Microsoft Drive Probeabo kündigen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Drive Probeabo kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 27.09.2023 ein Probeabo für Microsoft Defender abgeschlossen und möchte dieses nun vor dem Ende des Probemonats wieder kündigen. Bevor mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Atam Özesmer, 12. Oktober 2023.

1. Microsoft Drive Probeabo kündigen

Ich habe am 27.09.2023 ein Probeabo für Microsoft Defender abgeschlossen und möchte dieses nun vor dem Ende des Probemonats wieder kündigen. Bevor mir 99 € Gebühren für das Jahr abgebucht werden. Leider reicht der Link "Ihr Abo verwalten", welcher in der E-Mail steht als Hilfe nicht aus, da ich immer wieder auf die selbe Seite weitergeleitet werde. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand Schritt für Schritt erklären könnten, wie ich mein Probeabo kündigen kann.

2. ThomasNiesel Win User

Kuendigen Probeabo

Hallo Pauline,

danke, aber den Link kannte ich bereits. Leider wird mir der Bereich 'Erneuerungsinformationen' nicht angezeigt. Was kann das sein?

Danke, beste Gruesse

Thomas
  3. Pauline R. Win User

Kuendigen Probeabo

Hallo Thomas,

welchen Browser verwendest du? Bitte verwende den Internet Explorer. Kannst du ansonsten mal einen Screenshot von deiner Kontoseite senden (persönliche Informationen bitte schwärzen).

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Wo kann ich das Probeabo kündigen?

Hallo Adiam,

wie hast du die Testversion denn installiert? Über den Store oder über die auf dem PC installierte Office App? Die Kündigungsfunktion gibt es nämlich nur, wenn du die Testversion über den Store bezogen hast. Wenn du die Testversion über die App bezogen hast,
    endet diese automatisch nach 30 Tagen.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Hallo Adiam,

laut deinem Screenshot hast du gar keine automatische Erneuerung eingerichtet und das Abo läuft am 08.03.2016 ab.

Gruß,

Pauline
  6. AdiamTsege Win User

Das wäre auch meine Erklärung, sofern ich nicht beim Abschluss des Abo daraufhin gewiesen worden wäre, dass das Abo automatisch weiter läuft. Ich finde es höchst befremdlich, dass ich keine E-Mail Adresse finde, mit ich schriftlich eine Kündigung absenden
    kann, um nicht in eine Abo-Falle zu geraten.

Ich muss es ja auch gegen mich gelten lassen, wenn ich jetzt das Abo nicht gekündigt habe, wenn ich daraufhin gewiesen worden bin-nur weil da dran steht, dass mein Probeabo bis März läuft.

Sowas nervt..

Thanks for your answer though
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Drive Probeabo kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Drive Probeabo kündigen - Similar Threads - Microsoft Drive Probeabo

Forum Datum

Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die...

Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die...: Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die Fehlermeldung....Aktuell nicht möglich,es gibt Probleme bei Microsoft....bereits seit einiger Zeit.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig?

Wie kann ich mein Probeabo innerhalb des 1. Monats kündigen? oder ist das nicht notwendig?: ich habe die Apps gar nicht installiert - ich brauche die nicht und den erweiterten Speicher mit 1TB brauche ich auch nicht habe ich innerhalb der ersten Wochen festgestellt. Wie kann ich das...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen: Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?
Microsoft Office 18. November 2023

Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen....

Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen....: Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?
Microsoft Office 18. November 2023

one drive kündigen

one drive kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir bekommen mtl. 7,-- Euro auf unserem Konto belastet. Den Betrag haben wir recherchiert und glauben, dass es Onedrive ist. Unser Verwendungszweck bei den...
Microsoft Office 5. März 2023

Probeabo oder Vollversion

Probeabo oder Vollversion: Hallo Community, ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, " Eindeutiger Benutzerbezeichner". Ist für mich dort irgendwo ersichtlich,...
Microsoft Office 18. Mai 2019

kündigung von microsoft payments

kündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe. ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Microsoft Drive Probeabo kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.