Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein bestehendes Microsoft Konto bei dem ich mit der E-Mail-Adresse eines Drittanbiters registriert bin. Ich möchte nun für mein Konto eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von donpattex, 2. Januar 2023.

1. donpattex
    donpattex Gast

Ich habe ein bestehendes Microsoft Konto bei dem ich mit der E-Mail-Adresse eines Drittanbiters registriert bin. Ich möchte nun für mein Konto eine neue Microsoft-E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellen, dafür aber kein neues Microsoft-Konto anlegen. Wie ist das technisch möglich?

2. Max2248 Win User

Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

Hallo,
    <br />ja, ich möchte ein neues Microsoft-Konto erstellen. Jedoch mit einer E-Mail - Adresse, die bereits als Alias in meinem bestehenden Konto hinterlegt wird.
    <br />Wenn ich mit der bisherigen Alias-Adresse ein neues Konto anlegen möchte kommt folgender Fehler: Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet.
    <br />
  3. donpattex Win User

Ich denke, ich habe es jetzt hinbekommen.
    Falls es jemandem Hilft: Bei Microsoft einlggen, dann auf "Mein Profil" - "Anmeldeeinstellungen" - "E-Mail-Adresse hinzufügen" und ann auf "Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen"
  4. NaMh#01 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Nazia.

Gemäß Ihrer obigen Beschreibung scheint es, dass Sie Ihre neue E-Mail mit Ihrem aktuellen Microsoft-Konto verknüpfen möchten, und ich gehe davon aus, dass Sie die richtige Antwort erhalten haben.

Ja, Sie haben Recht, dass Sie Ihre neue E-Mail-Adresse als Alias zu Ihrem alten MS-Konto hinzufügen müssen, hier ist der Link für weitere Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/add-...

Wenn die oben beschriebenen Schritte für Sie funktionieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, zögern Sie nicht, auf meinen Chat zu antworten.

Grüße
    Nazia

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook-Mail nachträglich erstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Oder erfüllt der Alias alle Funktionen eines vollwertigen Postfachs? Es klingt eher nach einem "Weiterleiten" oder "Mail-Collector" und nicht nach einer einzigen E-Mail.

Lassen Sie mich versuchen, dies anders zu erklären

Wenn Sie ein Microsoft-Konto erstellen, ist unabhängig davon, welche E-Mail-Adresse dafür verwendet wird, ein Outlook.com E-Mail-Konto zugeordnet. Es gibt nur einen Outlook.com E-Mail-Konto.

Das Erstellen einer Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse ist nur eine neue Möglichkeit, auf dasselbe Postfach zuzugreifen, nicht anders als wenn Sie diese Outlook.com E-Mail-Adresse verwendet haben, um das Microsoft-Konto überhaupt zu erstellen.

Kurz gesagt, es ist alles ein Briefkasten, keine Weiterleitung oder Abholung. Alle E-Mails, die an eine Microsoft-basierte Alias-E-Mail-Adresse gesendet werden, werden an denselben Satz von Ordnern zugestellt.

Nur um es klar zu sagen: Wenn Sie das Microsoft-Konto mit einer Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse (z. B. Google Mail, Yahoo oder einer anderen Nicht-Microsoft-Domäne) erstellt haben, werden die an diese Adressen gesendeten E-Mail-Nachrichten nicht an das Outlook.com-Konto zugestellt - die Nachrichten werden an das einzelne Konto (dh Google Mail) zugestellt. Eine Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse, die für die Anmeldung bei einem Microsoft-Konto verwendet wird, ist nur eine Anmelde-ID - nicht mehr - nicht weniger
  6. PhilippSchüpbach Win User

MS Konto definitiv löschen

Hallo Jens

Meine Domäne ist bei einem normalen Provider. Das Problem tauchte auf nachdem ich das Konto mit dem notwendigen DNS Eintrag beim bestehenden Provider temporär zu Microsoft gezügelt habe. Nachdem ich damit nicht alle Mailsynchronisationsprobleme lösen konnte.
    Habe ich die Domäne wieder zum alten Provider umstellen lassen und genau seit diesem Zeitpunkt existiert in der Microsoft Umgebung dieses Konto, dass gelöscht werden muss. Mein altes Mail aus der eigenen Domäne, welche wieder beim alten Provider liegt funktioniert
    weiterhin (wieder) korrekt.

Damit ich aber auf dem neuen Microsoft Konto L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einen Alias auf L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellen kann, darf in der Microsoft Umgebung kein solches Konto vorhanden sein. Deshalb könnt Ihr dieses Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in der Microsoft Umgebung löschen.

Gruss Philipp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto - Similar Threads - Microsoft Mail Adresse

Forum Datum

Bestehende outlook.de E-Mail Adresse mit Microsoft Konto verknüpfen

Bestehende outlook.de E-Mail Adresse mit Microsoft Konto verknüpfen: Besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene @outlook.de E-Mail Adresse zu einem Microsoft Konto zu verknüpfen? Oder muss ich zunächst das Microsoft Konto hinter der @outlook.de E-Mail Adresse...
Outlook.com 2. August 2024

Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard...

Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard...: Sehr geehrte Damen und Herren, Zuerst beschreibe ich die Ausgangssituation: Ich habe einen Microsoft 365 Business Standard Account mit einer @xxx.onmicrosoft.com E-Mail Adresse. In der Regel nutze...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard...

Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard...: Sehr geehrte Damen und Herren, Zuerst beschreibe ich die Ausgangssituation: Ich habe einen Microsoft 365 Business Standard Account mit einer @xxx.onmicrosoft.com E-Mail Adresse. In der Regel nutze...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen: Liebe Community, liebe Mitarbeitende,Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei Microsoft, als Mailadresse für dieses Konto ist eine Adresse von Gmail hinterlegt.Ich würde gerne künftig alles unter...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich: Hallo,ich möchte für einen Arbeitskollegen ein Microsoft Konto erstellen.Beim registrieren kommt folgende Meldung: Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 2. August 2022

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Microsoft E-Mail Adresse erstellen bei bestehendem Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.