microsoft Designer KI Bilder

Diskutiere und helfe bei microsoft Designer KI Bilder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde die Funktion toll. Gerne möchte ich z.b. bei einer Küchenrückwand die Rückwand entfernen und ein eigenes Farbmuster einfügen. wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von natalie Caccese, 12. Dezember 2024.

1. microsoft Designer KI Bilder

Ich finde die Funktion toll. Gerne möchte ich z.b. bei einer Küchenrückwand die Rückwand entfernen und ein eigenes Farbmuster einfügen. wie geht das?

2. Wil1969 Win User

Einrichtung Microsoft 365 Family

Hallo Karsten,
    <br />öfter Fragen bringt keine besseren Antworten.
    <br />Kleiner Tipp am Rande: Versuch es auch nicht. Microsofts KI ist sehr sensibel. Solche abweichenden Log-IPs kann/wird die KI als Angriff interpretieren. Dann wird dein Konto geschlossen und bleibt auch zu 99 % zu.
    <br />Grüße
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Einrichtung Microsoft 365 Family

Hallo,
    <br />
    Kleiner Tipp am Rande: Versuch es auch nicht. Microsofts KI ist sehr sensibel. Solche abweichenden Log-IPs kann/wird die KI als Angriff interpretieren. Dann wird dein Konto geschlossen und bleibt auch zu 99 % zu.
    das kann ich mir so nicht vorstellen, weil eine Installation auf einem Laptop zulässig ist und damit auch der mobile Einsatz außerhalb des Haushalts, dem man angehört.
    <br />

<br />
  4. Ute-S Win User

Powerpoint 2010: der Hintergrund eines Designs mit Photoshop o.ä. ändern und wieder einfügen

Wenn der Hintergrund eines Designs aus einem Bild besteht, kannst Du dieses natürlich in Photoshop ändern. Wenn Du das Design nicht selbst erstellt hast, und deshalb das Bild nicht als Datei vorliegen hast, öffne zunächst mit Ansicht - Folienmaster die Masteransicht
    und probiere, ob Du das Bild mit einem rechten Mausklick und Hintergrund speichern abspeichern kannst.

Falls dieser Weg nicht funktioniert (und das ist bei den von Microsoft mitgelieferten Designs der Fall) musst Du bei einer Kopie der Design-Datei die Endung THMX in ZIP umbenennen und die Hintergrundgrafik im darin enthaltenen Ordner Media suchen und herauskopieren.

Wenn der Hintergrund dagegen ein Farbverlauf ist, lässt sich dieser nicht in Photoshop bearbeiten, dann brauchst Du den Theme Builder, um ihn zu ändern.

Viele Grüße

Ute
  5. Wil1969 Win User

Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten

Hallo Monika,
    <br />ich vermute mal, es geht dir um die eine Überschreitung der Speicherkapazität auf bluewin.ch.
    <br />Um ein Sortieren deiner Fotos wirst du nicht herum kommen. Anschließend schiebst du alle Fotos von bluewin.ch in deinen Bilderordner unter OneDrive (auf deinem PC. Anschließend werden deine neuen Bilder mit OneDrive synchronisiert.
    <br />Bei Fragen gerne melden
    <br />P.s.: Bei Bildern mit viel Haut solltest du aufpassen. Wenn die KI Bilder als P0rn oder KiP0 einstuft, bist du auf OneDrive alle Daten und das Konto selbst los, Für immer.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

Die KI/App heißt Hilfe anfordern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft Designer KI Bilder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft Designer KI Bilder - Similar Threads - microsoft Designer Bilder

Forum Datum

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Apps 26. März 2025

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Games und Spiele 26. März 2025

Credits in Microsoft Designer Bilder generieren

Credits in Microsoft Designer Bilder generieren: Wie viele Credits erhält man in Microsoft Designer je unterschiedlichem Abonnement Single, Family, Pro... insgesamt? Sind es beim Family-Abo pro Familienmitglied so viele Credits pro Person wie im...
Microsoft Office 30. Januar 2025

KI Bilder kommerziell nutzen

KI Bilder kommerziell nutzen: Hallo, ich nutze copilot für ki bilder..darf ich diese kommerziell nutzen? Danke
Outlook.com 20. September 2024

Microsoft Designer Bilder

Microsoft Designer Bilder: Hallo wo und wie kann ich ein mit Microsoft designer erstelltes Bild weiter generieren lassen?
Microsoft Office 11. August 2024

Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI:

Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI:: Ich habe über Copilot mit der KI "Designer" Bilder erstellt, die ich als Buchcover für meine Spanischbücher verwenden möchte. Jetzt ist die Frage, ob ich die mit der KI Designer von Microsoft...
Microsoft Office 19. Juni 2024

KI - Microsoft Servicevertrag

KI - Microsoft Servicevertrag: Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, was dieser Absatz in dem neuen Servicevertrag meint? Insbesondere das Wort Eingabe.Vielen Dank!" Nutzung Ihrer Inhalte. Im Rahmen der Bereitstellung der...
Apps 30. September 2023
microsoft Designer KI Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.