Microsoft Designer Error: Designs couldn't be generated. Something may have triggered...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Designer Error: Designs couldn't be generated. Something may have triggered... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey everyone,Ive just got this error: Designs couldn't be generated. Something may have triggered Microsoft's Responsible Al guidelines. Please change... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil Käding, 9. Oktober 2023.

1. Microsoft Designer Error: Designs couldn't be generated. Something may have triggered...

Hey everyone,Ive just got this error: Designs couldn't be generated. Something may have triggered Microsoft's Responsible Al guidelines. Please change your phrasing and try again.Ive tried everything, every single word, but it didnt work. It must be on your side. What can I do?THX

2. AndreasHeil Win User

Query: Office/Word 2010

Hi,

unfortunately, I have no other idea. May be someone else has one.

Cheers
    Andreas
  3. Jason (Office Engine Win User

Schrift Farbe und layout Sway

All options related to fonts and colors can be accessed by clicking Design, then Styles, and then Customize. If you have any questions about what the different options do, feel free to respond and I can answer.

Jason
  4. JulBen Win User

OneNote kann keine Notizbücher von OneDrive bzw. OneNote.com öffnen

Hi,

das funktioniert leider nicht.

Meine Notizbücher sind alle online erreichbar. Ich verwende einen beruflichen Windows-Rechner, mit dem ich die Notizbücher auch problemlos öffnen, bearbeiten und synchronisieren kann.

Sobald ich versuche die Notizbücher mit OneNote for Mac zu öffnen, erhalte ich diese Meldung "Sorry, we couldn’t open the notes that you were looking for. OneNote may still be syncing them, you may not have permission to open them or they may have been moved
    or deleted."

In OneNote selbst kann ich auch keines meiner Notizbücher sehen und öffnen. Obwohl ich OneDrive nutze und in beiden Anwendungen angemeldet bin, erkennt OneNote meine Notizbücher in OneDrive nicht.
  5. MattesT_DE Win User

Notizbücher können nicht geteilt werden / Email wird nicht versendet

Hi,

das Sharing über den Link geht, ist jedoch zu unsicher für meine Anforderungen.

Die Fehlermeldung erscheint sobald ich auf die Schaltfläche "Share" gedrückt habe und lautet wie folgt:

"We're sorry, something went wrong and we can't do this right now. You may want to search for this error code online for a solution."

Es wird aber kein Error Code angezeigt. Das Ganze ist auch unabhängig von der Emailadresse.

Danke für euren Support!

Beste Grüße

Matthias
  6. sene1 Win User

Schrift Farbe und layout Sway

All options related to fonts and colors can be accessed by clicking Design, then Styles, and then Customize. If you have any questions about what the different options do, feel free to respond and I can answer.

Jason
    Hey Jason thanks for your help

I know about the three options but my problem is, i want to change, for example, only the color of the title. how i can modify the design specific for that part of my sway i want.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Designer Error: Designs couldn't be generated. Something may have triggered... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Designer Error: Designs couldn't be generated. Something may have triggered... - Similar Threads - Microsoft Designer Error

Forum Datum

Corporate Design für Microsoft Teams

Corporate Design für Microsoft Teams: Guten Tag Zusammen,ich bin gerade bei unser Corporate Design im Admin Center zu hinterlegen.Anmeldung am Admin Center -> Einstellungen -> Einstellung der Organisation -> Organisationsprofil ->...
Microsoft Office 31. Januar 2025

microsoft Designer KI Bilder

microsoft Designer KI Bilder: Ich finde die Funktion toll. Gerne möchte ich z.b. bei einer Küchenrückwand die Rückwand entfernen und ein eigenes Farbmuster einfügen. wie geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Microsoft Designer Bilder

Microsoft Designer Bilder: Hallo wo und wie kann ich ein mit Microsoft designer erstelltes Bild weiter generieren lassen?
Microsoft Office 11. August 2024

Designer: Design von Folien zurücksetzen

Designer: Design von Folien zurücksetzen: Liebe Experten, Ich habe gerade die Möglichkeiten des Designers in PowerPoint an einer fast fertigen Präsentation getestet.Faszinierend, aber trotzdem würde ich jetzt gerne zum ursprünglichen...
Microsoft Office 25. September 2023

Microsoft Designer

Microsoft Designer: Hallo zusammen,Ich habe aktuell den Test Account für Microsoft Designer. Könnt ihr mir bitte folgende Fragen beantworten: - wenn die KI ein Bild oder Video usw erstellt wer ist dann Urheber? -...
Microsoft Office 28. April 2023

Design

Design: Ich möchte gerne Fragen wie es funktioniert das Design, des Hintergrundes zu Änder, denn ich weiß nicht wie das geht. In der Schule haben wir das auch gemacht aber an einem PC und das ist ein...
Microsoft Office 24. Januar 2020

MIcrosoft Designer Tastatur

MIcrosoft Designer Tastatur: Hallo Zusammen, habe mir eine Designer Bluetooth Tastatur und Maus zugelegt. Geräte funktionieren einwandfrei, habe allerdings einen Punkt auf den ich noch keine Lösung gefunden habe. Kann man...
Allgemeines 30. Juni 2018
Microsoft Designer Error: Designs couldn't be generated. Something may have triggered... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.