erwerben?
    2. Muss ich dann die Vollversion bei Microsoft oder kann ich diese irgendwo anders herholen?
    3. Wie kann ich Q (geschützt) löschen?Dort ist von Microsoft ( Klick und Los) Office 2010 installiert.

Danke für die Hilfe
  4. Thomas Löwe Win User

Upgrade

Hallo,

entsprechende Upgrade Angebote sind für ein Upgrade von Microsoft Office 2007 auf Microsoft Office 2010 verfügbar. Der Kauf einer Vollversion ist nicht erforderlich.

Entsprechende Angebote findest du bei Onlineanbietern bzw. bei deinem Händler.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

[Microsoft MVP Word]

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"PeterAlbert" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:b7d41ff8-3090-459c-bc49-32e7acf8d1f1...
    Warum werden "Office 2007 Professional"-Kunden, die seit Jahren einfach immer, ordentlich die Upgrades der Microsoftprodukte erworben haben, nur der Kauf einer Vollversion von Office 2010 angeboten? Warum ist kein Upgrade möglich?
  5. Robert Ha. Win User

Ich Versuchte Microsoft Office zu aktivieren und es zeigte mir an das des der falsche schlüssel ist

Hallo jaykizz,

Ich denke du wirst keinen Key finden, seit ein paar Jahren sind auf den Komplett-PCs, 60 Tage Testversion von Office Vorinstalliert.

Die Vollversion muss der Kunden, wenn er Sie will, anschliessend Kaufen.

Das heisst sind die 60 tage um, kannst du mit Office nicht mehr Arbeiten.

Gruss,

Robert
  6. Ibiba Win User

Outlook 2010 keine Designs installiert.

Ich habe Office 2007 Professional Pro. Ich habe dort nur Outlook deinstalliert und die Outlook 2010 als Testversion installiert. Das scheint ja nicht zu funktionieren was die fehlenden Designs angeht.

Also kaufe ich dann nicht die Vollversion und installiere mein Outlook 2007 wieder. Denn 600 Euro für eine ganze Suite ist mir zu teuer alleine Outlook würde ich noch kaufen. Es ist schade da ich parallel auch für unsere Firma am testen bin. Dort soll 2011
    komplett auf Windows 7 und Office 2010 umgestiegen werden.

Gruß Ingo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft deinstalliert am 18.07.2023 Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv während... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft deinstalliert am 18.07.2023 Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv während... - Similar Threads - Microsoft deinstalliert 2023

Forum Datum

Quittungen 2023

Quittungen 2023: Hallo, ich kann leider meine Quittung für das Jahr 2023 nicht auf der Webseite finden. Habe leider jedes Jahr das Problem. Man wird da von Microsoft ziemlich alleine gelassen. Kennt jemand das...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Microsoft 365 auf MacBook 2023

Microsoft 365 auf MacBook 2023: Sehr geehrtes Team.Ich habe von einem älteren MacBookPro auf ein neueres Modell gewechselt. Ich wollte jetzt mit Word arbeiten. Ich komme mit meinen Anmeldedaten die bis jetzt immer funktioniert...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Besteht im Jahre 2023 beim Microsoft Kundenservice noch die Möglichkeit mit einem...

Besteht im Jahre 2023 beim Microsoft Kundenservice noch die Möglichkeit mit einem...: Der Online-Support hilft nicht weiter und unter den verschiedenen Hotlines wird man auf den Online-Support verwiesen bevor jedes mal automatisch aufgelegt wird. Deswegen die Frage: Kann man noch...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Ist es wirklich so gefährlich, Windows 7 im Jahr 2023 zu verwenden?

Ist es wirklich so gefährlich, Windows 7 im Jahr 2023 zu verwenden?: Ich kann Windows 11 nicht mehr ausstehen. Ich habe ein paar Gründe, hauptsächlich das Aufblähen und die Telemetrie und den allgemeinen „Mangel“ an Kontrolle. Aber manche Software, die ich täglich...
Allgemeines 20. September 2023

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?: Also ich mag Windows 7 wirklich, ich habe es vor 2 Jahren verwendet, ich bin auf Windows 10 umgestiegen und weiß nicht, warum, aber ich möchte zu Windows 7 zurückkehren, weil es mir wirklich...
Allgemeines 2. August 2023

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?: Der Telefon- und Internetsupport für Windows XP ist abgeschaltet. Wie kann ich Windows XP dennoch im Jahre 2023 aktivieren? Die manuelle Aktivierung über den Befehl "regedit" hat bis 2021 noch...
Apps 14. Februar 2023

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?: Der Telefon- und Internetsupport für Windows XP ist abgeschaltet. Wie kann ich Windows XP dennoch im Jahre 2023 aktivieren? Die manuelle Aktivierung über den Befehl "regedit" hat bis 2021 noch...
Games und Spiele 14. Februar 2023
Microsoft deinstalliert am 18.07.2023 Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv während... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.