Microsoft-Dienst

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Dienst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heii ,Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe mein Laptop angeschaltet und nadem ich mein Passwort angegeben hatte, kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hum237, 30. September 2021.

1. Hum237
    Hum237 Gast

Microsoft-Dienst

Heii ,Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe mein Laptop angeschaltet und nadem ich mein Passwort angegeben hatte, kommt eine Meldung siehe Foto.Ich habe echt keine Ahnung was es ist. Habe Windows 10 seit fast 2 Jahren und habe in letzter Zeit keine weitere Updates gemacht.Mein Laptop ist EliteBook, 8570p. Bin echt verzweifelt, da meine ganze Arbeit Bachelorarbeit, die gerade schreibe darin ist. Klar habe ich eine Kopie in einem Stik, aber möchte trotzdem nicht meine Daten verlieren. Vg

2. Holger Schulz Win User

Microsoft-Dienst

Hallo,
    <br />offensichtlich wurde ein Upgrade auf eine neue Windows-10-Version vorgenommen. Klicke die einzelnen Bereiche an und nimm die gewünschten Einstellungen vor. Datenverlust gibt es an dieser Stelle nicht - höchstens durch das Update selbst. Schaue dazu in das neu angelegte Verzeichnis C:\windows.old.
    <br />Ansonsten gilt: Daten, die nicht unabhängig vom Rechner gesichert und gelagert werden, sind unwichtig.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Outlook Profil lädt nicht

Hallo Ralf,

hast du die Microsoft Dienste wirklich deaktiviert? Wie bist du vor gegangen?

msconfig > Register Dienste > Alle deaktivieren oder

msconfig > Register Dienste > Alle Microsoftdienste ausblenden >
    Alle deaktivieren

Beim ersten Weg werden alle Dienste - also auch die Microsoft Dienste - deaktiviert, beim zweiten Weg werden nur Nicht-Microsoft Dienste deaktiviert.

Gruß,

Pauline
  4. OliverStippe Win User

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint

Hallo Georgi Taskov,

Danke für Deine Antwort.

Ich möchte die 'Verbundene Dienste' entfernen, weil ich diese
    nicht benötige. Ich will die Daten, sprich meine Daten nirgends ablegen.

Nicht, dass versehentlich ich mich mal verklicke.

Sonst ja, wär's ja egal. Stören tut es meiner Arbeit nicht ;-)

Grüße Oliver
  5. Georgi T. Win User

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint

Hallo Oliver,

Ja, alle Outlook Konten werden dann auch gelöscht. Leider ist das der Nebeneffekt.

Darf ich dir eine Frage stellen: Warum möchtest du denn die Verbundenen Dienste von Office entfernen? In wie weit stört das deine Arbeit mit Office? Vielleicht kann ich dir eine andere Lösung anbieten, wenn ich weiß was fein Ziel ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

Hallo Oliver,

Mach bitte Folgendes:

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.

Die Windows Taste + R drücken, regedit.exe
    eintippen. Regedit.exe starten.

Zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities navigieren. Siehe Bild:

Hier alle Unterordner löschen (rechter Mausklick drauf, delete/löschen), regedit schließen, den Rechner neustarten und bei Office anmelden. Das Verhalten testen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Dienst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Dienst - Similar Threads - Microsoft Dienst

Forum Datum

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....: Ich kann mich mit einer bestimmten Email nicht im Microsoft Store Anmelden, nicht in der Xbox App, und auch nicht beim Minecraft Launcher Anmelden. Ich habe schon vieles versucht diesen Fehler zu...
Apps 14. April 2025

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....

Ich habe Probleme mit einer bestimmten E-Mail-Adresse bei mehreren Microsoft-Diensten z. B....: Ich kann mich mit einer bestimmten Email nicht im Microsoft Store Anmelden, nicht in der Xbox App, und auch nicht beim Minecraft Launcher Anmelden. Ich habe schon vieles versucht diesen Fehler zu...
Games und Spiele 14. April 2025

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht: So seit Monaten kann ich keine Windows Updates herunter laden ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070424 und es steht das Qualität und Sicherheits Updates fehlen dazu hab ist mein Windows Update...
Apps 25. März 2025

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht: So seit Monaten kann ich keine Windows Updates herunter laden ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070424 und es steht das Qualität und Sicherheits Updates fehlen dazu hab ist mein Windows Update...
Games und Spiele 25. März 2025

Wie kann ich Microsoft mitteilen das ein Dienst rechtswiedrig genutzt wird?

Wie kann ich Microsoft mitteilen das ein Dienst rechtswiedrig genutzt wird?: `Hallo zusammen,ich habe heute eine dieser typischen Scam Emails bekommen die so aussehen sollen als ob sie vom eigenen Konto gesendet wurden das angeblich gehackt wurde um mit der Androhung das...
Outlook.com 7. März 2025

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte gerne Office 21 darauf installieren. Allerdings kann ich das nicht, denn sobald ich meinen Lizensschlüssel eingegeben und die Downloadversion...
Microsoft Office 5. März 2025

Frage zum Blacklisting von Microsoft outlook.com und hotmail.com Diensten?

Frage zum Blacklisting von Microsoft outlook.com und hotmail.com Diensten?: Mein neu gemieteter Server kann nicht an @outlook.com und @hotmail.com Adressen senden. Mein Versuch, mit dem Microsoft Support über das Delisting-Formular eine Lösung zu finden, zieht sich über...
Outlook.com 6. Februar 2025
Microsoft-Dienst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.