Microsoft Designer Bilder

Diskutiere und helfe bei Microsoft Designer Bilder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wo und wie kann ich ein mit Microsoft designer erstelltes Bild weiter generieren lassen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Özcan Kesim, 11. August 2024.

1. Microsoft Designer Bilder

Hallo wo und wie kann ich ein mit Microsoft designer erstelltes Bild weiter generieren lassen?

2. Ute-S Win User

Powerpoint 2010: der Hintergrund eines Designs mit Photoshop o.ä. ändern und wieder einfügen

Wenn der Hintergrund eines Designs aus einem Bild besteht, kannst Du dieses natürlich in Photoshop ändern. Wenn Du das Design nicht selbst erstellt hast, und deshalb das Bild nicht als Datei vorliegen hast, öffne zunächst mit Ansicht - Folienmaster die Masteransicht
    und probiere, ob Du das Bild mit einem rechten Mausklick und Hintergrund speichern abspeichern kannst.

Falls dieser Weg nicht funktioniert (und das ist bei den von Microsoft mitgelieferten Designs der Fall) musst Du bei einer Kopie der Design-Datei die Endung THMX in ZIP umbenennen und die Hintergrundgrafik im darin enthaltenen Ordner Media suchen und herauskopieren.

Wenn der Hintergrund dagegen ein Farbverlauf ist, lässt sich dieser nicht in Photoshop bearbeiten, dann brauchst Du den Theme Builder, um ihn zu ändern.

Viele Grüße

Ute
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Fehler in Sharepoint Websitepostfach auf Subsite (Office365)

hallo phlocx,

danke für die bilder. was wir noch überprüfen müssen, ist ob die option diese websitesammlung mit sharepoint designer zu bearbeiten aktiviert ist.

bitte zu der websitesammlung navigieren - einstellungen/ websiteeinstellungen/ websitesammlungsverwaltung / sharepoint designer-einstellungen/ websitebesitzern und -entwicklern die verwendung von sharepoint designer in dieser websitesammlung erlauben - auf
    aktiv setzen. abschließen bestätigen.

siehe bild:

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

georgi taskov

microsoft office 365 support engineer
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Powerpoint - Office 365

Hallo Jörg,

<br />hilft es dir eventuell weiter, den Bild-Platzhalter direkt als Kreis zu formatieren? Das Bild passt sich dann entsprechend an.

Aber kannst mal eins der von MS vorgegebenen Designs nennen, in dem dein Vorhaben realisiert ist? Oder meinst du gar nicht die Designs (zu finden unter Registerkarte Entwurf), sondern die Designideen? Bei den Vorschlägen unter Designideen handelt es sich in der Regel nicht um Elemente, die im Folienmaster hinterlegt werden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Monir Lakhoua Win User

Outlook Design

Halo Thomas, sobald der Download und die Installation erfolgreich waren und es auch funtkionert markiere ich die Lösung als "Lösung". Nochmals vielen Dank im Voraus.

Leider entspricht mein Text der Tatsache! Siehe Printscreen von office.com wo man klar noch das alte Design vom Outlook sieht da die Programmierer noch keine Zeit hatten alle Bilder zu ersetzten weil Sie am Design ändern rum gespielt haben....
  6. Pauline R. Win User

Eigenes Foliendesign verwenden PowerPoint 2013

Hallo Daniel,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Öffne eine leere PowerPoint-Präsentation.

2. Gehe über Ansicht > Folienmaster.

3. Gehe über Einfügen > Bild und füge das gewünschte jpg-Bild ein.

4. Ziehe das Bild auf die gewünschte Größe.

5. Klicke das Bild mit der rechten Maustaste an und wähle In den Hintergrund >
    In den Hintergrund

6. Gehe über Datei > Speichern unter und speichere die Datei im
    potx-Format in folgendem Pfad ab: C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Roaming\Microsoft\Templates

7. Schließe PowerPoint und öffne deine Präsentation, für die du das Design nutzen möchtest.

8. Gehe auf Entwurf und klicke auf den Drop-Down-Pfeil bei Designs:

9. Wähle Nach Designs suchen und öffne die zuvor gespeicherte potx-Datei.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Designer Bilder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Designer Bilder - Similar Threads - Microsoft Designer Bilder

Forum Datum

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Apps 26. März 2025

Credits in Microsoft Designer Bilder generieren

Credits in Microsoft Designer Bilder generieren: Wie viele Credits erhält man in Microsoft Designer je unterschiedlichem Abonnement Single, Family, Pro... insgesamt? Sind es beim Family-Abo pro Familienmitglied so viele Credits pro Person wie im...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...

Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...: Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube Video.
Microsoft Office 13. Dezember 2024

microsoft Designer KI Bilder

microsoft Designer KI Bilder: Ich finde die Funktion toll. Gerne möchte ich z.b. bei einer Küchenrückwand die Rückwand entfernen und ein eigenes Farbmuster einfügen. wie geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf...

Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf...: Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf meiner eigens erstellten Praxiswebsite benutzen?
Microsoft Office 28. September 2024

Wo sind die Bilder Designs nach kauf von Office 21 ?

Wo sind die Bilder Designs nach kauf von Office 21 ?: Bei PPT von Onedrive sind sie da aber jetzt bei Office 21 nicht mehr hab in Einstellungen geguckt da sind sie auch nicht und ohne die geht es halt nicht.
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Microsoft Designer

Microsoft Designer: Hallo zusammen,Ich habe aktuell den Test Account für Microsoft Designer. Könnt ihr mir bitte folgende Fragen beantworten: - wenn die KI ein Bild oder Video usw erstellt wer ist dann Urheber? -...
Microsoft Office 28. April 2023
Microsoft Designer Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.